“Tolle Unterkunft mitten in der Natur”
Bewertung zu The Lion Rock Hotel

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Sigiriya suchen?
The Lion Rock Hotel
Nr. 27 von 92 Pensionen in Sigiriya
Aachen
“Tolle Unterkunft mitten in der Natur”
Bewertet am 12. Oktober 2013

Wir, ein junges Paar aus Deutschland, wurden von unserem Fahrer Jaya ( Manik Tours) im Lion Rock Hotel 2 Nächte untergebracht. Als wir dort im Dunkeln ankamen, konnten wir uns zu zunächst kein richtiges Bild von der Qualität der Unterkunft machen (grelles Neonlicht wie so oft in Sri Lanka). Die Zimmer befinden sich in freistehende Häusern und bietet Privatsphäre.
Unser Zimmer war einfach eingerichtet, aber sehr geräumig und mit einem großen, bequemen Bett ausgestattet. Das Bad entspricht wie in allen Unterkünften in Sri Lanka nicht den deutschen Standards, war hier aber trotzdem absolut ok. Spätestens im Morgenlicht haben wir die idyllische Lage mitten in einem Waldstück zu schätzen gewusst. Viele Vogelgeräusche und frische Früchte aus dem eigenen Garten. Das Personal war freundlich und Dinesh gibt gerne Auskunft über die Früchte und Gerichte Sri Lankas. Das Essen war sehr gut.
Die Anreise klappt wohl am besten mit einem eigenen Fahrer oder Fahrzeug.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Slatan88!

Bergisch Gladbach, Deutschland
Bewertet am 9. September 2013 über Mobile-Apps

Wunderschön gelegene Unterkunft mit 8 Zimmern. He nachdem welches Zimmer man bekommt hat man Blick auf den Lion Rock. Die Zimmer haben AC , Moskitonetz , sind gross und sauber. Das Essen ist lecker, die Preise okay. Der Inhaber liefert Tips und organisiert bei Bedarf Touren (zB Safari ) und ist sehr nett.

• Aufenthalt September 2013
Danke, WOD78!
Dortmund, Deutschland
Bewertet am 7. Juli 2013 über Mobile-Apps

Eine ordentlich ausgestattete Anlage mit großen Zimmern und einem guten Restaurant. Der Blick auf den Felsen von Sigiriya ist klasse! Die Stimmung im ist Hotel sehr entspannt. Die Betten sind hervorragend und auch geeignet für große Menschen.
Leider ist die Anlage nur mäßig gepflegt, und die Sauberkeit lässt leicht zu wünschen übrig. Die sanitären Anlagen sind in Ordnung, aber nicht perfekt.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Astroblem!
No
Bewertet am 21. April 2013

2 ruhige Nächte verbrachten wir in diesem sehr schön und ruhig gelegenen Gästehaus um Sigiriya Rock zu sehen. Die Anlage an sich ist sehr schön, unser Zimmer war auch einigermaßen sauber, aber das Bad war schon etwas ungepflegt. Wasser kam keins mehr aus der Dusche, also gleich bemängelt und die Besitzer, stets freundlich und hilfsbereit haben ihr bestes getan. Die Fliesen als auch die Armaturen sind leider nicht sonderlich reinlich, aber wir akzeptierten das Zimmer für 5500 dann trotzdem. Abendessen war lecker, Frühstück so naja. Wenn noch ein Pool vorhanden wäre und die Herrschaften sich etwas mehr um die Erhaltung der Zimmer kümmern würden wäre das Gästehaus klasse.
Also, solltet ihr dort absteigen, keine Scham, sprecht die Mängel offen an, nur so tut sich was.
Übrigens zum Berg sind es zu Fuß nur 20min.

• Aufenthalt April 2013, Paar
1 Danke, Fam G!
Bensheim, Deutschland
Bewertet am 19. März 2013

Wir verbrachten zwei Nächte in diesem Hotel und nutzten den Ort als Ausgangspunkt für Sigiriya und Dambulla. Die Anlage befindet sich ganz in der Nähe zu Sigiriya, so konnten wir früh morgens als einer der ersten des Felsen besteigen.
Die Gästehäuser liegen mitten im Grünen, fast ein bisschen wie im Dschungel, den man vom eigenen Balkon aus gut beobachten kann.
Unser Zimmer und Bad waren groß und sauber, ausgestattet mit AC und Fliegennetz.
Auch eine Fahrerunterkunft ist vorhanden.
Das Essen war sehr schmackhaft und die Leute zuvorkommend und freundlich.
Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt.

Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, claudiamllr!
Bewertet am 24. September 2012

Wir haben dort übernachtet um uns den Felsen anzuschauen. Die Anlage ist sehr schön mitten im Grünen und man kann den Felsen zu Fuss erreichen.
Ich empfehle 6:45 loszulaufen, dann ist man einer oder der erste oben auf dem Felsen.

Wir hatten ein Zimmer mit AC. Das Zimmer und das Bad waren gross und sauber.
Dinner und Frühstück waren durchaus gut. Nach dem Dinner hatten wir einen lustigen Abend mit dem Besitzer.
Vielleicht sollte das Personal ein bischen mehr auf Zack sein. Und ein Lächeln ab und zu schadet auch nichts. Aber ansonsten gabs am Aufenthalt nichts auszusetzen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, TausS!
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 7. Januar 2011

Die Bungalows sind in einem sehr schön angelegtem Garten mit einer Riesen-Hängematte. Sehr große und saubere Zimmer mit fast ebenso großem Badezimmer.
Ein sehr guter Ausgangspunkt für Besichtigungen im Kulturdreieck. Das Personal ist sehr hilfsbereit und gibt sehr viele nützliche Tipps.
Es werden auch Safaris zum nahe gelegenenen Nationalpark angeboten, die sehr empfehlenswert sind (große Elefantenherden, Vögel, etc.).

• Aufenthalt November 2010, Freunde
4.0 von fünf Punkten 1.482 Bewertungen
Flower Garden Eco Village
Flower Garden Eco Village
Nr. 12 von 20 in Sigiriya

Sie waren bereits im The Lion Rock Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Lion Rock Hotel

Unternehmen: The Lion Rock Hotel