“tolle Lage”

Nr. 31 von 54 Hotels in Kandy
Neusiedl am See, Österreich
“tolle Lage”
Bewertet am 31. Juli 2014

Hotel hat tolle Lage mit super aussicht vom restaurant
Die zimmer sind jedoch mässig und schon etwas veraltet. Auch geckos und kakerlaken haben wir vorgefunden.
Das bad ist leider auch schon recht veraltet und beim duchen ohne duschvorhang gibt es eine überschwemmung. Wir waren im obersten stock einquartiert und genossen hier eine tolle Aussicht. Der pool liegt direkt bei der lobby und hat fast keine sitzgelegenheiten oder liegen. Das buffet am abend warabwechslungsreich und ausreichend. Das essen hat uns gut geschmeckt. Das personal ist aber freundlich und hilfsbereit.

Zimmertipp: Neubau in den oberen stockwerken
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
Danke, rimandi!

• Slowakisch zuerst
Bewertet am 4. Februar 2014 über Mobile-Apps

Das Senani liegt auf einem Hang über Kandy. Zunächst erhielten wir ein Zimmer in der untersten Etage mit Blick inden unansehnlichen Hinterhof. Aufgrund des dritten Bettes konnten wur den Kleiderschrank nicht öffnen. Außerdem war es hier laut von Klimaanlagen, Abflussrohren etc. Auf unserer Verlangen erhielten wir jedoch ein bessers Zimmer in der Etage unter dem Restaurant. Das Zimmer war sauber, die Badarmaturen waren neu. Free Wi-Fi gibt es im Lobby-Bereich.
Das Essen im Restaurant war tadellos. Abends spielte eine Band. Wer dem nichts abgewinnen kann hat Pech - man hört nicht nur di Musik, sobdern alles mögliche andere, da das Haus extrem hellhörig ist. Sollten wir wieder nach Kandy kommen,würden wir ein anderes Hotel versuchen.

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, gsl062011!
Bewertet am 7. Januar 2014

Wir wurden für 2 Nächte in einem Zimmer im zweiten Untergeschoss einquartiert, das zuvor offenbar lange Zeit nicht mehr benutzt wurde. Der Gestank war unerträglich und beissend und wurde auch nach langem Lüften nicht besser (Schimmelbefall?). Die Amaturen im Badezimmer waren locker, Schimmelränder in der Dusche, die Handtücher fleckig.
Nach der ersten Nacht erfuhren wir von den anderen Teilnehmern unserer Gruppenrundreise, dass in ihren Zimmern kein auffälliger Geruch zu bemerken war (wovon wir ausgegangen waren) also baten wir um einen Zimmerwechsel.
Das neue Zimmer im ersten Untergeschoss war größer und hier roch es "nur" im Badezimmer etwas modrig, Auch hier waren einige Amaturen locker, die Bettwäsche löchrig.
Von den insgesamt 5 Hotels auf unserer Rundreise waren wir mit allen anderen (sehr) zufrieden, dieses war leider die Ausnahme.
Einzig positiv zu erwähnen ist, dass der Zimmerwechsel ohne Schwierigkeiten vorgenommen wurde.

Zimmertipp: wenn möglich Zimmer in den "Untergeschossen" meiden!
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Julia M!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Kandy.

Winterthur, Schweiz
Bewertet am 20. Dezember 2013

Am Hang über Kandy gelegen bietet das Senani einen tollen Ausblick und ein kühles Lüftchen. Der Pool ist sauber aber das Wasser zu kalt für mich. Die Zimmer liegen auf mehreren Etagen, das heisst viele Treppen zu steigen ins Restaurant und zur Rezeption. Zimmereinrichtung ist alt, z.T nicht mehr schön (Leiste mit AC und Licht am Kopfende des Bettes). Fenster müssen geschlossen bleiben wegen der Affen. Im Bad hat es ein Fenster ohne Glas, das mit Holzlamellen abgeschlossen ist. Also ein wenig Frischluftzufuhr. Unser Bad roch ungut, nach Toilette. Die Zimmer brauchen eine Renovierung. Das Restaurant ist schön, Essen sehr gut und reichlich (Buffet morgens und abends), Service gut.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Danke, Kerstin J!
München
Bewertet am 7. Dezember 2013

Wir sind da 2 Nächte geblieben. Der Preis ist verhandelbar, wir haben am Ende den gleichen Preis bezahlt, den wir bezahlt hätten, wenn wir in D gebucht hätten. Teure 63 EUR pro Nacht, aber das war es wert. Zimmer war gut, Hotel macht einen sauberen EIndruck, das beste ist das Frühstücksbuffet von der Terasse aus. Ein herrlicher Blick, wir haben es sehr genossen. Da würden wir sicherlch wieder hingehen.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Danke, Uweee!
Jena, Deutschland
Bewertet am 28. Oktober 2013

Auf unserer Rundreise durch Sri Lanka haben wir in diesem Hotel eine Nacht verbracht. Das Hotel eignet sich gut für einen kurzen Aufenthalt um zum Beispiel den Zahntempel (sehr empfehlenswert) zu besuchen. Räumlichkeiten, Personal und Essen waren in Ordnung. Die Zimmer ein wenig hellhörig. Wir hatten trotzdem einen angenehmen Aufenthalt.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Shootar!
Bewertet am 18. Juli 2013 über Mobile-Apps

Kleines Hotel in schöner Hanglage, mit herrlichem Panoramablick. Die Zimmer sind gut ausgestattet. Hervorragend geeignet für 1 oder 2 Übernachtungen bei einer Rundreise. Leider liegen die Preise über dem landestypischen Preisniveau.

• Aufenthalt Juli 2013
Nr. 21 von 54 in Kandy
Hotel Casamara
Hotel Casamara
Nr. 40 von 54 in Kandy

Sie waren bereits im Senani Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Senani Hotel

Unternehmen: Senani Hotel
Anschrift: No. 167/1 Rajapihilla Mawatha, Kandy 20000, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Central Province > Kandy District > Kandy
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 31 von 54 Hotels in Kandy
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Senani Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Odigeo, TUI DE, Agoda, HostelWorld, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Senani Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Senani Kandy
Senani Hotel Kandy