“Bester Fisch, den ich je gegessen habe!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Cactus Lounge Restaurant

Cactus Lounge Restaurant
Platz Nr. 3 von 94 Restaurants in Tangalle
Küche: Meeresfrüchte, asiatisch, Suppen, Srilankisch, international
Geeignet für: Preisgünstig essen, Panoramablick, Familie mit Kindern, Romantisch, Regionale Küche
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
“Bester Fisch, den ich je gegessen habe!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2014

Ich bin nicht so der Fan von Seafood. In diesem Restaurant habe ich jedoch den besten Fisch überhaupt gegessen. Das Filet war perfekt gegrillt und gewürzt. Die Pommes dazu sind dünn uns wahnsinnig knusprig. Der Krautsalat dazu war auch lecker!
Der Gastgeber war außerordentlich freundlich und so nett, uns mit der Weiterreise behilflich zu sein. Sehr klein und fein. Wahnsinns Aussicht bei Sonnenuntergang - roter Himmel! Einfach ein Muss!

• Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, kathi131087!

Köln, Deutschland
“Sehr empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

Ein tolles Restaurant mit unglaublich gutem Essen. Wir waren mit einer Familie dort, die schon am Morgen Hummer, Prawns, Thunfisch und Oktopuss vorbestellt hat.
Das Essen wurde sehr schnell serviert und es war einer der nettesten Abende unserer einmonatigen Reise. Für alle die seafood mögen ein Muss. Freundliches Personal, sehr gut zubereitete Küche und für Knoblauchliebhaber, wie mich perfekt.
Wir waren mit ca 10 Personen dort und haben pro Person um die 2000 rps bezahlt. Völlig in Ordnung für die Speisen und Getränke.

• Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, Kesel F!
Hikkaduwa, Sri Lanka
“Super Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das unscheinbare Restaurant ist super klein und besteht egtl nur aus einem kleinen Küchenhäuschen mit ein paar einfachen Tischen und Stühlen im Sand. Da wir in der Nebensaison hier waren und er glücklicherweise genau an dem Tag unseres Besuchs aufgemacht hat, hatte er nur eine kleine seafood Auswahl, dafür aber umso frischer und ausgezeichnet!! :)
Ein Tipp insbesondere für Knoblauchliebhaber: Ihr werdet seine Knoblauchsoße lieben!!

1 Danke, jagga25!
“Wunderbar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013 über Mobile-Apps

Sehr sehr leckeres Essen zu gutem Preis in einer tollen Location. Wir haben total leckere gegrillte schrimps gegessen. Einfach perfekt.

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, Erdbeergelee!
“Einfach nur perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Wir waren auf der suche nach gutem fisch u schrimps. Leider wurde uns in jedem restaurant eingefrorener, alter fisch angeboten. Hier nicht. Er konnte uns keinen fisch anbieten, da er den nur frisch u auf bestellung da hat. Suuuuper. Wir waren in der off seasion hier. Er oeffnete fuer uns u machte uns das wunderbarste essen in unserem urlaub. Einfach ausprobieren. Dieser mann kocht weltklasse

• Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, xcaroxx!

Reisende, die sich Cactus Lounge Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Tangalle, Southern Province

Tangalle, Southern Province

Sie waren bereits im Cactus Lounge Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!