139 $
132 $
  • Pool
Hanthana Holiday Rooms(Kandy)(Großartige Preis/Leistung!)
52 $
25 $
200 $
108 $
219 $
92 $
  • Kostenlose Parkplätze
Sevana City Hotel(Kandy)(Großartige Preis/Leistung!)
64 $
52 $
240 $
120 $
Hotels.com
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 134 $ pro Nacht.

Villa 49(Kandy)
123 $
86 $
71 $
55 $
Priceline
  • Restaurant
Rabattbenachrichtigung! 24 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 24 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 72 $ pro Nacht.

63 $
51 $
Hanthana House(Kandy)(Großartige Preis/Leistung!)
45 $
36 $
Priceline
Bewertet 23. März 2018

Eine wunderschöne, familiäre Unterkunft in guter Lage. Saman und sein Team waren jederzeit sehr hilfsbereit. Die organisierten Ausflüge waren für alle unvergesslich.
Ausserdem gibt es eine super tolle Dachterrasse, auf der man besonders abends einen einzigartigen Blick auf die Stadt hat.
Vielen Dank nochmal für alles!
Katrin, Victoria & Valerie

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, KatrinHarig!
Bewertet 7. März 2018

Das Pure Nature Hotel ist ruhig gelegen und von den Zimmern aus hat man einen wunderbaren Ausblick. Vor allem der Sonnenuntergang hat es uns angetan!

Das Essen war lecker.

Aus unserer Sicht sollte man in das Hotel reinvestieren. Die Matratze roch nach Urin, das WC rünnte, das Wifi-Signal im Zimmer war schlecht.

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Simone H!
Bewertet 18. Februar 2018

Wir hatten 5 wundervolle Tage im Hotel! Prima Zimmer, spektakulärer Blick , leckeres Essen und sehr freundliche Gastgeber. Die von Saman organisierten Ausflüge waren toll! Auch unsere 4 Kinder haben sich sehr wohl gefühlt!

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Rainer und Elly C!
Bewertet 12. Januar 2018 über Mobile-Apps

Uns wurde das Hotel während der Rundreise von unserem Guide vorgeschlagen.

Wie haben eine Nacht darin verbracht.

Freundliches Personal, saubere Zimmer und gutes Frühstück/Abendessen.

Vor allem die Lage ist top. Auf der Dachterrasse kann man wunderbar den Sonnenuntergang genießen.

Wir würden es wieder wählen, echt empfehlenswert.

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, Fabian M!
Bewertet 4. September 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten eine wundervolle Zeit hier, der Ausblick ist einfach atemberaubend. Die Zimmer sind gepflegt, sauber, einfach und bieten alles was man braucht. Das Personal ist unglaublich freundlich und hilfreich.
Vielen Dank, wir kommen definitiv zurück:)

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Elena B!