“Traumhaft!”

Ganesh Garden Beach Cabanas
Bewertet am 4. Januar 2014

Wir haben hier Ende Dezember fünf Nächte verbracht.
Wir haben direkt über dem Restaurant, mit Blick aufs Meer vom Balkon geschlafen.
Es gibt jede Menge verschiedene Bungalows.
Manche direkt vorne am Strand, andere ein wenig weiter hinten in einem schönen, schattigen Palmenwald.
Und noch mehr Cabanas am See.
Unser Zimmer war wunderbar sauber.
Das Personal ist ausgezeichnet, das Essen sehr lecker.

Im Allgemeinen - nur zu empfehlen!!!

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Juliesw81!

Bewertet am 4. Dezember 2013

Wir haben 4 Nächte im Ganesh verbracht und hatten die neu gebaute Cabana direkt am Meer, was auch die Schönste war. Man darf kein Luxus erwarten sei es Klimaanlage oder Minibar, aber das braucht man auch nicht. Die Cabanas werden alle 3 Tage gereinigt und nach Anfrage bekommt man frische Handtücher. Das Essen war gut und das Personal aufmerksam und nett.
Man kann vom Resort aus die Lagune mit einem Kajak erkunden, was allerdings nicht sonderlich spannend war.
Alles in Allem eine schöne Anlage wir haben uns wohl gefühlt.

Zimmertipp: Cabana direkt am Meer
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Peggy2708!
Bewertet am 12. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Die Bungalow Anlage ist super schön angelegt, sehr gepflegt und hat eine top strandlage. Der traumhafte Strand mit seinen vielen Palmen, den Hängematten unter Strohdächern, dem beachvolleyballfeld, der hollywoodschaukel, ... laden zum relaxen ein. Leider kann man nicht direkt vor ort ins wasser, da felsen und starke strömungen vorherrschen, jedoch kann man problemlos im 300m entfernten "naturpool" (ruhiger Strandabschnitt geschützt durch Riff) baden. Die Lage hat je nach Saison wahrschl seinen preis, aber absolut gerechtfertigt. Das Team und ebenso das Restaurant sind zu loben.
Wir können die Anlage ohne Zweifel sehr weiter empfehlen. Aus geplanten 2 nächten wurden sehr schnell 5 :)

• Aufenthalt: Oktober 2013
2  Danke, flubbes!
Bewertet am 20. August 2013

unser aufenthalt im ganesh garden sollte eigentlich der abschluss und das highlight unseres sri lanka urlaubes werden, jedoch wurden unsere erwartungen da nicht ganz erfüllt.

die anlage ist auf den ersten blick durchaus schön. die bungalows sind u-förmig angeordnet, und dazwischen spenden viele palmen privatsphäre. am strand gibt es eine vielzahl an liegen und hängematten, von denen jedoch viele ihren zenit bereits überschritten haben.

der strand ist schön, jedoch lädt er zumindest im februar kaum zum baden ein, da man permanent aufpassen muss dass einen nicht eine welle auf eine felsige stelle wirft.

die bungalows sind extrem rustikal für diese preisklasse. allerdings muss man dazu sagen dass in sri lanka das preis-leistungsverhältnis generell schlecht ist. war man vorher in anderen asiatischen ländern reisen stellt man schnell fest dass man für einen einfachen bungalow für den man in thailand oder bali vielleicht 25 eur bezahlt in sri lanka schnell 50, 60 oder 70 eur bezahlt.
die bungalows sind sehr dunkel und spätestens nach dem zweiten tag ist im inneren alles voller sand, da die wege in der anlage alle aus sandpfaden bestehen. natürlich werden die zimmer nicht gereinigt. die matratzen waren klamm und durchgelegen. das bad ist ebenfalls sehr rustikal und von heissem wasser kann keine rede sein.
das restaurant am strand ist sehr gemütlich, aber leicht überteuert.

alles in allem nicht schlecht, aber ich hatte nach den vielen guten bewertungen mehr erwartet.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, torbap_bentist!
Bewertet am 8. August 2013 über Mobile-Apps

Wir verbrachten 4 Nächte im Ganesh Garden. Unsere Normal-Cabana hatte vom großen Balkon aus Blick auf's Meer, die weiche Matratze war leider etwas durchgelegen. Das Essen war völlig in Ordnung. Bilderbuchstrand und eine hübsche Anlage sprechen für sich. Tangalle ist mit dem Tuk-Tuk in ca. 10, zu Fuß in 25 Minuten zu erreichen. Der Hotelmanager (Baby), ist sehr entspannt.

• Aufenthalt: Juli 2013
Danke, Mamiho!
Bewertet am 26. Juli 2013 über Mobile-Apps

Traumstrand!!!
Wir hatten den schönen Strand beinah für uns allein;
zu beachten: im Juli ist das Baden nur an wenigen Stellen möglich;
Anlage ist idyllisch und schön,
Hütten mit Veranden sind sehr einfach aber zweckmäßig - und sehr naturnah (besonders die lauten Krähen waren gewöhnunsbedürftig);
Zimmer werden nur alle drei Tage gereinigt;
Frühstück ist nicht inkludiert;
Essen generell ist ok;
Personal, vor allem unser Kellner war sehr nett und bemüht;

• Aufenthalt: Juli 2013
Danke, EvaRU!
Bewertet am 7. Juli 2013

Wir verlängerten unseren Aufenthalt um zwei Nächte und blieben schlussendlich vier Nächte. Die Anlage ist super schön, alles ist top gepflegt! Da noch nicht Saison ist, waren die Mitarbeiter beschäftigt mit Vorbereitungen, Deko etc. Es gibt super gemütliche Liegen und Hängematten am super schönen Strand. Die Wellen waren zu hoch zum schwimmen, wahrscheinlich besser in der Saison. Das Essen ist sehr gut, sehr empfehlenswert ist das Curry!! Wir liessen unsere Wäsche waschen und waren sehr unzufrieden, der Manager hat jedoch super reagiert, am Schluss war die Wäsche sauber und wir zufrieden. Es gibt unzählige Übernachtungsmöglichkeiten in Tangalla, dieser ist sicher einer der schönsten Orte um zu übernachten!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Nr. 5 von 139 in Tangalle
Green Garden Cabanas & Resort
Green Garden Cabanas & Resort
Nr. 14 von 132 in Tangalle

Sie waren bereits im Ganesh Garden Beach Cabanas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ganesh Garden Beach Cabanas

Anschrift: Madilla Beach, Tangalle 82200, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Southern Province > Tangalle
Restaurant
Nr. 8 von 139 Sonstigen Unterkünften in Tangalle
Preisklasse: 31€ - 66€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ganesh Garden Beach Cabanas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ganesh Garden Cabanas Tangalle
Ganesh Garden Cabanas Hotel Tangalle