“Hans,Gaby, Lucas und Marie "schöne Zeit, bleibende Eindrücke"”
Bewertung zu Kandy View Hotel

Kandy View Hotel
Nr. 38 von 54 Hotels in Kandy
Ostercappeln, Deutschland
“Hans,Gaby, Lucas und Marie "schöne Zeit, bleibende Eindrücke"”
Bewertet am 29. Mai 2014

Wir waren 5 Tage in Kandy und haben uns sehr wohl gefühlt.
Die Deluxe Räume waren ausgebucht, jedoch auch die "normalen" Zimmer sind o.k.
Insgesamt gesehen ist das Preis-Leistungsverhältnis als hervorragend zu bezeichnen.
Auffallend das stets freundliche, zuvorkommende Personal ( ohne Ausnahme).
Wir werden sicherlich wiederkommen !

• Aufenthalt April 2014, Familie
1 Danke, hans b!

• Tschechische zuerst
Münster, Deutschland
Bewertet am 3. April 2014

Wir waren im März für 3 Tage im Kandy View Hotel und hatten eine hervorragende Zeit.
Wir hatten einen Deluxe (sollte man nehmen!) Raum im Obergeschoss gebucht und der war klasse: die Matrazen gut, Panoramaaussicht aus dem Bett, das Bad funktional und sauber. Das komplette Personal war stets aufmerksam und sehr zuvorkommend. Falls es doch einmal sprachliche Engpässe gab, konnten die, mit wenig Aufwand, immer schnell ausgeräumt werden.
Das Restaurant auf der Dachterasse können wir ebenfalls sehr empfehlen. Das mitgebuchte Frühstücksbuffet war sehr umfangreich: - verschiedene warme Speisen, Eier/Omelette nach Wunsch, Butter, Marmelade und eine Auswahl an Früchten, dazu Kaffee bzw. Tee. Das Ganze unter der Betreuung der (fast) immer strahlenden Amila.
Unterm Strich: Super Preis/Leistungsverhältnis! Sehr zu empfehlen! Beim nächsten Besuch in Kandy werden wir auf jeden Fall wieder dort wohnen!

Zimmertipp: Auf jeden Fall die Deluxezimmer auf dem Topfloor!
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Axel T!
Heidelberg, Deutschland
Bewertet am 4. Februar 2014

Wir verbrachten 2 Nächte im Kandy View Hotel Ende Januar. Es war unser erster Stopp im Sri Lanka. Wir buchen ein Superior Zimmer und bekamen das Zimmer 102, das unserer Meinung auch das mit dem schönsten Ausblick war! Vor unseren Fenster konnten wir täglich Affen beobachten! Einfach nur traumhaft!
Das Frühstück war rückblickend das beste auf unserer Eeise durch das Land. Es gab ein Buffet und verschieden warmen Speisen (Nudeln, Gemüse,...) und Früchten. Auf Wunsch wurde Omelett mit Gemüse zubereitet und dir an den Tisch gebracht. Desweiteren gab es Butter, Marmelade sowie Sri lankanisches Gebäck. Es wurde außerdem Tee oder Kaffee vom sehr freundlichen Personal serviert! Das Personal half einem sehr gerne bei Fragen oder der Organisation von Ausflügen.
Wir hatten nichts zu bemängeln... Das Hotel war seinen Preis wert! Es war einfach und gut! Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, daschamali!
Bewertet am 2. Februar 2014

Wenngleich die Zimmer von unterschiedlicher Qualität (und Preis) sind, so wiegt die Freundlichkeit des Chefs und des gesamten Personals vieles wieder auf.
Die Dachterrasse ist ein manchmal windiger aber immer angenehmer Ort zum Relaxen oder Kommunizieren mit anderen Gästen. Das Frühstück (im Zimmpreis inbegriffen) kann sich durchaus sehen lassen. Kurzum: Ein angenehmes Hotel nicht nur für Familien, sondern auch für Paare und Alleinreisende.
Anregung: Leselampe am Bett wär schön!

Zimmertipp: Deluxe ist wahrscheinlich am besten!
  • Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Danke, susa1351!
Bewertet am 11. Mai 2013

Einfaches Zimmer, aber tip top sauber, sehr harte Matratze, grosses Zimmer!
Frühstück reichhaltig und lecker! Ist auf dem Dach, dort hat man einen tollen Ausblick.
Personal sehr nett!!
Preis Leistung ist sehr gut, liegt nicht ganz Zentral ist aber ok.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
2 Danke, Simon S!
Karlsruhe, Deutschland
Bewertet am 19. Februar 2013

wir hatten ein zimmer im oberen stockwerk, der service war sehr gut. der manager hat sich gut um unsere weiterreise gekümmert. Zimmer waren okay für den preis nur das bett hatte landestypisch (k)einen bettrost, warmwasser ist vorhanden, internet, pool.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, surfingjan!
Bewertet am 10. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Tolles großes Bett, Zimmer sehr sauber, Balkon mit wunderschönem Ausblick, freundliches Personal und ein super vielseitiges und leckeres Frühstücksbuffet: Pfannkuchen, Sambol, gebratene Nudeln mit Gemüse, Kartoffeln, Toast, Omelette, Obst, Donuts, etc. Unser bestes Frühstück in Sri Lanka!!!

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, aleahpar!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kandy.
Majestic Tourist Hotel
Nr. 1 von 1 in Mahawaththa
Hotel Sunrich
Hotel Sunrich
Nr. 42 von 54 in Kandy

Sie waren bereits im Kandy View Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kandy View Hotel

Unternehmen: Kandy View Hotel
Anschrift: Ampitiya Road | 40, 22 Hillpankandura, Kandy, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Central Province > Kandy District > Kandy
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 8 der Spa-Hotels in Kandy
Preisspanne pro Nacht: 9€ - 19€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Kandy View Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., HostelWorld, Booking.com, Agoda und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kandy View Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kandy View