“Angenehme Atmosphäre auf der Dachterrasse”
Bewertung zu Kandy View Hotel

Kandy View Hotel
Nr. 36 von 56 Hotels in Kandy
Bewertet am 2. Februar 2014

Wenngleich die Zimmer von unterschiedlicher Qualität (und Preis) sind, so wiegt die Freundlichkeit des Chefs und des gesamten Personals vieles wieder auf.
Die Dachterrasse ist ein manchmal windiger aber immer angenehmer Ort zum Relaxen oder Kommunizieren mit anderen Gästen. Das Frühstück (im Zimmpreis inbegriffen) kann sich durchaus sehen lassen. Kurzum: Ein angenehmes Hotel nicht nur für Familien, sondern auch für Paare und Alleinreisende.
Anregung: Leselampe am Bett wär schön!

Zimmertipp: Deluxe ist wahrscheinlich am besten!
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, susa1351!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Kandy View Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 11. Mai 2013

Einfaches Zimmer, aber tip top sauber, sehr harte Matratze, grosses Zimmer!
Frühstück reichhaltig und lecker! Ist auf dem Dach, dort hat man einen tollen Ausblick.
Personal sehr nett!!
Preis Leistung ist sehr gut, liegt nicht ganz Zentral ist aber ok.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Simon S!
Bewertet am 19. Februar 2013

wir hatten ein zimmer im oberen stockwerk, der service war sehr gut. der manager hat sich gut um unsere weiterreise gekümmert. Zimmer waren okay für den preis nur das bett hatte landestypisch (k)einen bettrost, warmwasser ist vorhanden, internet, pool.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, surfingjan!
Bewertet am 10. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Tolles großes Bett, Zimmer sehr sauber, Balkon mit wunderschönem Ausblick, freundliches Personal und ein super vielseitiges und leckeres Frühstücksbuffet: Pfannkuchen, Sambol, gebratene Nudeln mit Gemüse, Kartoffeln, Toast, Omelette, Obst, Donuts, etc. Unser bestes Frühstück in Sri Lanka!!!

• Aufenthalt: Dezember 2012
Danke, aleahpar!
Bewertet am 30. Juli 2012

Wir haben uns spontan für das Kandy View entschieden, war leider eine Fehlentscheidung! Vielleicht gibt es schönere Zimmer, aber unseres im 1. Stock lag direkt unter dem Restaurant und war total laut. Zimmer war total dreckig! Positiv war nur der Preis und das Frühstück!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Nadine M!
Bewertet am 29. Januar 2012

wir waren Anfang Januar für eine Nacht im Kandy View Hotel. Das Hotel liegt etwas abseits der Stadt, ist aber mit dem TukTuk für 300 Rupien schnell erreichbar. Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoß bzw. Untergeschoß und waren ehrlich gesagt ein wenig geschockt als wir das Zimmer betraten. Da wir in den letzten Jahren viel gereist sind, haben wir viele verschiedene Unterkünfte gesehen. Somit haben wir keinerlei Probleme mit einer sehr einfachen, anspruchslosen Unterkunft, aber ein Problem, wenn diese dreckig und schmuddelig ist. Den anderen Bewertungen nah, die man hier findet, scheint das Haus auch ordentliche Zimmer anzubieten, was leider auf unser nicht zutraf. Handtücher waren nicht wirklich frisch, das Bad wirklich dreckig und nicht geputzt. Die Bettwäsche war unserer Meinung nach auch nicht gewechselt worden, was wirklich eim NO GO ist. Frühstück jedoch war reichhaltig und das Personal auch nett. WLAN gibt es auch kostenlos. Unser Fazit: wenn überhaupt die besseren Zimmer nehmen, ansonsten lieber eine andere Unterkunft wählen! Unbedingt ansehen Zahntempel sowie traditionelle Tänze.

• Aufenthalt: Januar 2012
Danke, erbse1212!
Bewertet am 3. Dezember 2011

Aufenthalt: Oktober 2011

Zimmer: groß (inkl. Wohnzimmer) No.1; Bett nicht ganz sauber; Handtücher auch etwas schmutzig; alte Einrichtung; Balkon schmal aber dafür langgezogen; schöne Aussicht!

Bad: schmutzig, schäbig und sehr alt; Küchenschabe inklusive;

Service: sehr freundliches Personal. Manager sehr hilfsbereit!

WIFI: gratis, aber langsam und nur bis 22:00uhr;

Essen: war gut;

Lage: ca 15min zu Kandy-Lake zu Fuß oder (paar min mit Tuktuk 200Rs)

sonstiges: Transport-Kosten sehr teuer!! in ganz SriLanka! Airport-->Hotel: 6000Rs. (ca.5h); auch Eintritte zu den Sehenswürdigkeiten sind teuer! z.B. Sigiriya=30$
Fahrt von Kandy nach Bentota: 13000Rs.

Tips: verhandeln!

Nr. 33 von 56 in Kandy
Kandy Holiday Home
Kandy Holiday Home
Nr. 37 von 56 in Kandy
Kandyan View Holiday Bungalow
Nature Walk Resort
Nature Walk Resort
Nr. 18 von 56 in Kandy

Sie waren bereits im Kandy View Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kandy View Hotel

Anschrift: Ampitiya Road | 40, 22 Hillpankandura, Kandy, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Central Province > Kandy District > Kandy
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Kandy
Nr. 8 der Spa-Hotels in Kandy
Preisklasse: 10€ - 16€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Kandy View Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Booking.com, Agoda, HostelWorld, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kandy View Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kandy View