“Gutes Essen!”

Platz Nr. 35 von 197 Restaurants in Kandy
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 20. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Ich hatte eun Nudelgericht und eine Pizza, beides hat mir geschmekt und war heiss.
Einmal spielte eine Frau live am Klavier einige Klassiker, der wahnsinn in einem Fadtfoodrestaurant.

Danke, Andrea B!

Bewertet 12. Oktober 2015

Nach 2 Wochen reis und curry wollten wir wiedermal eine pizza. Ab in Pizzahut der ganz oben am See direkt beim zahntempel ist.
Food war ok... Preis auch, lokal war extrem gut besucht mit einheimischen wie auch Touristen.

Danke, poolman67!
Bewertet 16. September 2015

Service absolut schnell und umsichtig. Tisch wurde sofort sauber gemacht. Bestellung aufgenommen. Die Pizza hatte einen dicken Teig und war normal belegt und leicht scharf gewürzt, was nicht immer nach unserem Geschmack passt. Fingerfood Hühnchenbeine erst geräuchert und dann fritiert waren lecker wurden aber mit Ketchup serviert. Preisleistung sind okay. ca. 6,- -7,- € Pizza Hawai oder mit Scampis.

Danke, Susanne S!
Bewertet 31. Januar 2015

Salat Buffet gibt es keine und Pork oder Rindfleisch in die Gerichte so wieso nicht, nur Poulet, darum der Geschmack ist halt ein bisschen anders…Es gab ein Soufflé von Kartoffel, das fand ich mal wirklich gut. Am Abend ist die Laden überfüllt, man muss für ein Tisch etwas warten.

• Ambiente
Danke, Heruka!
Bewertet 22. Juli 2014

Nach dem wir Reis & Curry für eine Woche non-stop gegessen haben, haben wir entschieden eine Pizza zu essen.
Wir nahmen Knoblauchbrot Supreme, und jeder eine Pizza und ein Getränk - es war sehr lecker! Der Service war schnell, freundlich, korrekt .
Und die Preise sind viel billiger als in den meisten lokalen Plätzen... Daumen hoch!

Danke, Mike D!