“freundlich, aufmerksam und sehr lecker” 5 von fünf Punkten

Restaurant of Ibis Guesthouse
Platz Nr. 59 von 132 Restaurants in Tangalle
Küche: Meeresfrüchte, srilankisch
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
“freundlich, aufmerksam und sehr lecker”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. April 2013

wir waren hier während unseres aufenthalts in tangalle mehrmals essen und wurden nie enttäuscht. gutes essen, guter kaffee (!) und super service. die frühstücksauswahl war toll und wir haben sogar extra pancakes aus reismehl gebacken bekommen, wegen glutenunverträglichkeit. toll!

• Aufenthalt November 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, sonnenlos!

Munich
“Leckeres essen und netter Service”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. April 2013

Haben im Patini gewohnt und waren jeden morgen im Ibis frühstücken. Frühstück war sehr vielfältig und günstig. Auch zum Abendessen waren wir mehrmals da. Ausgezeichnete Currys und Fisch mit sehr leckerer Soße. Dazu gab es sehr gute Cocktails. Service war auch perfekt.

Aufenthalt März 2013
Danke, Andrea1207!
Walenstadt
“Nicht nur essen...”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Januar 2013

Vielen, vielen Dank für die tolle Zeit bei Euch. Ich genoss all die Momente beim Essen und mit dem spassigen Staff. Lage ist einfach nur zauberhaft. Der Fisch von der Tuna Familie...boahhhh...einfach nur lecker. Die Prawns genauso wie sie sein müssen. Ginger Beer immer kalt...:-)...komme gerne wieder!

• Aufenthalt Januar 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Langae!
Bern, Schweiz
“freundlich, lecker und familientauglich”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Januar 2013

wir haben während 2 wochen frühstück und abendessen im IBIS genossen! abwechslungsreich, immer sehr lecker zubereitet, auch für europäische gaumen und kinder absolut tauglich....und schlussendlich auch ein wunderschöner ort zum sein.
sehr zu empfehlen!

Aufenthalt Januar 2013
Danke, les_3_on_tour!
alaminos
“Leckeres Essen, schöne Anlage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Dezember 2012

das essen schmeckt sehr gut, portionen sind etwas klein und etwas teurer als in der umgebung. das restaurant ist schön eingerichtet und liegt direkt am strand mit sicht auf das meer. sehr schön um den abend ausklingen zu lassen

Aufenthalt November 2012
Danke, w000h000!

Reisende, die sich Restaurant of Ibis Guesthouse angesehen haben, interessierten sich auch für:

Tangalle, Southern Province

Sie waren bereits im Restaurant of Ibis Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!