“Wir waren begeistert!!!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Cactus Lounge Restaurant

Cactus Lounge Restaurant
Platz Nr. 3 von 117 Restaurants in Tangalle
Küche: Meeresfrüchte, asiatisch, Suppen, srilankisch, international
Geeignet für: regionale Küche, Kinder, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen, Panoramablick, Romantisch, besondere Anlässe
Optionen: Brunch, Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
“Wir waren begeistert!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Mai 2014 über Mobile-Apps

Unser TucTuc Fahrer fuhr uns in die cactus lounge als wir ihn nach einem Restaurant fragten. Da wir beide keine Fischliebhaber sind, entschieden wir uns für Sandwiches und French Fries. Die Sandwiches waren unglaublich gut, die French Fries waren selbst gemacht und mit Abstand die allerbesten die wir jemals irgendwo gegessen haben! Der Ausblick auf das nur wenige Meter entfernte Meer ist traumhaft und der Besitzer ist sehr bemüht und freundlich! Ein toller Service! Unbedingt weiterzuempfehlen!!!

• Aufenthalt Mai 2014
1 Danke, Strawberryshake!

• Tschechische zuerst
Stuttgart, Deutschland
“Super seafood”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wer seafood mag, und das gerne mit schöner garlicsauce, der ist hier richtig. Kleines beschauliches Restaurant in einer schönen kleinen Bucht. Lobster (vorbestellen), Fisch oder Prawns sind der Hammer. Und die knusprigen dünnen Minipommes lohnen schon alleine den Besuch.
Der Chef ist ein sehr netter und freundlicher Gastgeber und macht alle Wünsche möglich. Nach dem Abschiedsessen vor der Abreise gab es noch gegrillte Bananen als Zugabe vom Chef, mehr Gastfreundschaft und Service geht nicht.

1 Danke, Schmidiii!
Graz, Österreich
“Nicht schlecht, aber....”
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. Februar 2014

Ob der ausgezeichneten Kritiken auf Tripadvisor sind wir natürlich auch hin. Das Lokal war voll. Trotzdem wurden wir ruhig und äußerst herzlich empfangen. Der Service war ausgezeichnet und bemüht - wie eigentlich überall in Sri Lanka. Vom Essen haben wir uns mehr erwartet. Es überall etwas zu viel Knoblauch dabei. Dadurch wurde der zarte Geschmack (Fisch, Calamari) leider überdeckt. Wir haben woanders in Sri Lanka viel bessere Meeresfrüchte gegessen. Z.B. Lucky Tuna in Unuwatuna

Aufenthalt Februar 2014
1 Danke, Willi R!
“Bester Fisch, den ich je gegessen habe!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Januar 2014

Ich bin nicht so der Fan von Seafood. In diesem Restaurant habe ich jedoch den besten Fisch überhaupt gegessen. Das Filet war perfekt gegrillt und gewürzt. Die Pommes dazu sind dünn uns wahnsinnig knusprig. Der Krautsalat dazu war auch lecker!
Der Gastgeber war außerordentlich freundlich und so nett, uns mit der Weiterreise behilflich zu sein. Sehr klein und fein. Wahnsinns Aussicht bei Sonnenuntergang - roter Himmel! Einfach ein Muss!

• Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, kathi131087!
Köln, Deutschland
“Sehr empfehlenswert”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Januar 2014

Ein tolles Restaurant mit unglaublich gutem Essen. Wir waren mit einer Familie dort, die schon am Morgen Hummer, Prawns, Thunfisch und Oktopuss vorbestellt hat.
Das Essen wurde sehr schnell serviert und es war einer der nettesten Abende unserer einmonatigen Reise. Für alle die seafood mögen ein Muss. Freundliches Personal, sehr gut zubereitete Küche und für Knoblauchliebhaber, wie mich perfekt.
Wir waren mit ca 10 Personen dort und haben pro Person um die 2000 rps bezahlt. Völlig in Ordnung für die Speisen und Getränke.

• Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, Kesel F!

Reisende, die sich Cactus Lounge Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Tangalle, Southern Province

Sie waren bereits im Cactus Lounge Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!