Senani Hotel
83 $*
46 $*
38 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Sevana City Hotel(Kandy)(Großartige Preis/Leistung!)
33 $*
25 $*
Agoda.com
Bewertet 18. Juli 2013 über Mobile-Apps

Kleines Hotel in schöner Hanglage, mit herrlichem Panoramablick. Die Zimmer sind gut ausgestattet. Hervorragend geeignet für 1 oder 2 Übernachtungen bei einer Rundreise. Leider liegen die Preise über dem landestypischen Preisniveau.

• Aufenthalt: Juli 2013
Danke, Printe!
Bewertet 16. Januar 2013

Wir haben eine Nacht auf der Rundreise in diesem Hotel verbracht. Die Kinder haben den Pool genossen, die Aussicht ist wunderbar, das Zimmer in Ordnung, das Essen gut, das Personal freundlich. Für eine Nacht ist das Hotel o.k.

Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, 592Sandra!
Bewertet 5. August 2012

Das Zimmer war durchschnittlich eingerichtet, dafür war das Bad angenehm sauber. Da wir die Perahera besucht haben, kamen wir sehr spät für das Abendessen. Dennoch gab es eine sehr gute, frische Auswahl und auch eine Torte wurde noch auf das Buffet gestellt. Die Angestellten sind sehr freundlich. Zum Frühstück kann ich auch nur positives sagen, gute Auswahl. Der Pool ist relativ klein.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Nicole W!
Bewertet 21. März 2012

Das architektonisch sehr ansprechende Hotel liegt oberhalb der Stadt und hat einen schönen Ausblick auf die tropische Umgebung von Kandy. Es verfügt über einen kleinen Pool. Leider waren die wenigen Liegestühle stark mit Vogelkot beschmutzt. Bei Halbpension erhielten wir ein ordentliches Abendessen und ein mediokres, dabei aber Musik von einer guten und engagierten Band. Das freundliche Personal der effizienten Lobby vertrat die seltsame Praxis zwar die Belege für die Extraleistungen auszuhändigen aber keine Quittung auszustellen, so dass wir gezwungen waren , selbst sofort nachzurechnen (wegen schlechter Erfahrung in einem anderen Hotel desselben Unternehmens). Wifi gibt es gegen Aufpreis in der Lobby.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, 11Leonardo11!
Bewertet 24. Oktober 2011

Das Hotel befindet sich in den Bergen Kandys mit Blick auf das Hinterland. Ein Teil des Hotels war momentan Baustelle. Es gibt einen Pool der aber ab ca. 15h im Schatten liegt. WLan gibt es in der Lobby gegen Gebühr. In Kandy Stadt ist man in ca. 10 Fahrminuten. Die Zimmer waren eher durchschnittlich, nichts Besonderes. Da unser Zimmer genau unter dem Essensraum lag war es sehr laut während der Essenszeiten. Das Frühstück und Abendessen erfolgte in Buffetform. Die Auswahl war an und für sich ok, geschmacklich war das Essen aber eher unteres Niveau. Habe einmal am Nachmittag ein Clubsandwich bestellt, dass für sri lankische Verhältnisse doch recht teuer war und wurde furchtbar enttäuscht. Es war nicht mal wirklich Fleisch drinnen und kostete doch 3 Euro. Würde das Hotel niemandem empfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, don_enzo!