“Ideal als Standorthotel für Besichtigungen”
Bewertung zu Deer Park Hotel

Deer Park Hotel
Nr. 1 von 16 Hotels in Polonnaruwa
Cottbus, Germany
“Ideal als Standorthotel für Besichtigungen”
Bewertet am 5. August 2014

Ein sehr empfehlenswertes Hotel, wenn man die umliegenden Kulturstätten und Nationalparks besichtigen möchte. Das Hotel besitzt eine schöne Gartenanlage zum Bummeln und befindet sich an einem Stausee, wo man den Sonnenuntergang beobachten kann. Der Service war freundlich und Beanstandungen wurden umgehend erledigt. Wir hatten einen schönen Einzelbungalow an der Poolanlage mit sehr guter Ausstattung und einem sehr schönen Bad. Wlan gab es allerdings nur im Rezeptionsbereich, das könnte man vielleicht auch auf die Bar ausdehnen. Die Poolanlage wurde von uns reichlich genutzt, ebenso abends die gemütliche Bar. Das Abendbuffet war sehr abwechslungsreich und eines der besten unserer Sri Lanka-Rundreise, das Frühstück war nicht ganz so gut, aber ausreichend für alle Bedürfnisse. Die Kellner waren abends etwas überfordert, als noch auswärtige Gruppen dort speisten, es dauerte bis sie noch einen geeigneten Tisch für unsere Gruppe (7 P.) fanden. Fazit: Eine rundum empfehlenswerte Anlage mit wenigen kleineren Mängeln.

Zimmertipp: Bungalows am Pool oder mit Blick auf den See.
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
Danke, Beate H!

• Arabische zuerst
Bonn
Bewertet am 29. April 2014

Wir waren bereits vor genau 10 Jahren schon einmal im Deer Park und waren damals total begeistert aufgrund der Lage und der Ausstattung der Anlage mit ihrem schönen Pool unter Tropenbäumen und den eingebetteten, gut ausgestatteten Bungalows.
Wir hatten auch diesmal wieder einen sehr schönen Bungalow, mit Blick Richtung See (auf den See gibt es eigentlich nicht mehr, wegen der Größe der Bäume). Es gab eine ganz neue Klimaanlage von Panasonic darin, die kühlte und soooo leise war, dass man himmlisch schlafen konnte. Deshalb geht auch hier die Gesamtbewertung immerhin noch mit 3 Sternen aus. Wir hatten uns zum Buffet für das Hotel entschieden, weil wir uns vor 10 Jahren jeden Abend auf das großartige Essen und die Atmosphäre gefreut hatten. Diesmal bekamen wir kaltes, verkochtes Essen miesester Qualität für einen unglaublich hohen Preis. Für 5000 Rupien kann man schon etwas erwarten zu weit, aber das was wir da bekamen war einfach unbeschreiblich.
"Budladungsküche" wie ich sie nur aus Zeiten von Lloret del Mar-Touren aus armen Studentenzeiten her kennen, einfach wiederlich!! Das Hotel war beinhart und ließ und das kalte, miese Essen auch noch bezahlen. Immerhin kamen Sie uns bzgl. unseres 6-jährigen Sohnes entgegen, denn da hatten sie es noch nicht einmal hinbekommen ihm ein paar heiße Nudeln mit Tomatensauce vorzusetzen.
Am zweiten Abend entschieden wir uns dann auswärtig zu Essen, was definitiv die bessere Wahl war.
Immerhin waren die Affenbanden noch da, an denen wir immer so viel Spass hatten.
Wir sind durch unsere vielen Reisen nicht sehr empfindlich, aber auch die Sauberkeit der Badezimmer hat eigentlich nur einen Stern verdient.

• Aufenthalt April 2014, Familie
1 Danke, Yuca27!
Leverkusen
Bewertet am 8. März 2013

Nette Hotelanlage mit schönem Pool. Doppelstockbungalow nett eingerichtet, aber mit extrem lauter Klimaanlage. Fenster nicht wegen Moskitos zu öffnen. Lage oberhalb des großen Sees, aber ohne vernünftigen Zugang- kein Bootssteg, keine Fuß am See.
Hotelpersonal sehr freundlich und hilfsbereit. Buffets akzeptabel.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, GrizzlyLeverkusen!
Deutschland
Bewertet am 1. September 2012

Es gibt viele Hotels in Polunaruwa, dieses ist eine gute Wahl. Die Zimmer sind komfortabel, und schoen eingerichtet, Klimaanlage, ein schoenes Bad im oecostyle mit echtem Baum und offen nach aussen, Zugang zu einem Freisitz und Blick ueber den Stausee. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Buffet zum Abendessen ist enorm reichhaltig, srilankesische und internationale Kueche, ebenso das Fruehstuecksbuffet, das keine Wuensche offen laesst.
Die Anlage ist sehr schoen angelegt, es gibt einen kleinen Garten mit netten Skulpturen, einen wellness Bereich.
Von hier aus kommt man schnell in den Giritale Nationalpark.
Ein gutes Hotel, wenn man entspannen und einigen Komfort schaetzt.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Weltensammler1!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Polonnaruwa.
Giritale Hotel
4.5 von fünf Punkten 1.542 Bewertungen
Thidas Arana
Thidas Arana
Nr. 8 von 16 in Polonnaruwa

Sie waren bereits im Deer Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Deer Park Hotel

Unternehmen: Deer Park Hotel
Anschrift: Giritale, Polonnaruwa 51000, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Nord-Zentralprovinz > Polonnaruwa
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 16 Hotels in Polonnaruwa
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Deer Park Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Agoda, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelQuickly, Weg, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Deer Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Deer Park Polonnaruwa
Polonnaruwa Hotel Deer Park