Bewertet 18. Februar 2018

Wir hatten 5 wundervolle Tage im Hotel! Prima Zimmer, spektakulärer Blick , leckeres Essen und sehr freundliche Gastgeber. Die von Saman organisierten Ausflüge waren toll! Auch unsere 4 Kinder haben sich sehr wohl gefühlt!

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Rainer und Elly C!
Bewertet 12. Januar 2018 über Mobile-Apps

Uns wurde das Hotel während der Rundreise von unserem Guide vorgeschlagen.

Wie haben eine Nacht darin verbracht.

Freundliches Personal, saubere Zimmer und gutes Frühstück/Abendessen.

Vor allem die Lage ist top. Auf der Dachterrasse kann man wunderbar den Sonnenuntergang genießen.

Wir würden es wieder wählen, echt empfehlenswert.

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, Fabian M!
Bewertet 4. September 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten eine wundervolle Zeit hier, der Ausblick ist einfach atemberaubend. Die Zimmer sind gepflegt, sauber, einfach und bieten alles was man braucht. Das Personal ist unglaublich freundlich und hilfreich.
Vielen Dank, wir kommen definitiv zurück:)

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Elena B!
Bewertet 15. August 2017 über Mobile-Apps

Eine top Unterkunft zur Durchreise !!!Ausblick top
Zimmer super
Personal super freundlich
Essen war in Ordnung für den preis kann man nicht meckern. Also für traveler optimal. Sehr nah an der Stadt Kandy gelegen

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Timon M!
Bewertet 30. März 2017

Wir waren sehr begeistert von der Aussicht, einfach nur traumhaft:) wir haben uns den Sonnenuntergang angesehen auf dem Balkon und waren richtig happy über das Lichtermeer. Das Hotel ist sauber und schön. Das Essen war sehr gut, wir wären am liebsten noch länger geblieben.

• Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
Danke, nadjapayr!