Kassapa Lions Rock
  • Kostenloses WLAN
Bewertungen (1.187)
1.187 Ergebnisse
Bewertet 7. Januar 2014

Wer Bungalows und Ruhe schätzt, ist hier gut aufgehoben.
Schöne Anlage mit nettem kleinem Pool. Die Bungalows sind geräumig und sauber, das Bad groß und halboffen. Die Angestellten waren außnahmslos sehr freundlich.
Das Weihnachtsbuffet war ein Wahnsinn! Mit viel Liebe zum Detail dekoriert, sehr gutes Essen.
Einziger Makel: das Wasser in der Dusche war höchstens lauwarm (daher nur 4 Punkte für Zimmer).
Trotzdem jederzeit wieder!

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Julia M!
Bewertet 22. September 2013

Das Hotel liegt in Sigiriya und ist nur ca eine halbe Stunde vom berühmten Lion's Rock entfernt. Wir haben unsere ersten zwei Nächte in Sri Lanka in diesem Hotel verbracht und waren absolut zufrieden. Die Zimmer sind in kleinen Bungalows untergebracht. Das Bad ist super schön mit gegen oben offener Dusche. Die Zimmer sind sauber und der Service stimmt absolut. Der Pool eine echte Oase zum abschalten nach einem langen Tag! Inklusive Sicht auf den Lion's Rock. Die ganze Hotelanlage ist schön in die Umgebung integriert und ziemlich weitläufig. Das Essen ist ziemlich europäisch obwohl es auch ein paar wenige einheimische Gerichte auf der Speisekarte gibt. Schöner Start in Sri Lanka. Auch als Ausgangslage für Polonnaruwa und Dambulla geeignet.
Bei meinem nächsten Besuch werde ich auf jeden Fall wieder zurück kommen.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, 44Valerie!
Bewertet 2. Mai 2013

das Kassapa Lions Rock liegt ca 20 Minuten vom Sigirya Felsen entfernt und bietet so eine perfekte Ausgangslage für Ausflüge. Wir haben auch Pollonaruwa von hier aus als Tagesausflug besucht. Gutes Restaurant mit toller Auswahl- auch beim Frühstück. Die Bungalows sind groß und mit halboffenen Bädern ausgestattet. Besonders toll ist der Bkick vom Pool. Von hier kann man direjkt auf den Sigiriya Felsen schauen.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, natascha b!
Bewertet 12. April 2013

Das Resort liegt mitten in der Natur. Alles ist offen und freundlich (Empfang, Restaurant...). Vom schönen Pool aus hat man den direkten Blick zum Felsen von Sigiriya. Das Essen (Buffet) war sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen erstklassig. In den individuellen Bungalows genießt man jeglichen Komfort. Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Bettina B!
Bewertet 25. März 2013

Während einer Rundreise besuchten wir das Hotel Kassapa Lions Rock nahe Sigiriya. Die Anlage ist ziemlich groß, aber es wurde uns nur nach Rückfrage das Gepäck ins Zimmer gebracht. Dabei wurde auch noch ein Koffer geschrottet. In den Zimmern fehlten Handtücher die allerdings nach Anforderung gebracht wurden. Im Restaurantg war man 45 Minuten vor Retaurantschluß nicht mehr willkommen und die bereitstehden Kellner gaben einem das Gefühl, dass man gehen sollte.
Man muß hier nichtr gewesen sein.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Reinhold1946!