“Preiswert, strandnah, gepflegter Garten, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Green Garden Cabanas & Resort

und 1 weitere Seite
Green Garden Cabanas & Resort
Nr. 9 von 78 Pensionen in Tangalle
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2011

Ein kleines Resort - in einer Gegend mit einigen grösseren und kleineren Resorts und Hotels in unmittelbarer Nähe - mit wenigen Cabanas, die grosszügig in einem gepflegten Palmengarten verteilt sind. Zwei gute Sandstrände in 2-3 resp. 10-15 min Laufnähe.

Wir haben von Europa aus per Email im November 2010 eine Anfrage geschickt und erhielten die schriftliche Bestätigung für ein Cabana für 4 Personen für 5 Nächte inkl Frühstück für Ende Dezember. Abholservice vom Flughafen in Colombo funktionierte einwandfrei (dauerte jedoch wegen des starken Verkehrs, inkl. Mittagessen und kürzeren Fotostopps, ca 7 1/2 Std.). Dass für beides keine Anzahlung erhoben wurde, empfanden wir als grossen Vertrauensvorschuss. Vor Ort haben wir unseren Aufenthalt dann noch einmal um 4 Nächte verlängert. Wer bucht, sollte unbedingt klären, ob die 10% Service Charge bereits inbegriffen sind oder nicht.

Die Cäbanas sind mit Doppelbetten und Moskitonetzen und Deckenventilator ausgestattet (keine AC). Gekkos, Glühwürmchen, Streifenhörnchen, Ameisen und kleinere Warane sind regelmässige Besucher auf und teilweise in den luftig gebauten Cabanas, in die es bei starkem Regen, wie wir ihn hatten, schon einmal reinregnen kann. Die grosszügig geschnittene Holzveranda war neben dem Strand unser Lieblingsort, da wir von dort aus viele Vögel beoachten und Kartenspielen konnten.

An das Schlafzimmer schliesst direkt ein Badezimmer mit Warmwasser an (Dusche mit Durchlauferhitzer). Etwas heruntergekommen, aber unseren Ansprüchen genügend.
Im Restaurant können Srilankesische und europäische Gerichte bestellt werden. Der Pizza-Steinofen wird den ganzen Tag über holzgefeuert. Die Küche freut sich, wenn rechtzeitig -gerne tagsüber - für den Abend die Essensbestellung aufgegeben wird, da alles frisch zubereitet wird. Gilt auch für Extrawünsche zum Frühstück, wie Hoppers oder Stringhoppers.

Der Brühkaffee war reichlich und preiswert und im nachhinein mit der beste, den wir auf der Insel bekommen haben. Die Besitzer haben gute Kontakte zu Van-Fahrern und können auch andere Aktivitäten vermitteln. Wir haben z.B. vom Cabana aus unsere Safari im Yala-Nationalpark gebucht, die so wesentlich billiger und besser wurde, als wenn wir sie bei anderen, "europäischen" Veranstaltern gebucht hätten.

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde
1 Danke, UGei!

Geschäftsreisende
  • Tschechische zuerst
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2010

An der ruhigen Goyambokka Beach kurz vor Tangalle haben wir eher zufällig dieses unglaubliche Guest House gefunden. Die singhalesischen Besitzer und gleichzeitig Betreiber sprechen perfekt Englisch, haben singhalesische Preise und sind rund um die Uhr bemüht gewesen uns jeden Wunsch von den Lippen abzulesen. Die neuen Cabanas liegen in einem sehr gepflegtem Garten und zum Strand sind es 2min. Es besteht die Möglichkeit sich zu sehr günstigen Konditionen mit dem Minibus Sri Lanka-weit abholen oder absetzen zu lassen. Wir fuhren von dort in 4h direkt weiter nach Ella - was eine exzellente Alternative zur 8h Fahrt mit dem öffentlichen Bus darstellt.
Die Cabanas haben eine Veranda mit Gartenmöbeln und sind sehr sauber und sehr gepflegt. Die Badezimmer sind auf europäischem Standard.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Nr. 1 von 78 in Tangalle
Goyambokka Guesthouse
Goyambokka Guesthouse
Nr. 6 von 78 in Tangalle

Sie waren bereits im Green Garden Cabanas & Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Green Garden Cabanas & Resort

Unternehmen: Green Garden Cabanas & Resort
Anschrift: Goyambokka, Tangalle 82200, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Southern Province > Tangalle
Nr. 9 von 78 Pensionen in Tangalle
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Green Garden Cabanas & Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Green Garden Cabanas Hotel Tangalle
Green Garden Cabanas And Resort