“anstrengend, aber sehr sehenswert” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 4 von 16 Aktivitäten in Sigiriya
Details zur Sehenswürdigkeit
15 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 56 "Hilfreich"-
“anstrengend, aber sehr sehenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2012

Die Besteigung des Sigiriya Felsens ist sehr anstrengend, aber absolut empfehlenswert. Bei Nässe sind die Stufen sehr glitschig. Wegen der Wärme empfiehlt sich eine Besteigung schon am frühen Morgen. Es bieten sich viele Helfer an, die für ein Entgelt, Leuten, die schlecht zu Fuss oder unsicher sind beim Aufstieg helfen. Die Wolkenmädchen sind in der Nähe der ersten Ebene über eine Stahltreppe zu erreichen. Die Malereien sind sehr sehenswert und lohnen den Umweg. Von ganz oben hat meine eine wunderschöne Rundum-Aussicht.

Aufenthalt Januar 2012
1 Danke, k11080!