Freedom Lodge
122 $*
Agoda.com
FilternAlle Sprachen
Bewertet 20. September 2013

Wir waren 2 Nächte in der Freedom Lodge und hatten telefonisch reserviert. Leider gabs dabei ein Missverständnis - statt eines Zimmers im 1. Stock wohnten wir im Erdgeschoss. Das machte unseren Aufenthalt zwar billiger (4.000 Rs pro Nacht), allerdings hatten wir dafür keinen Ausblick und ein relativ dunkles Zimmer. Empfehlung daher: ein paar Rupien mehr investieren und oben wohnen!
Die Lage der Freedom Lodge ist gut, rundherum sind praktisch nur kleine Hotels und Guesthouses, es ist relativ ruhig und in ca. 10 min (am See entlang) ist man zu Fuß im Zentrum von Kandy. Das Frühstück ist ein Selbstbedienungsbuffet mit Toast, Butter, Marmelade, Tee und Kaffee - ein Eigericht wird gebracht. Das Service ist generell nett - wer ein solides, gutes Guesthouse sucht, ist hier richtig!

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Eva789!
Bewertet 30. März 2013 über Mobile-Apps

Ohne Ameisen im Bad wäre alles durchwegs ausgezeichnet!

Wunderschönes Haus, Gastfamilie ist von früh bis spät anwesend, gute Küche (Abendessen vorbestellen!)

Die Gastfamilie gibt auch gute Ausflugstipps und bietet auch Shuttles an (Chef fährt selbst - zB zum/vom Flughafen).

• Aufenthalt: März 2013
Danke, Harry-Wien2013!
Bewertet 6. März 2013

familiäre Atmosphäre, Stadt und Tempel Fußläufig innerhalb von 10 Minuten erreichbar. reichlich und gutes Essen. könnte leider wesentlich sauberer sein...Haare und Flecken auf der Bettwäsche sind leider inakzeptabel...

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Gretzlontour!
Bewertet 10. Januar 2013

Die Freedom Lodge und ihre Besitzer sind einfach nur großartig! Die Räume incl. Badezimmer und Handtücher sind sehr sauber, es gibt einen Deckenventilator, Moskitonetz und warmes Wasser, das Essen ist hervorragend, sehr schöne Gartenanlage, alle Extrawünsche (Essenslieferung, Wäsche, Bügeleisen,...) werden gerne erfüllt. Sehr herzlich, sehr hilfreich beim planen aller Sehenswürdigkeiten etc. Wir haben uns die neuen, fast fertigen, Räume im 2. und 3. Stock angeschaut: Einfach atemberaubend! Könnte genau so auch in Deutschland als gutes Hotel laufen (und gebaut sein, insbesondere die neuen Zimmer, aber auch die drei anderen Zimmer, die wir gesehen haben sind sehr schön), nur mit herzlicherem, besseren Service. Hier bleiben keine Wünsche offen. Als wir trotz voll gebuchtem Hotel gebettelt haben, ob wir noch eine Nacht bleiben könnten, wurde uns selbst dieser Wunsch erfüllt (in einem der neu gebauten, noch nicht ganz 100%ig fertigem Zimmer), auch wenn der Besitzer ein wenig ängstlich war, ob wir dann nicht unzufrieden wären (definitiv nicht! Ein traumhafter Raum!). Wir haben auf unserer Reise einige sehr gute Guesthouses gesehen (aus Reiseführern, Tripadvisor, o.ä.) und auch einige Schlechte: Die Freedom Lodge hat alle anderen ausgestochen! Preis 3800 rupien / Nacht incl. Frühstück absolut angemessen! Ich weiss, diese Bewertung klingt wie gekauft, aber sie ist es nicht :) .

• Aufenthalt: Januar 2013
Danke, J R!
Bewertet 3. Januar 2013

Wir waren für zwei Nächte hier und sehr zufrieden. Das Gästehaus liegt recht zentral und ist dennoch ruhig - was nach einem Tag auf den lauten Straßen Kandys durchaus wichtig ist. Das essen ist sehr gut und der Service sehr freundlich und stets um das Beste der Gäste bemüht.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Sabine K!