“Traumhaft schön” 5 von fünf Punkten

Nr. 16 von 98 Pensionen in Tangalle
VS
“Traumhaft schön”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Januar 2013

Tolles Guesthouse direkt am Sandstrand. Das Guesthouse hat mehrere Zimmer (2 davon AC) und Bungalows in einem sehr schön angelegten Garten. Zimmer sind schön, sehr sauber und mit sehr guten Betten ausgestattet. Seit Dezember 2012 ist Wi-Fi verfügbar. Die Eigentümer Ranjith und Angelika betreuen ihre Gäste sehr freundlich und stehen für Fragen und Anliegen jederzeit hilfsbereit zur Verfügung. Das einladende Restaurant ist mit vielen kleinen Details liebevoll gestaltet - ein Ort zum Wohlfühlen. Das Essen kann nur empfohlen werden, es ist ausgezeichnet. Die Mitarbeiter in der Küche und im Service sind ausserordentlich freundlich, zuvorkommend und bieten einen sehr guten Service. Ich bin schon viel gereist, doch ist Ibis für mich der schönste Platz. Daher komme ich seit Jahren immer wieder sehr gerne!

Das neu aufgebaute und nahegelegene Eliya-Kinderheim, das auf Spenden angewiesen ist, wird vom Ibis-Guesthouse unterstützt. Besucher sind dort jederzeit herzlich willkommen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Ulli E!

Geschäfts-
reisende
Offenbach, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. November 2012

Ich habe 3 Wochen im Ibis Guesthouse gewohnt und mich sehr wohl gefühlt. Die familiäre Atmosphäre und die Hilfsbereitschaft haben viel Spass gemacht. Die Lage direkt am Strand lädt zum faulenzen oder langen Spaziergängen geradezu ein. Ebenso ist die Gegend sehr gut für jeden geeignet, der noch das ursprüngliche Sri Lanka sucht, weg von den Bettenburgen. Ausflugsmöglichkeiten, die gerne vom Besitzer organisiert werden, gibt es ebenfalls in Hülle und Fülle. Ich werde mit Sicherheit gerne wieder kommen!!

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
Danke, Herbert L!
Blieskastel, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. November 2012

Ein sehr schönes Guesthouse direkt am Sanstrand mit freundlichen Mitarbeitern und vielen Freizeitangeboten, die alle vom Guesthouse organisiert werden!

Das Guesthouse unterstützt das Eliya-Kinderheim, das nur einen Ort weiter liegt und sich immer über Besucher freut!

Zimmertipp: Für Pärchen gibt es einen schönen Bungalow direkt am Strand und für Familien gibt es ein Familienbun ...
  • Aufenthalt November 2012, Allein/Single
Danke, MMathis!
Tangalle, Sri Lanka
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. September 2012

Ich habe eine Woche im Ibis Guesthouse gewohnt und bin sehr zufrieden mit den Zimmern, den Mitarbeitern und der wunderschönen Umgebung des Ibis Guesthouse. Ranjith, Inhaber des Ibis ist immer freundlich und hilfsbereit und organisiert Touren zu beliebten Sehenswürdigkeiten. Am Strand kann man in Sonne und Schatten relaxen und das Geräusch des tobenden Meeres genießen. Das Essen im Ibis ist ausgesprochen lecker!! Daumen hoch!

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
3 Danke, Fransi R!
Scharbeutz, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. März 2012

Meine Frau und ich kennen die meisten Straende in Sri Lanka und kommen immer wieder nach Tangalle und ins Ibis Guesthouse. Die direkte Strandlage des gemuetlichen und familiaeren Guesthouses und die freundliche Bedienung sind immer wieder ein Erlebnis. Zugegeben, auch wir wuerden uns manchmal ueber eine bessere Internetverbindung freuen, aber dafuer gibt es ja ein hervorragendes Internetcafe im nahen Zentrum von Tangalle! Dafuer stimmt die gute Kueche und reichlich Schatten am Strand. Der Chef Ranjih und seine deutsche Partnerin Angelika sind ausgesprochen hilfsbereit und geben immer gute Tips, um einen Sri Lanka Urlaub zu einem echten Erlebnis werden zu lassen. Ausserdem moechten wir ihren Einsatz fuer die Errichtung eines Kinderhauses "Elyia" hervorheben, das wir in diesem Jahr besuchen durften. Das Kinderhaus bietet Waisen und Kinder aus schwierigen familiaeren Verhaeltnissen eine Heimat, die ihresgleichen auf Sri Lanka in dieser Form einmalig ist. Das Ibis ist ein echter Geimtip!

• Aufenthalt März 2012, Paar
2 Danke, Hans-Juergen H!
Alfter
1 von fünf Punkten Bewertet am 20. Dezember 2011

Aufgrund guter Bewertungen in Tripadvisor wollten auch wir hier unterkommen. Leider kam es nur zu einem sehr kurzen und äußerst unerfreulichen Aufenthalt:
Bei unserem Aufenthalt in Tangalle haben wir uns einige Unterkünfte am Strand angesehen und uns zunächst für das Ibis entschieden, da die weiter vom Ort entfernten Unterkünfte aufgrund von Überschwemmungen nicht mit dem Fahrzeug erreichbar waren. Bei Besichtigung der Zimmer wurde auch freies Wifi zugesagt.
Nach Bezug der Zimmer stellte sich heraus, dass es Wifi nur im benachbarten Internetcafé gibt und das auch nur zu bestimmten Geschäftszeiten. Als ich dem Geschäftsführer sagte, dass dies ja wohl nicht zu seiner ursprünglichen Aussage passt, ist er plötzlich äußerst agressiv geworden und begann lauthals herumzuschreien: "If you want, you can pay and leave ...".
Es versteht sich von selbst, dass wir daraufhin unsere Sachen genommen haben und gehen wollten. Dabei wurden wir erneut agressiv angegangen und verlangt, dass wir zunächst unsere Zimmer putzen, obwohl wir diese gar nicht benutzt hatten. Meine Tasche wurde mir aus der Hand gerissen und der Weg zum Ausgang durch den Geschäftsführer versperrt. Wir fühlten uns körperlich bedroht und hatten nur noch A n g s t , sind dem Wunsch nach Reinigung durch Kehren des Zimmers nachgekommen und waren dann froh, als wir nur weg waren.

Aufgrund der unglaublichen Vorkommnisse kann ich aufgrund meiner persönlichen Erfahrungen nur vor der Unterkunft warnen.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
6 Danke, Udo P!
Angelika R, Manager von Ibis Guesthouse, hat diese Bewertung kommentiert, 19. März 2013
Liebe Gäste,
dazu kann das Ibis Guesthouse nur sagen:

Befolge grundsätzlich die folgenden drei Regeln: denke an Respekt für Dich selbst, Respekt für andere und Respekt für all Deine Handlungen. (Dalei Lama)
Köln, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2011

Wir sind nach ein paar Tagen in den Bergen per Zufall im Ibis-Guest House gelandet und es war einfach traumhaft! Der perfekte Ort um zu entspannen und relaxen, sich sonnen und lesen.
Die sehr höfliche, nette und unaufdringliche Art des gesammten Teams hat uns begeistert. Neben dem wirklich guten Essen, ist auch die Sauberkeit der gesammten Anlage hervorzuheben. Aus einer geplanten Übernachtung sind es dann drei geworden und wir sind sicher, wir kommen zurück! Bei unserer kompletten Weiterreise haben wir nicht mehr so ein tolles Guest-House gefunden.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Nr. 39 von 98 in Tangalle
Palm Paradise Cabanas
Palm Paradise Cabanas
Nr. 3 von 15 in Tangalle

Sie waren bereits im Ibis Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Guesthouse

Unternehmen: Ibis Guesthouse
Anschrift: 27 Madilla, Tangalle 82200, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Southern Province > Tangalle
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 von 98 Pensionen in Tangalle
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Guesthouse Tangalle
Ibis Guesthouse Hotel Tangalle