“schöne Zimmer und nette Gastgeber” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Freedom Lodge

Freedom Lodge
Nr. 25 von 62 Hotels in Kandy
innsbruck
“schöne Zimmer und nette Gastgeber”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Februar 2014

wir haben zwei Nächte in der Penthouse Suite gewohnt. Mr. und Mrs DeAlwis sind freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war geräumig und sauber, mit großem, eigenem Balkon und Aussicht zum See. Störend allerdings ein großes Bauvorhaben in unmittelbarer Nachbarschaft mit Lärm bis 22.oo h. Das Frühstück (Buffett) ist gut, vor allem auch das landestypische Yoghurt mit Honig. Abendessen wird auf Bestellung angeboten, ist gut, im Vergleich zu anderen Pensionen unserer Rundreise aber teuer.

Zimmertipp: wir kennen nur die Penthouse Suite und können diese empfehlen
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, klaus_ibk!

3 von fünf Punkten Bewertet am 12. Januar 2014 über Mobile-Apps

Das Guesthouse bietet ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die Zimmer sind sauber aber leider nur am Anreisetag. Wir waren drei Tage dort und das Zimmer wurde nie gereinigt, auch die Betten wurden nie gemacht.

Das Guesthouse wird vergrössert und es gibt dann ein Restaurant mit Aussicht auf Candy. Auch die Anzahl Zimmer wird erweitert.

Das Betreiberpaar und die Angestellten waren sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen war hervorragend, Frühstück wie Abendessen.

Wegen der Freundlichkeit und dem guten Preis würden wir aber trotz der schlechten Zimmerreinigung die Freedom Lodge jeder Zeit wieder besuchen. Schon um zu schauen wie es nach der Erweiterung aussieht.

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Hampeli!
Wien
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. September 2013

Wir waren 2 Nächte in der Freedom Lodge und hatten telefonisch reserviert. Leider gabs dabei ein Missverständnis - statt eines Zimmers im 1. Stock wohnten wir im Erdgeschoss. Das machte unseren Aufenthalt zwar billiger (4.000 Rs pro Nacht), allerdings hatten wir dafür keinen Ausblick und ein relativ dunkles Zimmer. Empfehlung daher: ein paar Rupien mehr investieren und oben wohnen!
Die Lage der Freedom Lodge ist gut, rundherum sind praktisch nur kleine Hotels und Guesthouses, es ist relativ ruhig und in ca. 10 min (am See entlang) ist man zu Fuß im Zentrum von Kandy. Das Frühstück ist ein Selbstbedienungsbuffet mit Toast, Butter, Marmelade, Tee und Kaffee - ein Eigericht wird gebracht. Das Service ist generell nett - wer ein solides, gutes Guesthouse sucht, ist hier richtig!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Eva789!
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. März 2013 über Mobile-Apps

Ohne Ameisen im Bad wäre alles durchwegs ausgezeichnet!

Wunderschönes Haus, Gastfamilie ist von früh bis spät anwesend, gute Küche (Abendessen vorbestellen!)

Die Gastfamilie gibt auch gute Ausflugstipps und bietet auch Shuttles an (Chef fährt selbst - zB zum/vom Flughafen).

• Aufenthalt März 2013
Danke, Harry-Wien2013!
Fürth, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. März 2013

familiäre Atmosphäre, Stadt und Tempel Fußläufig innerhalb von 10 Minuten erreichbar. reichlich und gutes Essen. könnte leider wesentlich sauberer sein...Haare und Flecken auf der Bettwäsche sind leider inakzeptabel...

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Gretzlontour!
Athen, Griechenland
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Januar 2013

Die Freedom Lodge und ihre Besitzer sind einfach nur großartig! Die Räume incl. Badezimmer und Handtücher sind sehr sauber, es gibt einen Deckenventilator, Moskitonetz und warmes Wasser, das Essen ist hervorragend, sehr schöne Gartenanlage, alle Extrawünsche (Essenslieferung, Wäsche, Bügeleisen,...) werden gerne erfüllt. Sehr herzlich, sehr hilfreich beim planen aller Sehenswürdigkeiten etc. Wir haben uns die neuen, fast fertigen, Räume im 2. und 3. Stock angeschaut: Einfach atemberaubend! Könnte genau so auch in Deutschland als gutes Hotel laufen (und gebaut sein, insbesondere die neuen Zimmer, aber auch die drei anderen Zimmer, die wir gesehen haben sind sehr schön), nur mit herzlicherem, besseren Service. Hier bleiben keine Wünsche offen. Als wir trotz voll gebuchtem Hotel gebettelt haben, ob wir noch eine Nacht bleiben könnten, wurde uns selbst dieser Wunsch erfüllt (in einem der neu gebauten, noch nicht ganz 100%ig fertigem Zimmer), auch wenn der Besitzer ein wenig ängstlich war, ob wir dann nicht unzufrieden wären (definitiv nicht! Ein traumhafter Raum!). Wir haben auf unserer Reise einige sehr gute Guesthouses gesehen (aus Reiseführern, Tripadvisor, o.ä.) und auch einige Schlechte: Die Freedom Lodge hat alle anderen ausgestochen! Preis 3800 rupien / Nacht incl. Frühstück absolut angemessen! Ich weiss, diese Bewertung klingt wie gekauft, aber sie ist es nicht :) .

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, J R!
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Januar 2013

Wir waren für zwei Nächte hier und sehr zufrieden. Das Gästehaus liegt recht zentral und ist dennoch ruhig - was nach einem Tag auf den lauten Straßen Kandys durchaus wichtig ist. Das essen ist sehr gut und der Service sehr freundlich und stets um das Beste der Gäste bemüht.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Nr. 29 von 62 in Kandy
Anna Shanthi Villa
Anna Shanthi Villa
Nr. 10 von 337 in Kandy

Sie waren bereits im Freedom Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Freedom Lodge

Unternehmen: Freedom Lodge
Anschrift: 30 Saranankara Rd, Kandy 20000, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Central Province > Kandy
Nr. 8 der Romantikhotels in Kandy
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Freedom Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Freedom Hotel Kandy