“Super seafood” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Cactus Lounge Restaurant

Cactus Lounge Restaurant
435/7, Matara Road, Tangalle, Sri Lanka | Wi-Fi Available.. Tel. 0474545021, Tangalle 82200, Sri Lanka
Platz Nr. 1 von 82 Restaurants in Tangalle
Küche: international, asiatisch, Srilankisch
Geeignet für: Panoramablick, Familienfreundlich, Regionale Küche
Optionen: Frühstück, Afterhours, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Stuttgart, Deutschland
“Super seafood”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wer seafood mag, und das gerne mit schöner garlicsauce, der ist hier richtig. Kleines beschauliches Restaurant in einer schönen kleinen Bucht. Lobster (vorbestellen), Fisch oder Prawns sind der Hammer. Und die knusprigen dünnen Minipommes lohnen schon alleine den Besuch.
Der Chef ist ein sehr netter und freundlicher Gastgeber und macht alle Wünsche möglich. Nach dem Abschiedsessen vor der Abreise gab es noch gegrillte Bananen als Zugabe vom Chef, mehr Gastfreundschaft und Service geht nicht.

1 Danke, Schmidiii!

Graz, Österreich
“Nicht schlecht, aber....”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2014

Ob der ausgezeichneten Kritiken auf Tripadvisor sind wir natürlich auch hin. Das Lokal war voll. Trotzdem wurden wir ruhig und äußerst herzlich empfangen. Der Service war ausgezeichnet und bemüht - wie eigentlich überall in Sri Lanka. Vom Essen haben wir uns mehr erwartet. Es überall etwas zu viel Knoblauch dabei. Dadurch wurde der zarte Geschmack (Fisch, Calamari) leider überdeckt. Wir haben woanders in Sri Lanka viel bessere Meeresfrüchte gegessen. Z.B. Lucky Tuna in Unuwatuna

Aufenthalt Februar 2014
1 Danke, Willi R!
“Bester Fisch, den ich je gegessen habe!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2014

Ich bin nicht so der Fan von Seafood. In diesem Restaurant habe ich jedoch den besten Fisch überhaupt gegessen. Das Filet war perfekt gegrillt und gewürzt. Die Pommes dazu sind dünn uns wahnsinnig knusprig. Der Krautsalat dazu war auch lecker!
Der Gastgeber war außerordentlich freundlich und so nett, uns mit der Weiterreise behilflich zu sein. Sehr klein und fein. Wahnsinns Aussicht bei Sonnenuntergang - roter Himmel! Einfach ein Muss!

• Aufenthalt Januar 2014
      Ambiente
      Essen
1 Danke, kathi131087!
Köln, Deutschland
“Sehr empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

Ein tolles Restaurant mit unglaublich gutem Essen. Wir waren mit einer Familie dort, die schon am Morgen Hummer, Prawns, Thunfisch und Oktopuss vorbestellt hat.
Das Essen wurde sehr schnell serviert und es war einer der nettesten Abende unserer einmonatigen Reise. Für alle die seafood mögen ein Muss. Freundliches Personal, sehr gut zubereitete Küche und für Knoblauchliebhaber, wie mich perfekt.
Wir waren mit ca 10 Personen dort und haben pro Person um die 2000 rps bezahlt. Völlig in Ordnung für die Speisen und Getränke.

• Aufenthalt Dezember 2013
      Ambiente
      Essen
1 Danke, Kesel F!
Hikkaduwa, Sri Lanka
“Super Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das unscheinbare Restaurant ist super klein und besteht egtl nur aus einem kleinen Küchenhäuschen mit ein paar einfachen Tischen und Stühlen im Sand. Da wir in der Nebensaison hier waren und er glücklicherweise genau an dem Tag unseres Besuchs aufgemacht hat, hatte er nur eine kleine seafood Auswahl, dafür aber umso frischer und ausgezeichnet!! :)
Ein Tipp insbesondere für Knoblauchliebhaber: Ihr werdet seine Knoblauchsoße lieben!!

1 Danke, jagga25!

Reisende, die sich Cactus Lounge Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Tangalle, Southern Province

Sie waren bereits im Cactus Lounge Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!