“Traumhaft schön” 5 von 5 Sternen

4.5 von 5 Hotel   |   Sigiriya 21120, Sri Lanka   |
Nr. 1 von 13 Hotels in Sigiriya
“Traumhaft schön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Wunderschöne , sehr gepflegte Anlage, die perfekt in die Natur integriert wurde. Saubere geräumige Zimmer, perfekter Service, Essen und Weinkeller (!) auf sicherlich auch europäischem Spitzenniveau. Ein heftiger Gewitterguß ging genau zum Zeitpukt unserer Anreise nieder und durchnässte uns auf dem Golf-Cart; zum Ausgleich bot uns das Management sofort eine Stunde Massage im sehr gepflegten Spa an !

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Kdassi!

5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren auf einer Rundreise hier Übernacht. Wir hatten eine Villa mit Pool die sehr sauber war und auch eine tolle Lage hatte. Das halb offene Bad mit einer super tollen Badewanne mit Blick auf den Pool und die Natur. Eine lohnendes Hotel auch für mehrere Tage, das nur wenige Minuten com Felsen in Sigiriya entfernt ist.
Frühstück und Dinner sind sehr gut.

Aufenthalt Februar 2014, Paar
1 Danke, sasonero!
Bergisch Gladbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2014

Wir waren zu Beginn unserer individuellen Rundreise hier für 4 Nächte. Es war super zum Ankommen und Runterkommen vom Alltagsstress. Super Lage, wunderbar in die Natur integriert, besser geht es nicht. Die meisten Gäste sind im Schnitt für 2 Nächte hier, wir empfehlen Euch mindestens 3 Nächte hier zu bleiben. Die Lage ist super zur Erkundung der Sehenswürdigkeiten im kultuerellen Dreieck. Die Chalets sind wirklich super. Sehr sauber, sehr groß(ca. 100 qm) und sehr wohnlich. Der Service ist jederzeit vorbildlich. Das Essen ist überraschend fantastisch, es kann mit einem sehr guten Restaurant in Deutschland locker mithalten. Wir würden hier jederzeit wieder übernachten.

Zimmertipp: Die Chalets in den Reisfeldern und auf dem See liegen am schönsten.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, PeBi_J!
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Dieses Hotel ist perfekt bis ins Detail. Wunderschöne Zimmer mit bester Ausstattung, super Service und sehr gutes Essen. Ich kann es nur jedem empfehlen der einen entspannenden Ort mit tollem Ambiente sucht.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, jaboro12!
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2013 über Mobile-Apps

Unsere zweite Station auf Sri Lanka, jetzt im Cultural Triangle.
Zunächst: Jede Bewertung unter 5 punkten ist ein Witz. Eine traumhafte Anlge, in eine künstliche Seenlandschaft eingebettet. Ein unglaublicher Aufwand mit tollem Ergebnis. Die Villas sind sehr geräumig und architektonische Volltreffer. Das man mitten in der Natur unter zahllosen Pfauen bestens schläft ist klar. Das Frühstück wie auch das Abendessen sind hervorragend. Ob man allerdings ein San Pellegrino Wasser für 12 Euro braucht bleibt jedem selbst überlassen. Wir hätten uns nicht wohler fühlen können.

• Aufenthalt Februar 2013
2 Danke, Mauswiesel!
Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2012

10 Minuten vom Sigiriya Felsen entfernt erwartet uns eine wunderschöne, in die Natur eingebettete Villenanlage. Ruhe und Erholung pur, das Essen auf Top Niveau. Unbedingt die "Forest Dwellings" mit Halbpension buchen, die haben einen Privatpool dabei und das Essen ist hervorragend. Besonders schön liegen die Forest Dwellings Nr. 136, 137 und 138. Alles ist sehr empfehlenswert, als "Basisstation" für die Erkundung des Kulturdreiecks bestens geeignet.
Fazit: Romantik pur in einer wunderschönen Umgebung mit Top Essen. Tipp für den Sigiriya Felsen: Der Eintritt ist mit USD 30,00 sehr teuer, zahlt sich aber aus. Jeder Taxifahrer bzw. Chaffeur redet einem ein, dass man unbedingt einen Führer für den Felsen braucht, und zufällig kennt er ja einen. Darauf kann man verzichten und ist überhaupt nicht notwendig. Man findet alles sehr leicht, die Wege sind sehr gut beschildert und auf den Felsen kommt man (sofern man schwindelfrei ist und über steile Treppen steigen kann) leicht alleine hinauf.

Zimmertipp: Forest Dwelling Nr. 136. Eine zweistöckige Villa mit Privatpool mit Blick Richtung See (Haupthaus ...
  • Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, Reini21!
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2012

Die Anlage ist schön gestaltet. Die Bungalows sind sehr geräumig und dem Stil entsprechend gut eingerichtet.
Unsere Kritik beruht auf eher individuellen, subjektiven Wünschen:
1. es sind keine Sonnenschirme verfügbar, somit sind die Terasse und der kleine Pool nur bedingt zu genießen
2. es gibt keine Verstaumöglichkeiten (Schränke)
3. Toilette nicht wirklich abgetrennt

Der Service ist freundlich und sehr aufmerksam. Wir reisten mit unserem 6 Monate-alten Sohn, der herzlich betreut wurde. Ständiges Lächeln ist hier inklusive!

Vor unserer Ankunft haben sich bei Tripadvisor einige Gäste negativ über die Küche geäußert. Wir waren hier im Mai 2011: zu der Zeit war das Essen wirklich exzellent. 5 Übernachtungen = 5 Menüs nahe der Perfektion. Kreativ, umfangreich, hochwertig, lecker.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Danke, ecoarnie!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sigiriya.
Aliya Resort and Spa
Nr. 1 von 4 in Habarana
Kassapa Lions Rock
Kassapa Lions Rock
Nr. 3 von 13 in Sigiriya

Sie waren bereits im Jetwing Vil Uyana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jetwing Vil Uyana

Anschrift: Sigiriya 21120, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Central Province > Sigiriya
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Sigiriya
Nr. 1 der Spa-Hotels in Sigiriya
Nr. 1 der Familienhotels in Sigiriya
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Jetwing Vil Uyana 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Eurosun, Weg, Low Cost Holidays, Expedia und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jetwing Vil Uyana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Jetwing Vil Uyana Sigiriya
Vil Uyana Sri Lanka