“Nicht der Rede wert”
Bewertung zu Gal Vihara

Gal Vihara
Platz Nr. 1 von 34 Aktivitäten in Polonnaruwa
Bewertet 30. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Hatten uns mehr erhofft. Kurzweilig aber auch mehr nicht.. Der Preis ist dafür sicherlich nicht gerechtfertigt. Es gibt schönere Anlagen zu erkunden.

Danke, Front2Back!

Bewertet 19. Dezember 2016

Ich mag Gal Vihara sehr.Ich besuche Gal Vihara bevor Sonnen Untergang,sitze auf rock und bleibe bis es dunkel wird.Es ist art von meditation was ich da erlebe.

Danke, anandarupasinghe!
Bewertet 10. März 2016

Wir sind gut erholt aus Asien zurückgekommen. Es war ein Highlight, die Rundreise durch Sri-Lanka selbst und im Anschluss die herrlichen Malediven erleben zu können. Auch zum Ausruhen war es auf unserer kleinen gewählten Insel bezaubernd schön. Beim täglichen Schnorcheln eine herrliche Welt von farbenprächtigen Korallen und Fischen im "Großen Aquarium" des Indischen Ozeans mehr als vorgefunden, im bezaubernden Korallengarten der Embudu Village. Wir werden noch ewig in den Erinnerungen schweifen und brauchten bisschen Zeit alles zu verarbeiten und sich wieder in den Alltag zu finden, auch an die Temperaturdifferenz von bis zu 30°C AT zu gewöhnen.
Absolut weiterzuempfehlen.
Brunhild & Frank aus Leipzig

Danke, brunifrank1!
Bewertet 10. März 2016

Die Statuen sind echt beeindruckend. Wie bereits mehrmals erwähnt sollte man vorsichtig sein wenn man empfindlich ist bzgl. Barfuß laufen.
Auch hats meine Frau auch gleich mit Sonnenbrand erwischt, da es keinen Schatten gibt. Aber dennoch volle Punkte für den Anblick der Statuen. Sollte man sich unbedingt ansehen.

Danke, Martin L!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 1. März 2016

Das ist hier die Frage, die Statuen wurden gesäubert und strahlen im "neuen" Glanz. Die Überdachung zum Schutz ist sicherlich sinnvoll, zerstört aber in meinen Augen die Atmosphäre an diesem Ort.
Die 3 Statuen sind trotzdem einen Besuch wert und werden entsprechend auch von vielen Einheimischen , gerade am Wochenende aufgesucht.

Danke, traveler21682!