“You will never forget” 5 von 5 Sternen

Thick Forest
Triengen, Schweiz
“You will never forget”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

"Die etwas andere Übernachtungsmöglichkeit" oder "Originellste Unterkunft in Sri Lanka..." oder "You will never forget"! Man wird ja nicht wirklich mit Luxus überdeckt, aber die Baumhäuser werden wir wohl nie mehr vergessen. Wir verbrachten 4 Nächte in diesen Holzhütten in den Baumwinkeln. Was in unseren Breitengraden mit all den Auflagen nicht möglich wäre, kann hier voll genossen werden! Das Essen wurde mit viel liebe zubereitet. Zwar war fast jeden Tag ein anderer Koch anwesend, aber die einheimische Küche hatten sie im Griff. Kamal zog alle Fäden aus Colombo - fast mit täglichen, nein stündlichen Telefonaten. Früh morgens wurden wir einmal von vorbeiziehenden Elefanten geweckt - leider waren sie nur zu hören. Von hier aus konnten wir viele Ausflüge machen: natürlich Sigiriya, Ritigala, auch der Pidurangala ist ein Muss :-), Elefantenreiten, Minneriya, ....
Die Wegbeschreibung könnte verbessert werden!!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, Andreas H!

Geschäftsreisende
  • Arabische zuerst
Karlsruhe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2012

Die etwas andere Übernachtungsmöglichkeit in Sigiriya. Leider ist The Thick Forest relativ schwer zu finden. Unser Fahrer hat sich dann per Telefon leiten lassen. Die Baumhäuser sind mitten im Wald, darum gibt es gar nichts. Das Abendessen war super, Frühstück haben wir nicht genutzt, da wir sehr früh abgereist sind. Die Baumhäuser sind sehr einfach ausgestattet, jedoch sauber. Das Personal war sehr zuvorkommend.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, vreni1981!
Osnabrück, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

Wunderschöne Baumhäuser mitten im Dschungel! Modernes Badezimmer, originelles Mobiliar, schöne Terasse und leckeres Essen. Nicht grade billig, lohnt sich aber! Haben spontan um einen Nacht verlängert! Nandan und Herr Kamal bieten tolle Safaris und Campingtouren an!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Nadine M!
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2012

4 saubere Baumhäuser mit Blick auf die Felsenfestung von Sigiriya. Die Baumhäuser aus Holz mit Warmwasserbad sind neu (Anlage erst 2011 eröffnet) und bestens in Schuss (nur etwas bequemere Matrazen wären angebracht). Die Eigentümer bieten auf Wunsch auch ein exzellentes Sri-Lankisches Abendessen an, das allerdings im Vergleich zu anderen Restaurants in der Umgebung sehr teuer ist (teuerstes Abendessen unser gesamten Reise, knapp 30 Euro für zwei Personen für Essen, Wasser und Bier).

Die Unterkunft ist mit dem Three-Wheeler ca. 20 Minuten vom Felsen entfernt, direkt von der Unterkunft aus ist zudem eine kurze Wanderung in die nähere Umgebung möglich.

Hinweis: Nach Sigiriya sind es mit dem Three-Wheeler ca. 10 Minuten, die Anlage liegt sehr abgeschieden.

Aufenthalt Januar 2012, Paar
Nr. 7 von 55 in Sigiriya
Back of Beyond, Pidurangala
Back of Beyond, Pidurangala
Nr. 11 von 55 in Sigiriya

Sie waren bereits im Thick Forest? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thick Forest

Unternehmen: Thick Forest
Anschrift: Pidurangala | Sigiriya, Sigiriya 21120, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Central Province > Sigiriya
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 20 von 55 Sonstigen Unterkünften in Sigiriya
TripAdvisor ist stolz, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Thick Forest daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Thick Forest Hotel Sigiriya