“Sehr schön, toller Pool, Riesenzimmer”
Bewertung zu Aliya Resort & Spa

Aliya Resort & Spa
Nr. 3 von 20 Hotels in Sigiriya
Lohmar, Deutschland
“Sehr schön, toller Pool, Riesenzimmer”
Bewertet am 16. April 2014 über Mobile-Apps

Dieses Hotel war eines der besten auf der gesamten Reise.
Super tolle, große und moderne Zimmer. Superbad, sehr bequeme Betten.

Ein Highlight ist der sensationelle Pool.
Auch das Frühstück und das Abendessen (Buffet f etwa 13€ p.P.) war sehr gut.

Insgesamt hat Sri Lanka für mich halt nichts zu bieten und war sehr enttäuschend.
Habe schon viele Länder besucht, u.a. Thailand, Bali, Hongkong, Malaysia) aber Sri Lanka war der absolute Reinfall.

Der Sigiriya Felsen in der Nähe des Resorts war auch eine absolute Touristenabzocke. Um das Hotel herum ist auch nichts. Aber dafür kann das Hotel ja nichts... Sollte man in der Gegend übernachten wollen/müssen, kann ich es uneingeschränkt empfehlen.

Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, topolina74!

• Tschechische zuerst
Bewertet am 30. März 2014

Positiv: Auf den ersten Blick war das Hotel echt toll. Mit der wunderschönen Aussicht und dem Pool waren wir total fasziniert. Das Abendessen war sehr lecker und auch das Frühstücksbuffet. Das Personal aus dem Restaurant war sehr freundlich.
Negativ: dann fang ich mal an aufzuzählen:
1.Ein Mann in Jogginghose hat uns zum Zimmer gebracht. Er hat uns 10 Minuten lang erklärt wie der Fernseher funktioniert und wo das Nachtlicht angeht. Das war schon ziemlich nervig weil er nicht gegangen ist solange wir ihm kein Geld gegeben haben obwohl die Koffer von zwei Jungs gebracht wurden und er eigentlich nichts getan hat.
2. Das Hotel war gerade mal einen Monat eröffnet und wir hatten keine Handtücher und die Minibar war auch nicht vollständig.
3. Der Boden war so dreckig das wir jeden Tag schmutzige Socken hatten und im Klo waren Spinnweben
4. Mein Freund hat nach dem Duschen mit dem nach Kaugummi riechenden Duschgel einen Ausschlag am ganzen Körper bekommen
5. Wir hatten am Vorabend für den nächsten Morgen einen Transfer zum Berg Sigiriya gebucht, da es am besten ist wenn man so früh wie möglich hochsteigt. Leider war kein Transfer da und wir mussten anschließend auch noch mehr bezahlen als ausgemacht war.
6. Der Tresor liegt leider lose im Schrank. Schön wenn man seinen Sachen einsperren kann der Tresor aber einfach mitgenommen werden kann
7. Wir haben 100 Rupie hingelegt damit das Zimmer gemacht wird. Das Geld war weg aber das Zimmer nicht gemacht. Das ist echt eine Frechheit! Nachdem wir uns beschwert haben, bekamen wir das Geld zwar zurück aber das geht einfach nicht in so einem Hotel.
8. Die Klimaanlage war in der Nacht so laut das wir nicht schlafen konnten, ohne war es aber viel zu heiß
9. Ein Glasbaustein der zur Trennwand von Dusche und Klo gehörte hat gefehlt und die Regale waren nicht richtig angebracht
10. Wir haben am Pool zwei Deutsche kennengelernt die sich auch beschwerten und meinten, dass auch in ihrem Zimmer der Boden sehr dreckig war und sie das Gefühl hatten, dass das Bett nicht frisch bezogen sei

• Aufenthalt März 2014, Paar
3 Danke, Gia_Tom!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sigiriya.
Jetwing Vil Uyana
Nr. 2 von 20 in Sigiriya
Elephant Corridor Hotel
Elephant Corridor Hotel
Nr. 15 von 20 in Sigiriya

Sie waren bereits im Aliya Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aliya Resort & Spa

Unternehmen: Aliya Resort & Spa
Anschrift: Audangawa, Kimbissa, Sigiriya 21100, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Central Province > Sigiriya
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 von 20 Hotels in Sigiriya
Preisspanne pro Nacht: 106€ - 290€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Aliya Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Ctrip TA, Agoda, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aliya Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.