“Super Unterkunft, wir waren sehr zufrieden ”
Bewertung zu Kandy Cottage

Kandy Cottage
Nr. 8 von 405 Pensionen in Kandy
“Super Unterkunft, wir waren sehr zufrieden ”
Bewertet am 10. Januar 2014 über Mobile-Apps

Eine sehr gute Adresse in Kandy. Saubere Zimmer, sehr gute Küche, leckeres Frühstück, ruhiger Platz inmitten schöner Natur und trotzdem sehr schnell in der Stadt. Thomas und Manni, der Koch, waren äußerst zuvorkommende Gastgeber. Besser geht es nicht. Danke für die Gastfreundschaft. Leslie und Roland

Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Danke, Ricardo C!

Karlsruhe, Deutschland
Bewertet am 1. September 2013

Wir waren hier 4 Tage als Familie mit 2 Kindern und haben uns sehr wohl gefühlt. Thomas, der Manager vor Ort, ist überaus hilfreich, zeigt einem die Stadt und ist quasi ein Reiseführer für Kandy. Die Unterkunft wirkt wie abgelegen in locker besiedeltem Dschungel, ist aber nur 5 Minuten Fussweg von der Stadt entfernt. Vor allem während des Kandy-Festivals haben wir die Ruhe dort sehr genossen. Für uns ist dieser Ort 1. Wahl, wenn wir wieder nach Kandy kommen.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Michael S!
Karlsruhe
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 7. Juni 2013

Das wirklich herausragende am Kandy Cottage ist der Gästebetreuer Thomas, der uns sogar morgens um 04:00h bis zum Zug begleitet hat. Das Frühstück war ohne Zweifel das Beste auf unserem Sri Lanka Trip. Auch das Abendessen am großen Tisch mit allen Gästen hat uns gut gefallen und geschmeckt. Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet und sauber.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, CarryAnn11!
Wien
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 4. April 2013

Dieses Gästehaus war das beste unseres gesamten Sri Lanka Aufenthalts. Die Atmospähre war aufgrund des "Haus-Charakters" sehr speziell, auch aufgrund des Stils der Einrichtung. Der Manager Thomas war super freundlich und hilfsbereit. Er hat uns durch die Stadt geführt und stand uns immer mit Rat und Tat zur Seite. Auch das Essen - Abendessen und Frühstück - war exzellent und vielfältig. Die Lage des Gästehauses war auch perfekt: Im Grünen oberhalb der Stadt, weit genug weg vom Lärm der Stadt, gleichzeitig war die Stadt aber auch in 10 Minuten Fußmarsch zu erreichen.Wenn wir wieder einmal nach Kandy kommen sollten, dann kann es nur diese Unterkunft sein!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Norbert K!
Hamburg
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 14. Dezember 2012

Das Kandy Cottage ist eine traumhaft schöne Unterkunft in Kandy. Wir hatten Glück und waren fast die einzigen Gäste. Thomas und die anderen sind sehr sehr gastfreundlich und das Essen absolut exzellent! Wir haben hier 3 wunderschöne entspannte Tage gehabt und uns der Natur sehr nah gefühlt. Wer keine Lust auf die staubige Stadt hat und es gerne gemütlich mag ist hier absolut richtig!

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Danke, Julia F!
oxford
Bewertet am 12. Januar 2008

Dies war mein zweiter Aufenthalt im Kandy Cottage und es ist auf jedem Fall meine erste Wahl, wenn ich wieder in diese Stadt zurückkehren sollte. Es sind alle Annehmlichkeiten vorhanden, die man erwarten bzw. benötigen würde. Es ist ein erstklassiges Hotel, das einem das Gefühl von Gemütlichkeit vermittelt, wie es kaum ein anderes Hotel schafft. Ich habe in vielen Hotels in Sri Lanka übernachtet und meine Erfahrung hier ist nur vergleichbar mit Hotels wo man über 100 USD zahlen muss. Die Hausherrin Devika behandelt einen, als wäre man etwas ganz Besonderes und so erfährt man die Gastfreundlichkeit, für die Sri Lanka so bekannt ist. Der Regenwald um das Hotel gibt einem das Gefühl, man sei mitten in der Natur und gleichzeitig sind die Hauptsehenswürdigkeiten in der Stadt nur 10 Minuten zu Fuß entfernt.

Udara - Oxford, Vereinigtes Königreich

Nr. 8 von 53 in Kandy
Earl's Regent Hotel
Earl's Regent Hotel
Nr. 9 von 53 in Kandy

Sie waren bereits im Kandy Cottage? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kandy Cottage

Unternehmen: Kandy Cottage
Anschrift: 160 Lady Gordons Drive, Kandy 20000, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Central Province > Kandy District > Kandy
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 8 von 405 Pensionen in Kandy
Preisspanne pro Nacht: 22€ - 69€
TripAdvisor ist stolz, Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kandy Cottage daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kandy Cottage Hotel Kandy