Kassapa Lions Rock
Hotel Sigiriya(Sigiriya)
105 $
88 $
Rabattbenachrichtigung! 19 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 19 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 108 $ pro Nacht.

Lal Homestay(Sigiriya)(Großartige Preis/Leistung!)
Orbitz.com
129 $
110 $
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 126 $ pro Nacht.

106 $
97 $
72 $
Rabattbenachrichtigung! 20 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 20 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 90 $ pro Nacht.

78 $
Hotwire.com
250 $
238 $
436 $
347 $
Rabattbenachrichtigung! 24 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 24 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 455 $ pro Nacht.

Bewertungen (1.195)
1.195 Ergebnisse
Bewertet 29. März 2017

Das Hotel liegt perfekt, wenn man einen Trip zum Sigirya Felsen plant (was man übrigens unbedingt tun sollte). Die Zimmer sind in einzelnen Bungalows aufgeteilt. Der Speisesaal war offen und das Essen sehr lecker. Den Pool kann ich nicht bewerten, da ich nicht drin war.

Zimmertipp: Beste Ausgangslage für Sigiria
  • Aufenthalt: März 2017, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, MarieBenedde!
Bewertet 28. März 2017 über Mobile-Apps

Dieses Hotel liegt definitiv perfekt um den Sirigiya-Felsen zu besuchen.
Das merkt man spätestens wenn um 19:30 Uhr zum Essen geläutet wird. In einer großen offenen Halle, was sich wohl Restaurant schimpft wird das zugegeben umfangreiche und auch gute Büffet gereicht.
Die Qualität des Essens kann die ungemütliche und unpersönliche Atmosphäre dieser Wartehalle leider nicht ausmerzen, der völlig deplatzierte Keyboard-Musiker macht es. nur schlimmer.
Beim Frühstück wiederholte sich der eben beschriebene Ablauf, zum Glück ohne Musiker, leider jedoch mit der selben Hektik und Ungemütlichkeit.

Das Hallengefühl spiegelt sich auch in dem Zimmer wieder. Von außen nett angerichtet befinden sich immer 2-3 Hotelzimmer in einem Haus. Der Wohnraum wird dominiert durch sehr hohe Deckenwände und eine lieblose Einrichtung, die leider kein Wohlgefühl vermitteln können.
Im geräumigen Badezimmer befindet sich die Dusche unter freiem Himmel, geschützt lediglich von einer Art Moskitonetz.
Definitiv gewöhnungsbedürftig, da man die Geräusche aus dem Nachbarbad entsprechend wahrnimmt.

Wie in solchen Anlagen in Sri Lanka wohl üblich hat man auf dem Zimmer selbst auch keinen WLAN Empfang sondern lediglich im Bar, Pool und Empfangsbereich. Hier jedoch wohl auch nur, wenn der Wind gut steht und nicht mehr als zwei weitere User die Leitung nutzen wollen.

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: allein
1  Danke, Schlotti75!
Bewertet 2. März 2017

Auf unserer Rundreise waren wir zwei Nächte im Lions Rock. Die Bungalows sind weiträumig über die Anlage verteilt. Sie sind zweckmäßig eingerichtet mit riesengroßer offener Dusche. Beim Abendessen war schon recht viel los weil viele Reisegruppen da waren. Sehr grosses Buffet mit reichlich Nachschub. Wirklich sehr lecker. In der Lobby gab es kostenloses WIFI. Alles in allem sehr angenehm.

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Wolfgang S!
Bewertet 8. Februar 2017 über Mobile-Apps

In der Nähe des Sigiriya-Felsens gelegen, ist das ein sehr gepflegtes Resort mit gutem Pool, hübschen Zimmern, sehr freundlichem Staff und gutem Essen. Ayurveda vor Ort, aber ziemlich teuer. Viele Busse kommen hier an. Empfehlenswert.

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Willigis!
Bewertet 6. Januar 2017

Eine sehr schöne und komfortable Einrichtung. Habe hier 3 Nächte erlebt und bei einem sehr guten und aufmerksamen Service. Das was ich zu bemängeln habe ist der unvermeidlich Lärm in der Weihnachtsnacht. Es war eine Disco-Party mit Trillerpfeifen und einer Musik, die eher in die Silvesternacht passte. Ich konnte nicht einmal in meinem Zimmer etwas ruhiger die Nacht verbringen, denn die nicht zu überhörende Partymusik dröhnte bis 0 Uhr.

• Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, reisefreuden37!