Cinnamon Citadel Kandy
43 $*
38 $*
Agoda.com
  • Restaurant
Sevana City Hotel(Kandy)(Großartige Preis/Leistung!)
28 $*
23 $*
Agoda.com
91 $*
TripAdvisor
Bewertungen (2.773)
2.773 Ergebnisse
Bewertet 10. März 2013

Sehr gepflegtes Hotel in ruhiger Lage mit Blick auf den Fluss. Zimmer groß, luxuriös eingerichtet. Die Lichtanlage war schwer zu bedienen und die Beleuchtung an den zwei Waschtischen schlecht.
Ruhiger Schlaf mit guter Klimaanlage. Optimale Buffets. Personal freundlich und hilfsbereit. Pool relativ klein mit viel Badebetrieb.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, GrizzlyLeverkusen!
Bewertet 4. Januar 2013

Das Hotel war super und das Essen auch! Man hat sich gleich wohlgefühlt! Die Zimmer waren nett eingerichtet und in den Betten hat man super geschlafen.
Das Hotel liegt außerhalb von Kandy! Das hat uns auch sehr gefallen! Außerhalb von Trubel und Dreck! Die Lage des Hotels ist superschön am Fluss gelegen!

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Odyssee2001!
Bewertet 18. Mai 2012

Das Chaaya Citadel liegt ca. 4 km ausserhalb der Stadt in ruhiger Lage am Fluss. Wunderschöner Blick vom geräumigen Balkon des großen, komfortablen Zimmers auf Fluss und gegenüberliegenden Wald. Der Service liess keine Wünsche offen, Frühstücks- und Abendbuffet sehr gut. Wunderschöner Swimming-Pool. Leider auch hier - wie in allen anderen Hotels der Chaaya-Kette, viele Gruppen. Daher im Restaurant etwas unruhig.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, ReDiHannover!
Bewertet 11. März 2012

Wunderbar am Mahaweli gelegen, kann man abends die Grillen zirpen hören. Aber nur, wenn man sich ein ruhiges Plätzchen auf dem Balkon sucht und in die Dunkelheit lauscht. Die Zimmer sind einfach luxuriös, sauber und ruhig. Und wir haben fantastisch in den Betten geschlafen! Bedienungen sind sehr freundlich und zuvorkommend - kennen schnell das Lieblingsgetränk auswendig ;-)

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, Ilka412!
Bewertet 6. Februar 2012

Das Hotel war sehr schön.
Insgesamt war das Personal sehr aufmerksam.
Es blieb leider etwas hinter dem Chaaya in Habarana zurück. Der Service beim Essen war hier deutlich langsamer und nicht so freundlich.
Das Essen war gut, auch hier Buffetform, da das Hotel überwiegend Rundreise-Gäste beherbergt.
Landschaftlich schön gelegen ist es leider aber so weit ab vom Schuß, dass man nur mit dem Tuk-Tuk fahren kann. Das fanden wir schade. Auf der anderen Seite waren wir vom Tag so erledigt, dass wir nichts mehr gemacht haben.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, AnkeVoelkers!