“Ein Traum für Backpacker!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Kingfisher Guest House and Restaurant

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Tangalle suchen?
Kingfisher Guest House and Restaurant
Kingfisher Guest House and Restaurant gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 44 von 78 Pensionen in Tangalle
Cologne, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Ein Traum für Backpacker!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wer nicht an Luxusurlaub gewöhnt ist, will da gar nicht mehr weg.Ich war schon 2 mal da und würde es wieder tun. Die Besitzerin(Pritty) ist leider nicht das ganze Jahr da. Mit ihr ist der Service hervorragend. Als ich in der Nebensaison da war, ohne Pritty, war die Küche leider geschlossen.
Die Betten sind riesig, mit Moskitonetz. Jedes Zimmer hat einen Ventilator, dessen Geräusche auch nicht beim schlafen stören. In den Zimmernhhört man morgens die brandung, da der Strand nur 15 m entfernt ist. Traumstrande und das Zentrum sind problemlos fußläufig zu erreichen!

• Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, El S!

5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014

Wir suchten in der Nebensaison eine Möglichkeit zum Essen und sind zufällig im Kingfisher gelandet. Es entpuppte sich als echter Glücksfall. Pritty verwöhnt ihre Gäste über alle Maßen. Wir verbrachten viel Zeit mit dem quirligen Multitaskingtalent. Sie spricht gut deutsch, besorgt zur späten Stunde Taxifahrer und organisiert auch mal einen besonderen Ausflug. Besonderen Spaß machte der spontane Rotti-Kochkurs in der Küche des Hotels. Die beiden Abendessen dort waren hervorragend und so reichlich, dass wir uns fragten wer da noch zum Essen kommt. Wir können das Kingfisher wärmstens empfehlen. Man fühlt sich gut aufgehoben und umsorgt. Ein Hotel mit Herz und Familienanschluss.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
1 Danke, Oliver U!
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Die Eigentümerin des Guesthouses, Pritty, hat einen deutschen Mann und spricht daher fließend Deutsch. sie ist sehr nett und hilfsbereit und tut alles, dass man sich bei ihr wohlfühlt. Die Zimmer variieren von der Größe her, haben aber alle ein eigenes Bad. Die Betten sind riesig und es gibt einen Ventilator. Der Strand ist wirklich direkt vor der Haustür und wunderschön. Zwar nicht unbedingt zum Plantschen geeignet, da die Wellen sehr stark sind, dafür aber wirklich unberührt und traumhaft mit einigen Strandrestaurants. wenn man will, kocht auch Pritty abends und macht einem am nächsten Tag Frühstück. Das Guesthouse ist etwas weg vom Zentrum, daher hat man auch seine Ruhe. Die Zimmer sind günstig: ab 2000 pro Nacht fürs DZ- Preis variiert je nach Zimmergröße. wir würden definitiv wiederkommen!

• Aufenthalt März 2014, Freunde
1 Danke, Maria R!
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2014

Ein sehr charmantes Guesthouse / Hotel mit perfekter Lage: direkt am Meer (mit eigenen Liegen) und nur ca. 10 - 15 Laufminuten vom Zentrum entfernt. Toller Service, eine freundliche und entspannte Atmosphäre inclusive.

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
Nr. 50 von 78 in Tangalle
Ibis Guesthouse
Ibis Guesthouse
Nr. 17 von 78 in Tangalle

Sie waren bereits im Kingfisher Guest House and Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kingfisher Guest House and Restaurant

Unternehmen: Kingfisher Guest House and Restaurant