Jetwing Vil Uyana
88 $*
69 $*
Agoda.com
Rabattbenachrichtigung! 32 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 32 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 101 $ pro Nacht.

28 $*
Rabattbenachrichtigung! 33 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 33 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 42 $ pro Nacht.

Bewertungen (1.627)
1.627 Ergebnisse
Bewertet 24. Oktober 2010

Dies war das erste Hotel unserer Sri Lanka Reise und optimal zur Eingewöhung. Man schläft in "Hütten", die mehr Komfort bieten, als wir je in Hotels erlebt hatten. Ein riesiger Raum mit mehreren Etagen zum Schlafen, Baden und Duschen. Unsere Angst vor Moskitos erwiese sich als unbegründet. Anscheinend werden diese trotz Moorlandschaft vom Hotel erfolgreich ferngehalten. Das Essen und der Service waren auch sehr gut, vor allem das Sri Lankische Frühstück.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Balimaster!
Bewertet 17. Juni 2010

Das Vil Uyana ist ein Naturresort, wunderschön gelegen. Wir hatten ein riesengrosses Bungalow auf dem See, mittlere Preisklasse. Das Bungalow hatte zwei Terrassen auf den See, die Innenausstattung wunderschön, sehr luxeriös und geschmackvoll. Die Gerauesche der Natur (Voegel etc) haben einen umhuellt. Auch das Hauptgebaude mit Restaurant ist sehr stillvoll und schoen. Das Restaurant bietet hervorrangende Kueche. Der einzige Minuspunkt - es hatte einige Familien mit Kinder. Das Hotel ist wirklich der Inbegriff von Ruhe, da waren wir doch sehr ueberrascht beim Essen von Kinder umgeben zu sein. Wir haben dies auch gemeldet. Ab naechsten Tag waren wir eine Stunde spaeter und dann war es ok. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Auch der Fitnessraum und vorallem das Spa mit Zimmern fuer Zwei sind sehr empfehlenswert

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
Danke, famexiko!
Bewertet 10. Juni 2010

Das Vil Uyana Hotel liegt bei Sigiriya im kulturellen Dreieck Sri Lankas und bietet neben wundervollen Chalets einen schönen Blcik auf den Sigiriya -Felsen. Einige der Chalets verfügen über einen eigenen kleinen Pool direkt an der Tersse. Meterhoher Bambus schützt vor neugierigen Blicken... In meinem Chalet bestand das gesamte Erdgeschoos aus dem Badezimmer, mit offenem Innnhof.

• Aufenthalt: Juni 2009, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, claudiamachturlaub!