“Top Spot für Backpacker”

Rocky Point Beach Bungalows
Nr. 12 von 20 Hotels in Tangalle
“Top Spot für Backpacker”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. September 2013

Eine wunderbare Anlage in einem sehr schönen, gepflegten Garten, weitab von jeglichem Lärm. Wir hatten einen geräumigen Bungalow mit zwei Schlafzimmern für 30 Euro incl. Frühstück. ( In der Hauptsaison wird man sicher etwas mehr bezahlen. )
Das Essen im Restaurant, das man vorbestellen muss, ist preiswert und sehr gut. Auch wer die asiatische Küche nicht so schätzt wie wir, wird europäische Gerichte finden. Der Grillfisch ist sensationell!
Das Resort verfügt über einen Privatstrand, der sehr schön gelegen ist, sich aber bei Wellengang nicht zum Schwimmen eignet. Der beste Strand der Gegend, Goyamboka, liegt 100m um die Ecke. Es ist einer der schönsten der Insel.
Die Besitzer des Rocky Point zeigt sich sehr hilfsbereit und hat es sogar geschafft, auf einem geschmückten Geburtstagstisch einen Schokoladekuchen zu präsentieren.
Wir haben uns schon längst daran gewöhnt, dass die Qualität der sanitären Einrichtungen nicht mit deutschen Maßstäben gemessen werden darf. Wenn man darum bittet, wird auch mal der Abfalleimer ausgeleert. Sie Sauberkeit der Zimmer war in Ordnung.
Man kann hier mit Kindern eine wunderbare Zeit verbringen, vor allem, weil sich einige Tuk-Tuk Ausflüge in die nähere Umgebung anbieten.

• Aufenthalt August 2013, Familie
2 Danke, Franz1155!

Geschäfts-
reisende
  • Arabische zuerst
Weilheim an der Teck, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. November 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel ist schön gelegen mit strandblick von dem restaurant aus, die Familie ist sehr Nett und hilfsbereit und das essen ist lecker. Allerdings lässt die Sauberkeit der Zimmer und der Bettwäsche etwas zu wünschen übrig. Es gibt einen sehr netten Strand wo man auch gut Schnorcheln kann.

• Aufenthalt November 2012
1 Danke, Leguan2012!
münchen
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Oktober 2012

ich war im August 2012 im Rocky Point und kann es sehr empfehlen, besonders weil die Inhaber überaus nett und zuvorkommend sind, die Küche sehr gut ist und es eine wunderbare Terrasse hoch über dem Meer mit wunderbarem Ausblick gibt. Wer einen Platz sucht an dem er z.B. Yoga, TaiChi oder QiGong praktizirene kann, es gibt eine große halle in der man zumeist ungestört ist.

Samantah und Sanju sowei das ganze Team sprechen fliessend Englisch und sind bei jeder Frage hilfsbereit. Nach einem tritt in einen Seeigel wurde ich vom Bruder des Inhabers fachmännisch behandelt. Ich habe nur gute Erinnerungen an den Platz und wünsche den Beiden viele nette Besucher - sie haben es verdient! Komme gern wieder!

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
Nr. 17 von 20 in Tangalle
Palm Paradise Cabanas
Palm Paradise Cabanas
Nr. 4 von 20 in Tangalle

Sie waren bereits im Rocky Point Beach Bungalows? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rocky Point Beach Bungalows

Unternehmen: Rocky Point Beach Bungalows