“Absolut zu empfehlen!” 5 von fünf Punkten

Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
“Absolut zu empfehlen!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Januar 2014 über Mobile-Apps

Bestes Curry auf der Reise bisher zu einem schon fast unverschämt günstigen Preis. Sehr freundlicher Besitzer und angenehme Atmosphäre.

Danke, gnomjogson!

Stuttgart, Deutschland
“Super lecker”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Dezember 2013

ein bißchen versteckt, aber das Essen voll lecker. Wir haben Reis und Curry gegessen und es ist nur zu empfehlen. Da das Essen absolut frisch zubereitet wird (wir haben beim Warten live erlebt wie die ganze Familie fürs Einkaufen am rennen war) ist es zu empfehlen, das Essen vor zu bestellen. Wir haben ca. 2 Stunden gewartet aber nicht bereut da es absolut genial war.

• Aufenthalt November 2013
Danke, Marion146!
“So lala.”
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2013 über Mobile-Apps

Essen war leider gar nicht lecker. Die Pommer waren in Kokosnussöl frittiert. Das hat überhaupt nicht geschmeckt. Wir haben 2 Stunden auf unser essen gewartet. Die Leute dort sind dennoch sehr nett.

• Aufenthalt August 2013
Danke, Erdbeergelee!
“Superlecker”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2013

Wir hatten hier unser bestes Curry auf unserer Reise. Sehr empfehlenswert, besonders auch für Vegetarier.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Gunnar W!
Deutschland
“Bestes Curry in Sri Lanka”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. April 2013

Ein sehr schönes Familienrestaurant. Die Tochter des Chefs kochte fantastisches Curry. Das Essen ist besser als in den ca. 15-20 Hotelrestaurants die wir in SL ausprobiert haben. Wr waren leider erst an unserem letzten Tag in Tangalla dort, wären sonst sicher noch einmal wieder gekommen. Neben der Freundlichkeit der Besitzer und der Qualität und Quantität des Essens war dann auch noch der Preis unschlagbar günstig. Wirklich ausgezeichnet!

• Aufenthalt März 2013
Danke, togo2475!