Kassapa Lions Rock
146 $
Rabattbenachrichtigung! 43 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 43 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 255 $ pro Nacht.

97 $
72 $
Rabattbenachrichtigung! 21 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 21 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 91 $ pro Nacht.

Hotel Sigiriya(Sigiriya)
129 $
110 $
Priceline
Rabattbenachrichtigung! 20 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 20 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 137 $ pro Nacht.

108 $
90 $
Rabattbenachrichtigung! 23 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 23 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 117 $ pro Nacht.

545 $
Agoda.com
Lal Homestay(Sigiriya)
Bewertungen (1.196)
1.196 Ergebnisse
Bewertet 12. April 2013

Das Resort liegt mitten in der Natur. Alles ist offen und freundlich (Empfang, Restaurant...). Vom schönen Pool aus hat man den direkten Blick zum Felsen von Sigiriya. Das Essen (Buffet) war sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen erstklassig. In den individuellen Bungalows genießt man jeglichen Komfort. Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Bettina B!
Bewertet 25. März 2013

Während einer Rundreise besuchten wir das Hotel Kassapa Lions Rock nahe Sigiriya. Die Anlage ist ziemlich groß, aber es wurde uns nur nach Rückfrage das Gepäck ins Zimmer gebracht. Dabei wurde auch noch ein Koffer geschrottet. In den Zimmern fehlten Handtücher die allerdings nach Anforderung gebracht wurden. Im Restaurantg war man 45 Minuten vor Retaurantschluß nicht mehr willkommen und die bereitstehden Kellner gaben einem das Gefühl, dass man gehen sollte.
Man muß hier nichtr gewesen sein.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Reinhold1946!
Bewertet 18. März 2013

Sehr gutes Preis Leistungsverhältniss... ausgezeichnetes Essen und tolle Lage mit Blick auf dem Rock vom Pool aus...
einziger mangel... die minibar war nicht benutzbar und die weinkarte nicht vorhanden obwohl es eine gute auswahl an Weinen gibt.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, knuetchen!
Bewertet 16. Juli 2012

Wir waren 6 Nächte im Kassapa und waren sehr zufrieden mit unserer Hotelauswahl. Es hat eine gute Lage, wenn man Ausflüge nach Anuradhapura (ca. 1,5h Autofahrt), Mihintale (ca. 1,5h), Polonnaruwa (ca. 1h), Sigiriya Rock (ca. 20 Min.), Dambulla (ca. 20 Min.) ...
Das Zimmer war riesengroß und sauber. Die Hotelanlage ist gepflegt und gelegentlich läuft ein Pfau durch. Das Buffet war spitze, es gab sehr viel Auswahl an typisch einheimischer Küche, aber auch internationalem Essen. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam, geht spontan auf Wünsche ein und ist sehr bemüht um die Zufriedenheit der Gäste! Wir können dieses Hotel nur wärmstens empfehlen, wenn man sich in der Gegend dort etwas anschauen möchte und eine Rundreise macht :)

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Helga S!
Bewertet 31. Juli 2011

schöne zimmer in "doppelhaushälften", sehr geschmackvoll gestaltetes Badezimmer, viel platz, der ventilator ist so leise, dass man ihn in der nacht laufen lassen kann und vor allem: das restaurant bietet hervorragendes essen, sowohl einheimische küche wie internationale kost, alles sehr frisch und vielseitig. das personal ist sehr aufmerksam und freundlich. wir haben 3 nächte dort übernachtet und waren sehr zufrieden. auf unserer sri-lanka-rundreise das beste hotel.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, iceba!