“ein kleines Paradies abseits der Touristenströme”
Bewertung zu Turtle Beach Cabanas

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Tangalle suchen?
Turtle Beach Cabanas
Graz
“ein kleines Paradies abseits der Touristenströme”
Bewertet am 14. März 2010

Das erste mal kam ich vor einem Jahr nach Rekawa. Es war eine zweistündige Strandwanderung von Tangalle und einmal kurz schwimmen, kein Problem mit dem Rucksack. Rekawa beach ist eine 2 km lange Bucht mit nur zwei Unterkünften. Ich habe mich für das neu eröffnete Turtle Beach Cabanas entschieden gebaut und geführt von Gayan und seiner Familie.Die singalesische Gastfreundlichkeit erreicht hier eine neue Dimension. Umgeben von Dschungel und meer habe ich hier 5 Wochen genossen. Keinem Touristen am Strand zu begegnen ist hier noch möglich. Wenn ihr auf der Suche nach einem
Kleinem Stück Paradies seit habt ihr es jetzt gefunden. Frischer Fisch, Gemüse, Früchte aller Art und eine individuell gebaute Unterkunft aus Naturstein, die Himmelbetten mit Kokosmatratzen und vieles mehr werden es euch schwer machen dieses kleine Stück Paradies wieder zu verlassen!

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Danke, GrazMatthias62!

Geschäfts-
reisende
Grävenwiesbach
Bewertet am 26. Februar 2010

Auch wenn an diesem Schildkrötenstrand die beeindruckenden Tiere mittlerweile nur noch selten anzutreffen sind, idyllisch ist es nach wie vor. Die Turtle Beach Cabanas liegen direkt an einem kilometerlangen und fast kaum touristisch erschlossenen Sandstrand, der zu langen Spaziergängen einlädt. Wer der Küstenlinie gut einen Kilometer nach Osten folgt, der wird eine interessante Lagune entdecken, in deren Mündung ins Meer sich mit dem Wechsel der Gezeiten auch die Strömungsrichtung ändert. Viele Vögel halten sich dort auf. Das Resort verfügt über ein großzügiges, offenes und luftiges Restaurant am Strand. Kurz dahinter liegen die beiden hübschen Bungalows (jeweils für zwei Personen), deren Seitenwände aus schönen Natursteinen gemauert wurden. Es sind weitere Bungalows gleicher Bauart geplant. Die unter Palmen stehenden Cabanas verfügen über kleine Terrassen, große Betten, Ventilatoren und großzügige Bäder mit Dusche/WC. Im Restaurant liegt eine abwechslungsreiche Speisekarte aus (Schwerpunkt: Fisch und Krustentiere). Die Gerichte für das Abendessen bestellt man bereits nachmittags, damit das freundliche und hilfsbereite Team rechtzeitig alles einkaufen und vorbereiten kann. Wir haben die absolut ruhig gelegenen Turtle Beach Cabanas bei einer Tour mit dem Motorrad entdeckt. Vom Resort aus sind es nur wenige Kilometer bis zum Rekawa Sanktuary, wo sich Naturschützer in einem Turtle Conservation Project um Meeresschildkröten kömmern, von denen dort nachts noch viele zur Eiablage an die Strände kommen. Wer die faszinierenden Tiere dabei einmal beobachten will und sich stundenlanges Warten ersparen möchte, für den sind die Turtle Beach Cabanas ein Geheimtipp: Wir haben dort gemütlich auf einen Anruf gewartet und wurden danach passgenau mit dem hoteleigenen Pickup zum nächtlichen Strand gefahren. Toller Service!

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Nr. 6 von 21 in Tangalle
Green Garden Cabanas & Resort
Green Garden Cabanas & Resort
Nr. 13 von 119 in Tangalle

Sie waren bereits im Turtle Beach Cabanas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Turtle Beach Cabanas

Unternehmen: Turtle Beach Cabanas
Anschrift: Wellodeya Village | Rekawa, Tangalle 82 125, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Southern Province > Tangalle
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 74 von 126 Sonstigen Unterkünften in Tangalle
Preisspanne pro Nacht: 36€ - 40€