“Oase der Ruhe”

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Tangalle suchen?
Patini Bungalows - Beach Garden
Hohberg
“Oase der Ruhe”
Bewertet am 2. September 2013

Wir waren 7 Tage zu Gast im Patini u es waren herrliche Urlaubstage.
Severine, die Schweizer Besitzerin u Ihr Mann kuemmern sich liebevoll um Ihre Gaeste, schoene, top saubere Bungallows, leider wildes nicht zum schwimmen geeignetes Meer, leider auch kein Fruehstueck, aber hat uns alles nichts ausgemacht.
Erholungswert war sehr hoch, wuerden sofort wieder kommen.
Liebe Gruesse an Severine u Daya

Zimmertipp: Es gibt nur ein Bungallow mit warmem Wasser!
  • Aufenthalt August 2013, Familie
3 Danke, Frank B!

• Finnisch zuerst
Triengen, Schweiz
Bewertet am 8. August 2013

Wir durften während unserem 4 wöchigen Aufenthalt in Sri Lanka 3 Nächte in dieser wunderschönen Bungalow Anlage verbringen. Bungalows sind neu und die Anlage einfach herrlich mit all den schönen Palmen. Als besonderes Erlebnis und willkommene Abwechslung haben wir zusammen mit Severine und ihrer Familie den Schweizer Nationalfeiertag am 1. August mit einem mitgebrachten Käse Fondue am Strand, Würste über dem Feuer und Raketen gefeiert.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, Andreas H!
Munich
Bewertet am 9. April 2013

Wir haben herrliche Tage im Patini verbracht. Der Bungalow ist sehr geschmackvoll ausgestattet und sehr gepflegt. Direkt davor der herrliche Kilometer lange Strand von Tangalle. Das Meer vor dem Patini ist zwar recht wild, bietet dafür aber einen hohen Spaßfaktor in den Wellen. Auch unsere siebenjährige Tochter hatte riesigen Spaß. Eine sehr nette Geste war auch der Tee jeden Nachmittag.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Danke, Andrea1207!
Emmen, Schweiz
Bewertet am 31. März 2013

Nach 2 Wochen Rundreise durch Sri Lanka haben wir 7 Tage in einem der Patini Bungalows verbracht, und die Ruhe und das Nichtstun genossen. Unser Bungalow war eines von 4 Bungalows, welche grosszügig verteilt im Sand zwischen jungen Palmen stehen. Unser Bungalow war riesig, mit einem sehr bequemen, grossen Himmelbett und einer schönen Terrasse, auf der jeden Nachmittag ein leckerer Gewürztee serviert wurde. Wir hatten eines der hinteren Bungalows, ohne Meersicht, was uns überhaupt nicht gestört hat, denn das Bungalow war etwas grösser als die vorderen Bungalows und das Meer war ja sowieso nur ein paar Schritte entfernt. Einen täglichen Zimmerservice gibt es nicht, doch man kann Bescheid geben, wenn man nach ein paar Tagen möchte, dass die Badtücher ersetzt werden sollen und das Zimmer gereinigt werden soll. Severine und Daya haben gerne Fragen beantwortet und Ausflüge organisiert und haben sich auf eine angenehme, unaufdringliche Art um ihre Gäste gekümmert. Es hat kein Restaurant, aber man kann zum Beispiel im Ibis Guesthouse gleich nebenan lecker Essen und es hat auch noch weitere Restaurants in der näheren Umgebung. Bei der Reception steht ein Kühlschrank mit Wasser und Soft Drinks, aus dem man sich bedienen kann. Man trägt dort auf einem Blatt ein, was man genommen hat und am Schluss wird abgerechnet. Am Strand stehen pro Bungalow je 2 Liegestühle und 2 Strandstühle zur Verfügung. Ausserdem hat es Velos und ein Roller welche man mieten kann, wovon wir jedoch nicht Gebrauch gemacht haben. Das Patini ist genau der richtige Ort für ruhesuchende Leute, die gut auf Jubel und Trubel verzichten können. Man kann jedoch von dort aus auch schöne Ausflüge unternehmen, wenn einem danach ist.
Der Strand von Tangalla ist einfach der Hammer. Fast menschenleer und kilometerlang. Das Schwimmen ist jedoch wegen der hohen Wellen und Strömungen, die auftreten können, eine Herausforderung.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, SwissDivers!
Oldenburg, Niedersachsen, Germany
Bewertet am 27. März 2013

Wir haben 2012 und 2013 jeweils für 14 Tage in einem Patini Bungalow gewohnt.
Die ganze Anlage ist einfach nur schön. 4 Bungalows, die in einem Palmengarten gelegen sind. Direkt am Strand.

Jeder Bungalow hat ausreichend Abstand zum anderen, so dass man richtig privat wohnt.

Schöner großer, möblierter Balkon. Nachmittags gibt es immer eine Kanne Gewürz-Tee, unglaublich lecker.

Für jeden Bungalow stehen am Strand 2 Stühle und 2 Liegen zur Verfügung.

Im Bungalow großes, bequemes Bett mit Moskito-Netz. Badezimmer groß und komplett gekachelt. Nur kaltes Wasser: Ideal, man wird niemals das warme Wasser vermissen.

Baden am Strand ist ähnlich einem Wellenbad.

Es gibt kein Restaurant, was uns gefallen hat, da es dadurch noch ruhiger war. Frühstück und Abendessen gibt es in der Anlage direkt neben Patini oder ein paar Minuten die "Straße" entlang laufen: Mallika's Restaurant.

Die Inhaber Daya und Séverine sind richtig nett und freundlich. Touren, sowohl in die nähere Umgebung als auch zu entfernten Zielen in Sri Lanka werden zuverlässig und mit vielen Tips organisiert.

Wir haben z.B. Mehr-Tages Touren nach Sigiriya, Dambulla, Kandy unternommen und 1-Tages-Touren nach Yala, Galle, Bundala und Tuc Tuc Touren nach Rekawa zu den Schildkröten, zum Blow Hole usw.

Es stehen 2 Fahrräder zum Verleih zur Verfügung und 1 Scooter. Mit dem Scooter kann man prima die nähere Umgebung erkunden, nicht verpassen: Dikwella!!

Airport-Transfer funktioniert absolut präzise und reibungslos.

An der "Rezeption" gibt es kalte Getränke zur Selbstbedienung.

Patini liegt nicht zentral, d.h. es ist ruhig. Nichts für Leute, die unterhalten werden wollen oder jeden Abend Party brauchen, Gott sei Dank....

Mit Sicherheit eine der schönsten, angenehmsten Unterkünfte, in der ich je gewohnt habe.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, StefanieEsch!
Kronau, Deutschland
Bewertet am 10. März 2013

Im Februar 2013 haben mein Mann und ich für 1 Woche einen Bungalow in traumhafter, ruhiger Lage gemietet. Wir waren an einem Traumstrand, der fast menschenleer war. Die Eigentümer Severine und Daya waren immer sehr nett, hilfsbereit und zuvorkommend. Der Bungalow selbst war gemütlich, mit einem schönen Himmelbett und sehr guter Matratze zweckmäßig eingerichtet. Jeder der 4 Bungalows hatte einen kleinen Balkon mit gemütlichem Mobiliar und alle haben eine wunderschöne Lage direkt am Strand. Jeden Nachmittag haben wir eine Kanne Tee auf dem Tisch bekommen, worüber wir uns sehr gefreut haben. Es gab ausreichend Liegestühle und sehr viel Schatten unter den Palmen mit freiem Blick auf den Indischen Ozean. Es wurden von den Eigentümern sehr viele Ausflugsmöglichkeiten angeboten, außerdem Wäscheservice, sowie auch die Möglichkeit den Bungalow mal reinigen zu lassen. Auch die Mitarbeiter waren sehr freundlich.Wir können die Bungalows auf jeden Fall weiter empfehlen,

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Martina S!
Herrsching, Deutschland
Bewertet am 8. Januar 2013

Unsere Erwartungen wurden übertroffen: die Bungalows sind mit allem eingerichtet, was zur Gemütlichkeit gehört und im "Himmelbett" schliefen wir phantastisch. Durch die geschickte Palmenbepflanzung zwischen den Bungalows entsteht ein sehr privates Wohngefühl. Die Eigentümer, Severine und Daya,sind sehr zuvorkommend und hilfsbereit, der Kontakt mit ihnen war sehr angenehm.
Und Daya ist der beste Busfahrer, der uns in Sri Lanka gefahren hat. In seinem verkehrstüchtigem, mit Sichérheitsgurten ausgestattetem Van konnten wir uns entspannen und die Landschaft genießen, was bei anderen Fahrten schwieriger war. Das Preisleistungsverhältnis, sowohl bei der Unterkunft als auch bei den Fahrtkosten, stimmt einfach.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Nr. 1 von 1 in Rekawa
Cinnabar Resort
Cinnabar Resort
Nr. 4 von 126 in Tangalle

Sie waren bereits im Patini Bungalows - Beach Garden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Patini Bungalows - Beach Garden

Unternehmen: Patini Bungalows - Beach Garden
Anschrift: 27 Madilla Road, Tangalle 82200, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Southern Province > Tangalle
Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 3 von 126 Sonstigen Unterkünften in Tangalle
Preisspanne pro Nacht: 29€ - 45€