Jetwing Vil Uyana
  • Kostenloses WLAN
97 $
72 $
Rabattbenachrichtigung! 19 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 19 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 89 $ pro Nacht.

Hotel Sigiriya(Sigiriya)
Orbitz.com
129 $
110 $
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 127 $ pro Nacht.

Lal Homestay(Sigiriya)(Großartige Preis/Leistung!)
13 $
  • Kostenloses WLAN
100 $
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 111 $ pro Nacht.

146 $
133 $
Rabattbenachrichtigung! 43 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 43 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 233 $ pro Nacht.

112 $
87 $
Rabattbenachrichtigung! 31 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 31 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 126 $ pro Nacht.

431 $
300 $
Bewertungen (1.639)
1.639 Ergebnisse
Bewertet 25. Februar 2014

Wir waren auf einer Rundreise hier Übernacht. Wir hatten eine Villa mit Pool die sehr sauber war und auch eine tolle Lage hatte. Das halb offene Bad mit einer super tollen Badewanne mit Blick auf den Pool und die Natur. Eine lohnendes Hotel auch für mehrere Tage, das nur wenige Minuten com Felsen in Sigiriya entfernt ist.
Frühstück und Dinner sind sehr gut.

Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, sasonero!
Bewertet 1. Februar 2014

Wir waren zu Beginn unserer individuellen Rundreise hier für 4 Nächte. Es war super zum Ankommen und Runterkommen vom Alltagsstress. Super Lage, wunderbar in die Natur integriert, besser geht es nicht. Die meisten Gäste sind im Schnitt für 2 Nächte hier, wir empfehlen Euch mindestens 3 Nächte hier zu bleiben. Die Lage ist super zur Erkundung der Sehenswürdigkeiten im kultuerellen Dreieck. Die Chalets sind wirklich super. Sehr sauber, sehr groß(ca. 100 qm) und sehr wohnlich. Der Service ist jederzeit vorbildlich. Das Essen ist überraschend fantastisch, es kann mit einem sehr guten Restaurant in Deutschland locker mithalten. Wir würden hier jederzeit wieder übernachten.

Zimmertipp: Die Chalets in den Reisfeldern und auf dem See liegen am schönsten.
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, PeBi_J!
Bewertet 5. Januar 2014

Dieses Hotel ist perfekt bis ins Detail. Wunderschöne Zimmer mit bester Ausstattung, super Service und sehr gutes Essen. Ich kann es nur jedem empfehlen der einen entspannenden Ort mit tollem Ambiente sucht.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, jaboro12!
Bewertet 22. Februar 2013 über Mobile-Apps

Unsere zweite Station auf Sri Lanka, jetzt im Cultural Triangle.
Zunächst: Jede Bewertung unter 5 punkten ist ein Witz. Eine traumhafte Anlge, in eine künstliche Seenlandschaft eingebettet. Ein unglaublicher Aufwand mit tollem Ergebnis. Die Villas sind sehr geräumig und architektonische Volltreffer. Das man mitten in der Natur unter zahllosen Pfauen bestens schläft ist klar. Das Frühstück wie auch das Abendessen sind hervorragend. Ob man allerdings ein San Pellegrino Wasser für 12 Euro braucht bleibt jedem selbst überlassen. Wir hätten uns nicht wohler fühlen können.

• Aufenthalt: Februar 2013
2  Danke, Mauswiesel!
Bewertet 26. Dezember 2012

10 Minuten vom Sigiriya Felsen entfernt erwartet uns eine wunderschöne, in die Natur eingebettete Villenanlage. Ruhe und Erholung pur, das Essen auf Top Niveau. Unbedingt die "Forest Dwellings" mit Halbpension buchen, die haben einen Privatpool dabei und das Essen ist hervorragend. Besonders schön liegen die Forest Dwellings Nr. 136, 137 und 138. Alles ist sehr empfehlenswert, als "Basisstation" für die Erkundung des Kulturdreiecks bestens geeignet.
Fazit: Romantik pur in einer wunderschönen Umgebung mit Top Essen. Tipp für den Sigiriya Felsen: Der Eintritt ist mit USD 30,00 sehr teuer, zahlt sich aber aus. Jeder Taxifahrer bzw. Chaffeur redet einem ein, dass man unbedingt einen Führer für den Felsen braucht, und zufällig kennt er ja einen. Darauf kann man verzichten und ist überhaupt nicht notwendig. Man findet alles sehr leicht, die Wege sind sehr gut beschildert und auf den Felsen kommt man (sofern man schwindelfrei ist und über steile Treppen steigen kann) leicht alleine hinauf.

Zimmertipp: Forest Dwelling Nr. 136. Eine zweistöckige Villa mit Privatpool mit Blick Richtung See (Haupthaus). Im Erdgeschoß befindet sich in einem offenen Innenhof das Bad, die Badewanne ist aus Stein und im Boden eingelassen. Im Obergeschoß befindet sich der Schlafraum mit Terrasse.
  • Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Reini21!