“Buffet war kalt” 2 von 5 Sternen

Optionen: Mittagessen, Abendessen
Unterhaching, Deutschland
“Buffet war kalt”
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Ist in einem Forum empfohlen worden und speziell das Buffet. Waren um 19.00 Uhr da (was früh ist dort zum essen) und Buffet war bereits kalt und vieles nicht mehr da. Nachdem wir uns beschwert hatten sind die Warmhaltebehälter wieder angemacht worden, aber Essen war eher mäßig. Würden da nicht wieder hingehen, aber wr fanden ehrlicherweise keine ansprechende Alternative. Sigirjia ist trotz der Bekanntheit ein winziger Ort und die meisten essen wohl in ihren Unterkünften.

Aufenthalt August 2013
Danke, Haching!