“Super Unterkunft, absolut empfehlenswert!”
Bewertung zu Sigiri Lion Lodge

und 1 weitere Seite
Sigiri Lion Lodge
Wilhelmshaven, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Super Unterkunft, absolut empfehlenswert!”
Bewertet am 27. November 2013

Haben hier leider nur eine Nacht verbracht, dies war allerdings eine der angenehmsten während unseres 5-wöchigem Aufenthalt in Sri Lanka. Die Zimmer sind geräumig, absolut sauber und nett eingerichtet. Die Lodge hat eine super Lage und unser Gastgeber war super nett und hilfreich. Das Frühstück war zudem reichhaltig und sehr schmackhaft. Können dieses Guesthouse wärmestenst empfehlen!!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Ben M!

Geschäfts-
reisende
Wien
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 28. September 2013

Es war der Tip eines Tuk-Tuk-Fahrers und gleichzeitig der beste den wir die gesamte Reise erhalten haben. Nettester Gastgeber, der nur wollte, dass wir uns wie zu Hause fühlen. Sauberes Zimmer, sauberes Bad, gutes Frühstück, einwandfrei funktionierendes WLAN und nicht direkt an der Hauptstraße (dadurch sehr ruhig). Ca. 15min. zum Eingang Richtung Sigiriya- Felsen. Abschließend hat uns unser Host sogar noch zum Bus begleitet. Wirklich überaus freundlich und empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, baumaxl!
Zurich
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 26. August 2013

Das Guesthouse mit der derzeitigen Baustelle mag auf den ersten Blick nicht einladend aussehen, doch man merkt, dass es mit viel Liebe und Sorgfalt gehegt wird. Das Frühstück war reichhaltig, das Dinner hatten wir leider verpasst, rechtzeitig zu bestellen, also am besten schon bei der Ankunft anmelden. Problemloser Fahrradverleih. Im Nachhinein bereuten wir, nicht noch einen weiteren Tag in Sigirya geblieben und das Felskloster nördlich der berühmten Felsanlage besichtigt zu haben.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, green_Tibet!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 17. Juli 2013 über Mobile-Apps

Die Unterkunft liegt 20 Gehminuten vom Felsen entfernt. Die Zimmer sind sehr praktisch ausgestattet und sauber. Der Gastgeber hilft bei Anliegen weiter und vermietet günstig Fahrräder. Ein PC steht den Gästen zur Verfügung. Zur Zeit wird ein weiteres Gebäude mit Essensbereich und mehreren Zimmern gebaut.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, dario1122!
Maennedorf, Schweiz
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 29. Januar 2013

Wir wurden von unserem Guesthouse in Kandy auf die Lion Lodge aufmerksam gemacht.
Ein sehr symphatisches Guesthouse mit äusserst freundlichen, angenehmen Gastgebern, die sich unaufdringlich um das Wohl Ihrer Gäste kümmern. Wir haben auch spontan am Abend noch 2 Fahrräder ausgeleiht, alles kein Problem, auf Wunsch gibt es neben dem Frühstück auch Nachtessen. Das Guesthouse liegt schön ruhig, etwas zurückversetzt von der Strasse mit schönem kleinen Garten zum Ausspannen, wir haben die 2 Tage hier sehr genossen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Nr. 5 von 19 in Sigiriya
Jetwing Vil Uyana
Jetwing Vil Uyana
Nr. 2 von 19 in Sigiriya

Sie waren bereits im Sigiri Lion Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sigiri Lion Lodge

Unternehmen: Sigiri Lion Lodge
Anschrift: 186 Main Road, Sigiriya 21120, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Central Province > Sigiriya
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 von 108 Sonstigen Unterkünften in Sigiriya
Preisspanne pro Nacht: 15€ - 35€
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sigiri Lion Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.