“Sehr abgelegen, schlechter Zustand” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Mawella Beach Resort

und 1 weitere Seite
Mawella Beach Resort
Hamburg
“Sehr abgelegen, schlechter Zustand”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2011

Schöner Strand, der direkt durch ein Tor vom Resort aus zu erreichen ist. Die Cabanas liegen auf einem sehr ruhigen Strandgrundstück, ein Restaurant und einen Pool gibt es auch. Somit nur für sehr ruhesuchende Gäste zu empfehlen.
Alles wirkte etwas verlassen. Weitere Gäste kamen aus den USA und aus Russland. Die Cabanas erscheinen auf den ersten Blick sehr nett, bei näherem Hinsehen ist alles jedoch etwas heruntergekommen. Offensichtlich wurde hier lange nichts mehr investiert: Fenster mit gesprungenen Scheiben, schmuddelige Vorhänge, muffige Handtücher, kaputte Badezimmereinrichtung. Das Personal kann man als bemüht bezeichnen, scheinbar hat jedoch ausser dem Manager niemand eine Ahnung davon, was auf einer solchen Anlage zu tun ist.
Das georderte Sandwich bestand aus älterem, zähem Weißbrot und war geschmacksneutral. Ausser dem Frühstück haben wir dort nichts zu uns genommen, denn der alte, leicht verbrannte Toast und das glibberig-fettige Spiegelei reichten als Eindruck. Auf die Bitte nach Tee wurde Kaffee serviert, denn die bemühten Servicekräfte sprachen kein einziges Wort Englisch und wirkten hilflos. Wi-Fi gab es keins, uns wurde jedoch gratis ein USB-Stick des Managers zur Verfügung gestellt, über den wir mit eigenem Laptop eine Verbindung aufbauen konnten.
Das Personal insgesamt war bemüht. Negativ aufgestoßen ist mir die Bitte des Managers, bei TripAdvisor doch gleich eine Bewertung zu schreiben: an der Rezeption war die Seite bereits aufgerufen und man wurde dorthin komplimentiert, um gleich etwas (Positives) zu schreiben. Ich fühlte mich dadurch bedrängt und kann das Resort daher nicht empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde

Nr. 3 von 12 in Tangalle
Lagoon Paradise Beach Resort
Lagoon Paradise Beach Resort
Nr. 9 von 82 in Tangalle

Sie waren bereits im Mawella Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mawella Beach Resort

Unternehmen: Mawella Beach Resort
Anschrift: Mahawela Road | Moraketiyara, Nakulugamuwa, Tangalle 82200, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Southern Province > Tangalle
Nr. 55 von 82 Sonstigen Unterkünften in Tangalle
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mawella Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Manahara Cabanas Tangalle
Manahara Cabanas Hotel Tangalle