Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1.644)
Bewertungen filtern
1.644 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
696
684
175
55
34
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
696
684
175
55
34
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
8 - 13 von 1.644 Bewertungen
Bewertet 7. Mai 2018

Während unserer Rundreise waren wir 2 Nächte in diesem Hotel. Wir hatten das Glück ein Zimmer im obersten Stockwerk zu bekommen, so dass wir nur einen kurzen Weg zum Dachpool und zur Dachbar hatten.
Das Hotel ist sehr modern, die Zimmer sauber und sehr gut ausgestattet, das Personal hilfsbereit und sehr freundlich. Am ersten Abend war es im Speisesaal etwas zu laut, was auch durch die Live-Musik verursacht wurde. Das Essen war sehr gut. Der Weg in die Stadt ist auch kurz, am besten bietet sich hier ein TukTuk an. Wir haben uns mit dem Fahrer dann sogar für die Rücktour an einem festen Punkt verabredet. Er war pünktlich da und wir wieder sicher im Hotel zurück. Wir können dieses Hotel absolut weiterempfehlen und man sollte vor allem Abends die Dachbar besuchen.

  • Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Danke, Kerstin B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Monty_Ariyaratne, Manager von OZO Kandy Sri Lanka, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Mai 2018
Mit Google übersetzen

Dear Kerstin
Thank you very much for taking time to share your experience at Ozo kandy, we are extremely happy that you had very comfortable and enjoyable stay with us greatly appreciate your recommendation , trust you would visit us in near future

Regards
Monty Ariyaratne

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 4. Mai 2018

Wir haben die letzten beiden Nächte unserer Sri Lanka Rundreise hier verbracht und können dieses Hotel absolut weiterempfehlen. Die ganze Anlage ist modern, super sauber, das Frühstücksbuffet ist umfangreich und gut, das Abendessen (wir haben 2 mal a la carte gegessen) ausgezeichnet. Der Pool inkl. der Rooftop Bar sind ein Juwel für sich und man fühlt sich unglaublich wohl. Nicht zuletzt dank des umsichtigen, superlieben und sehr sehr freundlichen & bemühten Personals haben wir uns von der ersten Minute bis zur Abreise absolut wohl gefühlt. Vom Gepäck-Träger bis zum Barkeeper, vom Frühstücks-Kellner bis zum Rezeptionisten - jeder der Angestellten war unglaublich herzlich, auf Zack und um das Wohl der Gäste bemüht. Wir würden jederzeit wieder dort einchecken – Top!

  • Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, Claudia B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Monty_Ariyaratne, Manager von OZO Kandy Sri Lanka, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Mai 2018
Mit Google übersetzen

Dear Claudia

Thank you very much for taking time share your experience and great to see that your stay at Ozo kandy has been rewarding and comfortable appreciate your positive feed back and really look forward to seeing you in near future

Regards
Monty Ariyaratne

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 9. April 2018

Wir haben auf unserer 9tägigen Sri Lanka Rundreise 2 Nächte im OZO in Kandy verbracht und können diese Hotel nur wärmstens weiterempfehlen. Das Hotel liegt grandios am Hügel und ist trotzdem in Gehdistanz zur Innenstadt (man kann nett um den See zum Zahntempel spazieren). Das Hotel selbst ist sehr modern (was uns im Vergleich zu den sonst so üblichen Hotels in Sri Lanka sehr gut gefallen hat), hat aber trotzdem Charm und bietet eine gut besuchte Rooftopbar und einen netten Pool (beides im 5. und somit letzten Stock). Obwohl unser Zimmer im 4. Stock direkt unter der Bar lag, hörte man überhaupt keine störenden Geräusche. Besonders hervorzuheben ist das wirklich sehr gute Essen. Auf keinem der anderen Rundreisehotels haben wir so gut gespeist wie im OZO. Man kann sein Essen auf einer großen Terrasse mit wunderbaren Ausblick auf Kandy genießen. Diese Hotel ist ein absoluter Hit.

Zimmertipp: Unbedingt ein Zimmer mit Blick auf die Stadt Kandy buchen!
  • Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Danke, Gabriele C!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Monty_Ariyaratne, Manager von OZO Kandy Sri Lanka, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. April 2018
Mit Google übersetzen

Dear Gabriele
Thank you very much for your very descriptive review and great to see that you had a pleasant and rewarding stay at Ozo kandy, your generous appreciation and recommendations are well received and would love to have you back in near future

Regards
Monty Ariyaratne

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 16. März 2018

Das Hotel liegt auf einer Anhöhe und man hat Aussicht auf Teile von Stadt und See. Das moderne Gebäude ist mehrstöckig und alle ZImmer verfügen über einen Balkon. Die Zimmer sind hell und funktional eingerichtet mit bequemen Bett und modernem Badezimmer. Das Restaurant serviert mittags a la carte-Gerichte und abends ein reichhaltiges Buffet mit guten internationalen und srilankesischen Gerichten. Auf der Dachterrasse hat es eine Bar sowie ein Swimmingpool. Ich habe hier zweimal übernachtet und kann die Unterkunft gerne weiterempfehlen.

Zimmertipp: gutes recht zentrales Stadthotel an ruhiger Lage mit guter Küche
  • Aufenthalt: März 2018, Reiseart: allein
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, StefWoo!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Monty_Ariyaratne, Manager von OZO Kandy Sri Lanka, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. März 2018
Mit Google übersetzen

Dear Stefwoo

Thank you very much for sharing your experience and we are really happy that you had a comforatble stay at Ozo kandy, we appreciate your continuous patronage and would love to have you back in near future

Regards
Monty Ariyaratne

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 14. März 2018

Im großen und genzen OK, mehr aber auch nicht.
Das Zimmer war behinderten gerecht mit großen Bügeln an Waschbecken, Toilette und Dusche. Keine Ablage, sehr klein, beim duschen wurde ds ganz Bad nass.
Der Geruch ziemlich muffig. Leider hat auch die Tischreservierung nicht immer geklappt, so dass wir von 3 Reservierungen nur einmal wirklich ein Tisch reserviert war.
Das Essen auch kein Highlight, grenzt schon an Massenabfertigung.
Der Service an der Rezeption war das beste am ganzen Hotel.

  • Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Danke, Monika R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Monty_Ariyaratne, Manager von OZO Kandy Sri Lanka, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. März 2018
Mit Google übersetzen

Dear Monika
Thank you very much for taking time to review us and your descriptive and constructive feedback is well received, we are sadden that you did not have a very pleasant stay at Ozo kandy, we are in a process of finalizing rectification plan to arrest issues highlighted in term of bathroom and we continue to improve on our food and beverage offerings based on our valued guest feedbacks, trust you would allow us an opportunity in future to surve you better

Regards
Monty Ariyaratne

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen