“Ein Traum für jeden Backpacker”
Bewertung zu Seyara Holiday Resort

Seyara Holiday Resort
Nr. 2 von 16 Hotels in Polonnaruwa
Schruns, Österreich
“Ein Traum für jeden Backpacker”
Bewertet am 26. Juli 2014

Das Seyara wird von einer sehr lieben Familie geführt, die stets bemüht ist, einem jeden Wunsch zu erfüllen. Wir kamen nach einer langen Fahrt von Kandy über Dambulla und Sigerya im Hotel an und wurden herzlich mit Tee und selbstgemachten Kokosnuss Kuchen wieder aufgepäppelt bevor wir das Zimmer bezogen. Ich hatte einen Fan Room gebucht, da nichts mehr anderes verfügbar war. Wir haben dann am nächsten Tag gefragt obs möglich wäre in ein A/C Zimmer umzubuchen. Was wir dann für umgerechnet 5 Euro Aufpreis bekamen übertraf alle unsere Erwartungen. Sehr schönes Balkonzimmer mit A/C. Wie das Zimmer davor, so sauber dass man vom Fußboden hätte essen können. Apropos Essen! Es ist das Beste am Abend das Dinner dazuzunehmen, da es sehr günstig und total lecker ist.(Das beste Curry auf der ganzen Reise) Die Atmosphäre ist sehr entspannt und man trifft eine Menge Leute.
Die Familie war auch sehr hilfreich bei der Planung unseres Trips zu den Ruinen. Geht am besten mit dem Fahrrad, und sie haben sogar welche die man ausleihen kann. Auch wenn man nur kurz Zigaretten kaufen fährt :) .

Zimmertipp: A/C Rooms sind um Welten besser als FAN Rooms !!!
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, Angelika B!

Karlsruhe, Deutschland
Bewertet am 18. März 2014

Das Seyara Holiday Resort war ohne zu übertreiben die beste Unterkunft auf unserer ganzen Reise durch Srilanka!
Die Familie war sehr freundlich, hilfsbereit und überhaupt nicht aufdringlich. Alle haben sich super um uns gekümmert und der Service war auch ohne Mängel.
Als wir nach einem Kochkurs in der Nähe fragten wurde uns von der Familie angeboten einfach bei Ihnen in der Küche vorbeizuschauen und mitzukochen. Am nächsten Abend haben wir dann zusammen Srilankan Curry gekocht :-) uns wurde jede Frage beantwortet und alle haben mitgeholfen und uns versorgt. Das ganz war natürlich umsonst.
Die Zimmer waren auch schön und das Essen auch sehr gut. ALLES perfekt!
Ich würde jedem empfehlen, der in Polonnaruwa übernachten will, sich dort ein Zimmer zu nehmen. Die Familie hat auch eine Safari für uns in den nahe gelegenen Kaudulla Nationalpark organisiert.
Wir waren rundum zufrieden und können diese Unterkunft nur weiter empfehlen.
Sonja & Paul

Zimmertipp: Wir hatten das zimmer mit Balkon nach vorne raus-sehr schön.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Sonja H!
Bonn, Deutschland
Bewertet am 14. Januar 2014

Wir haben drei Tage dort gewohnt. Die Familie ist überaus bemüht, einem den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Das Guesthouse liegt absolut ruhig in einer Wohngegend. Die Zimmer sind neu und sauber. Um zu den Tempelanlagen und in den Ort zu fahen, mietet man sich am besten Fahrräder. Nach Polonnaruwa braucht man knapp 10 Minuten.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, IKMB!
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 29. Dezember 2013

Zimmer trotz Hochsaison preiswert aber klein und laut. Warmwasser tropfenweise. Außerdem ist das Wifi ständig ausgefallen. Wegen des unglaublich freundlichen und hilfsbereiten Personals trotzdem 4 Sterne. Exzellente Unterstützung bei der Organisation des Besuchs der alten Ruinen.

Zimmertipp: Die Zimmer im Nebengebäude sind evtl. etwas besser.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, Thor O!
Bewertet am 29. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wie waren zwei Nächte im Seyara. (Der Name Guesthouse passt besser.) Das Zimmer im Erdgeschoss war sauber, hell und nett eingerichtet. Da wir keine AC wollte, wurde extra ein Moskitonetz aufgehängt. Das Bad war sehr sauber und die heiße Dusche funktionierte gut.
Die ganze Familie ist sehr bemüht Fragen zu beantworten und weiter zu helfen.
Wir haben an beiden Abenden dort gegessen, es gab jeweils unterschiedliche Currys, die sehr lecker waren. Am zweiten Morgen bestellten wir ein sri-lankisches Frühstück, das einfach nur klasse war. Unbedingt zu empfehlen.
Das Guesthouse liegt zwar nicht in fussläufiger Nähe zu Polonnaruwa (5 Minuten mit dem Fahrrad), aber dafür sehr ruhig. Wir haben für beide Tage ein Rad gemietet und somit war es kein Problem.
Wir empfehlen die nette Familie und ihr Guesthouse gerne weiter.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Mica089!
Bremen, Deutschland
Bewertet am 5. Juli 2013 über Mobile-Apps

Über Tripadvisor sind wir auf dieses Guesthouse (passt besser als "Resort") gestoßen und haben es nicht bereut.
Allzeit sind alle Mitarbeiter des Familienbetriebes höchst motiviert, einem jeden Wunsch zu erfüllen.
Der Besitzer hält gerne mal bei einer von ihm spendierten Tasse Tee ein Pläuschchen.
Die historischen Sehebswürdigkeiten sind in Laufnähe (15-20 Min).
Das Essen war TOP und günstig.

• Aufenthalt Juli 2013
Nr. 8 von 16 in Polonnaruwa
Hotel Sudu Araliya
Hotel Sudu Araliya
Nr. 5 von 16 in Polonnaruwa

Sie waren bereits im Seyara Holiday Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seyara Holiday Resort

Unternehmen: Seyara Holiday Resort
Anschrift: 34 Polonnaruwa Road | Bendiwewa, Polonnaruwa 51000, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Nord-Zentralprovinz > Polonnaruwa
Nr. 2 von 16 Hotels in Polonnaruwa
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Seyara Holiday Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Traveltool, S.L.U., Priceline, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seyara Holiday Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.