Cinnamon Citadel Kandy
101 $*
87 $*
Travelocity
  • Pool
Nature Walk Resort(Kandy)(Großartige Preis/Leistung!)
50 $*
71 $*
59 $*
Travelocity
  • Restaurant
Sevana City Hotel(Kandy)(Großartige Preis/Leistung!)
33 $*
32 $*
Expedia.com
Bewertungen (2.747)
2.747 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 6. Februar 2012

Das Hotel war sehr schön.
Insgesamt war das Personal sehr aufmerksam.
Es blieb leider etwas hinter dem Chaaya in Habarana zurück. Der Service beim Essen war hier deutlich langsamer und nicht so freundlich.
Das Essen war gut, auch hier Buffetform, da das Hotel überwiegend Rundreise-Gäste beherbergt.
Landschaftlich schön gelegen ist es leider aber so weit ab vom Schuß, dass man nur mit dem Tuk-Tuk fahren kann. Das fanden wir schade. Auf der anderen Seite waren wir vom Tag so erledigt, dass wir nichts mehr gemacht haben.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, AnkeVoelkers!
Bewertet 14. November 2011

War 2 naecht auf einer rundreise dort. die lage am fluss ist wunderschoen und der blick aus dem zimmer ein traum. das essen sehr reichhaltig und das buffet biete wirklich fuer jeden etwas. leider ein wenig ausserhalb so dass am abend nicjt mehr nach kandy city konnte. Auf der rundreise dass modernste hotel...5sterne

• Aufenthalt: November 2011
1  Danke, mojitobird75!
Bewertet 20. Juli 2011

Wunderbar am Fluss Mahaweli Ganga etwas abseits vom Stadtzentrum gelegen, sehr großzügige Zimmer mit Balkon, nette kleine Geschäfte am Hotel, großer Swimming Pool. Ich kann das Hotel sehr empfehlen. Das Einzige, was mir nicht so gefiel, war der Lärmpegel im doch recht großen Restaurant. Das Essen war aber sehr gut - viele indische Gerichte. Abends am Pool über dem Fluß zu sitzen war romantisch. Bei Anbruch der Dunkelheit schwirren hunderte Fledermäuse über das Wasser.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Mueckegard!
Bewertet 23. Dezember 2010

schön gelegenes Hotel über dem Fluss, internationales Publikum, meist Rundreisende. Abendessen sehr gut, es gab immer internationale und landestypische Gerichte, also war für jeden etwas dabei. Zimmer ok, mit Sitzecke, Safe, (WIFI kostenlos in der Lobby, in den meisten Zimmer auch Empfang möglich), abens öfters Livebands. Leider wenig los abends, liegt aber eher an den Gästen. nach Kandy ca. 15 Min Autofahrt.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Niddy17!
Bewertet 24. November 2010

Wunderschönes Hotel außerhalb von Kandy. Wir haben während unserer Rundreise hier geschlafen. Es liegt direckt am Fluss, vom Pool direkter Blick darauf, haben diesen allerdings nicht genutzt , zu wenig Zeit.
Service und Zimmer waren sehr gut. Das Essen war super, sehr reichhaltigen Buffets mit internationalen Speisen als auch Spezialitäten aus Sri Lanka, manches allerdings viel zu scharf für den deutschen Gaumen.
Zimmer sind groß sowie das Bad, sauber und gemütlich, für einen längeren Aufenthalt empfehlenswert.
Wir haben in Kandy die Show der Kandytänzer besucht.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Ate24!