“Entspannung, Sauberkeit, gute Küche und sehr freundliche Menschen.”
Bewertung zu Ibis Guesthouse

Ibis Guesthouse
Nr. 13 von 132 Pensionen in Tangalle
Bewertet am 18. November 2013

Durch Zufall hier angehalten und sofort gemerkt das es besser ist als der Rest an diesem Strand. Ein kleines Juweel. 200m weiter kann man sich ein Kajak für 6€ mieten und die umliegende Lagune erkunden. Am Strand wurden schöne Pavillons aus Holz gebaut in denen man schnell mal den ganzen Tag verchillt. Allgemein sind immer etwas mehr Liegen / Hängematten / Pavillons und Strankörbe als Gäste vorhanden. Da es garnicht so viele Gästebetten in der Unterkunft gibt. Das habe ich selten irgendwo erlebt. Wenn man einen Drink oder Fruchtshake trinken möchte wird der direkt an die Strandliege gebracht.

Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Robert W!

Bewertet am 12. November 2013

Wunderschön angelegtes Guesthouse direkt am Traumstand von Tangalla. Wir waren in einer Gruppe von Freunden im Ibis und haben jede Sekunde genossen. Fast menschenleerer Strand,
gutes Essen, netter Service und perfekte Sonnen und Schattenplätze, von Hängematten zu Himmelbetten am Strand.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, norawolloch!
Bewertet am 17. März 2013

Ich habe eine sehr erholsame Woche im Guesthouse Ibis verbracht. Es stehen mehrere gepflegte Bungalows im Garten direkt am Strand. In meinem Bungalow, der einfach, aber geschmackvoll und vollständig ausgestattet war, habe ich mich sehr wohlgefühlt. WiFi gibt es im Restaurant.
Die Mitarbeiter sind sehr freundich und erfüllen auch Extrawünsche. Die sympatischen Eigentümer Angelika und Ranjid sind jederzeit ansprechbar und sehr engagiert, z.B. bei organisatorischen Fragen.

Das Eliya-Kinderheim in Tangalle, wird vom Ibis-Guesthouse unterstützt. Gäste können ihre Trinkgelder direkt spenden.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: allein
Danke, Anna P!
Bewertet am 27. Januar 2013

traumstrand, sehr gutes Restaurant, gepflegte Unterkunft, verständigung auch in deutsch möglich, gute Reisetipps, tagetripp zum Yale natinalpark zu empfehlen
Wir haben 3 Wochen im Ibis Guesthouse gewohnt und uns sehr wohl gefühlt. Die familiäre Atmosphäre und die Hilfsbereitschaft haben viel Spass gemacht. Die Lage direkt am Strand lädt zum faulenzen oder langen Spaziergängen geradezu ein. Haben uns sehr wohlgefühlt, kommen wieder

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Heribert W!
Bewertet am 20. Januar 2013

wir waren zu dritt mit unserem 11 jährigen jungen mit dem rucksack für 4 wochen in sri lanka unterwegs und suchten über neujahr einen ort zum verweilen. direkt am meer sollte er sein, ein gemütliches, geräumiges bungalow sollte er bieten, von freundlichen leuten geführt sein und auch essen in guter qualität bieten.
im ibis guesthouse haben wir dies alles und noch viel mehr gefunden, aus den geplanten 6 nächten wurden 2 wochen. das ibis ist wirklich traumhaft gelegen, ist familiär geführt und tangalle bietet als kleines städtchen alles was man sich wünscht (markt, coiffeur, allerlei läden...) und ist auch als ausgangsort für tagestouren in die verschiedenen nationalpärke ideal gelegen.
gerne kommen wir wieder!

Zimmertipp: das "sunrise" bungalow ist wunderschön gelegen - wobei auch alle anderen bungalows top sin ...
  • Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, les_3_on_tour!
Bewertet am 5. Januar 2013

Tolles Guesthouse direkt am Sandstrand. Das Guesthouse hat mehrere Zimmer (2 davon AC) und Bungalows in einem sehr schön angelegten Garten. Zimmer sind schön, sehr sauber und mit sehr guten Betten ausgestattet. Seit Dezember 2012 ist Wi-Fi verfügbar. Die Eigentümer Ranjith und Angelika betreuen ihre Gäste sehr freundlich und stehen für Fragen und Anliegen jederzeit hilfsbereit zur Verfügung. Das einladende Restaurant ist mit vielen kleinen Details liebevoll gestaltet - ein Ort zum Wohlfühlen. Das Essen kann nur empfohlen werden, es ist ausgezeichnet. Die Mitarbeiter in der Küche und im Service sind ausserordentlich freundlich, zuvorkommend und bieten einen sehr guten Service. Ich bin schon viel gereist, doch ist Ibis für mich der schönste Platz. Daher komme ich seit Jahren immer wieder sehr gerne!

Das neu aufgebaute und nahegelegene Eliya-Kinderheim, das auf Spenden angewiesen ist, wird vom Ibis-Guesthouse unterstützt. Besucher sind dort jederzeit herzlich willkommen.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Ulli E!
Bewertet am 26. November 2012

Ich habe 3 Wochen im Ibis Guesthouse gewohnt und mich sehr wohl gefühlt. Die familiäre Atmosphäre und die Hilfsbereitschaft haben viel Spass gemacht. Die Lage direkt am Strand lädt zum faulenzen oder langen Spaziergängen geradezu ein. Ebenso ist die Gegend sehr gut für jeden geeignet, der noch das ursprüngliche Sri Lanka sucht, weg von den Bettenburgen. Ausflugsmöglichkeiten, die gerne vom Besitzer organisiert werden, gibt es ebenfalls in Hülle und Fülle. Ich werde mit Sicherheit gerne wieder kommen!!

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: allein
Nr. 8 von 139 in Tangalle
Green Garden Cabanas & Resort
Green Garden Cabanas & Resort
Nr. 14 von 132 in Tangalle

Sie waren bereits im Ibis Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Guesthouse

Anschrift: 27 Madilla, Tangalle 82200, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Southern Province > Tangalle
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 von 132 Pensionen in Tangalle
Preisklasse: 36€ - 80€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Guesthouse 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Guesthouse Tangalle
Ibis Guesthouse Hotel Tangalle