“Alles super!!!”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Star Fish Beach Home

Star Fish Beach Home
“Alles super!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Februar 2012

Ich kann die zwei schlechten Kommentare gar nicht verstehen - Leute, wenn reserviert ist, ist reserviert! Wenn ich reserviert habe und bei meiner Ankunft gesagt bekomme, dass das Zimmer belegt ist, DANN aergere ich mich!
Wir wollten 2 Naechte bleiben und daraus sind jetzt 5 Naechte geworden, weil es so schoen ist! Und wir wurden ueberhaupt nicht rausgeschmissen, im Gegenteil, wir wurden aufgenommen wie in einer Familie und haben total viel Spass mit den Service-Jungs und auch dem Besitzer. Tagsueber haben wir zusammen Fussball gespielt und abends aufn Bierchen zusammen gesessen. Die Zimmer sind sehr schoen und sauber, die Lage am Meer ist super und alle sind total hilfsbereit und lieb. Das Essen ist super und die Preise sind normal und angemessen.
Manchmal muss man vielleicht selber freundlich sein, um auch freundlich behandelt zu werden... :-)

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, NicolettaZimmermann!

Geschäfts-
reisende
  • Hebräisch zuerst
Garbsen
1 von fünf Punkten Bewertet am 26. Februar 2012

Leider hatten wir auch das Gefühl rausgeschmissen zu werden, bzw. wurde uns nach 2 Tagen gesagt das dieses Zimmer belegt bzw. vorgebucht wurde. Auch wir hatten nicht im Hotel bzw. in der Anlage gegessen. Nach uns kamen auch noch andere Gäste, die das Zimmer behalten konnten, aber wir sollten gehen. Da die Preise in anderen Restaurants günstiger waren, also sind wir wo anders essen gegangen. Schade auch keine Liegen am Strand.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
3 Danke, Thorsten B!
1 von fünf Punkten Bewertet am 5. Februar 2012

Macht Mann im Restaurant nicht genug Umsatz, wird Mann unter der fadenscheinigen Begründung Zimmer ist online vermietet wurden rausgeschmissen! Personal spricht schlecht englisch und auf den Kaffee kann man schon mal 1 Stunde warten! Leider gibt es auch keine Liegestühle am Meer und der deutschsprachige Besitzer will dann auch kein deutsch mehr sprechen! Schade kein gutes Beispiel fuer gastfreundlicher

• Aufenthalt Februar 2012
Nr. 8 von 122 in Tangalle
Sandy Cabanas
Sandy Cabanas
Nr. 42 von 114 in Tangalle

Sie waren bereits im Star Fish Beach Home? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Star Fish Beach Home

Unternehmen: Star Fish Beach Home
Anschrift: Vijaya Road | Medilla Beach, Tangalle 82200, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Southern Province > Tangalle
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 von 122 Sonstigen Unterkünften in Tangalle
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Star Fish Beach Home daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.