“Tolle Lage, sauber, nette Gastgeber!”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Freedom Lodge

Freedom Lodge
Nr. 20 von 52 Hotels in Kandy
“Tolle Lage, sauber, nette Gastgeber!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. September 2012

Auf unserer Rundreise durch Sri Lanka hatten wir 3 Nächte in Kandy. Wir sind über unseren Reiseveranstalter in der Freedom Lodge untergekommen. Nach einer nette Begrüßung durch den Hausherren und einen leckeren Tee konnten wir die sauberen Standard-Zimmer beziehen. Nachts war es durch die für Sri Lanka üblichen Tiere (Affen, Vögel und Eichhörnchen) manchmal etwas lauter aber insgesamt hat alles gepasst.

Das Frühstück mit Früchten, Ei, Toast, Marmelade und Kokosnuss-Spezialität (Kitu oder so ählich) war sehr lecker.

Für Kandy-Besucher eine sehr gute Übernachtungsmöglichkeit die ich empfehlen kann.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Danke, Travel_Steffen!

4 von fünf Punkten Bewertet am 11. April 2012

Wir buchten die Unterkunft mit Airportabholung. Schon dort wurden wir äusserst freundlich und pünktlich von Gerard empfangen. Er brachte uns sicher und speditiv zur Freedom Lodge. Dort wurden wir von Nalini und Sarath verwöhnt. Sie waren sehr nett und hilfsbereit und doch zurückhaltend. Unser Zimmer war sauber und gross mit einem schönen Balkon auf den Garten. Das reichhaltige Frühstück mit frischen Früchten und Eiern nach Wunsch schmeckte ausgezeichnet. Die Schüler der nahegelegenen Schule weckten uns ab 7Uhr zum Frühstück. Momentan sind auch noch Umbauarbeiten im Gange die die Lodge noch attraktiver machen, momentan aber noch etwas Lärm verursachen. Wir wunderten uns, dass die Zimmer nicht gemacht wurden, was aber in Sri Lanka anscheinend in Gästehäusern üblich ist. Die Lage am Hügel über Kandy, abseits vom Lärm und Hektik der Strasse ist perfekt. Doch ist das Zentrum in ca 10 Minuten Fussmarsch gut zu erreichen. Es war eine Freude hier zu wohnen und wir können die Freedom Lodge empfehlen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
1 Danke, Albert S!
Neuwied
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Januar 2012

Von Beginn an fühlten wir uns in der Freedome Lodge wohl und geborgen, hatten wunderbare Zimmer mit spektakulärem Blick auf den Tempel des Zahns. Frühstück nach Wunsch europäisch oder srilankanisch auf der Terrasse im Schatten von Mangobäumen und Kokospalmen. Kurze Wege in die Stadt, aber genug Abstand, um den Lärm Kandys auszublenden. Morgens und Abends hört man die buddhistischen Mönche beten, auf dem gegenüber liegenden Dach der Elementary School spielen Affen und Streifenhörnchen. Der Hausherr und seine Frau sind zuvorkommend freundlich und hilfsbereit. Es war eine Freude, hier zu wohnen!

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Danke, Rita S!
koblenz
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Oktober 2008

Freedom lodge - unsere erste Wahl an Gästehäusern in Kandy.
Nahe beim See und der Stadt gelegen. Absolut nette Gastgeber, hilfreich und doch unaufdringlich. Absolot sauber. Alles in allem wirklich zu empfehlen.

Lester und Doris aus Deutschland

Aufenthalt August 2008
Danke, ayanthi!
London
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2008

Waren für zwei Nächte zum Perahera Fest hier und hatten wirklich viel Spaß. Das Zimmer war tadellos sauber und das Bad sah brandneu als und hatte eine schöne, heiße Dusche! Eine Sache, die dieses Gästehaus so besonders macht, sind seine Besitzer, die sich wirklich sehr bemühen, damit es den Gästen an nichts fehlt. Sie sind wirklich sehr nett. Sehr leckerer Reis und Curry, die man zusammen mit anderen Gästen am großen Tisch essen kann. Wenn Sie alleine als Frau reisen, sind Sie hier sehr gut aufgehoben, oder, wenn Sie etwas mit heimischer Atmosphäre suchen.

Danke, ms_kanchi!
Hotel Suisse
Hotel Suisse
Nr. 14 von 52 in Kandy
4.0 von fünf Punkten 1.011 Bewertungen

Sie waren bereits im Freedom Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Freedom Lodge

Unternehmen: Freedom Lodge
Anschrift: 30 Saranankara Rd, Kandy 20000, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Central Province > Kandy District > Kandy
Nr. 5 der Romantikhotels in Kandy
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Freedom Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Freedom Hotel Kandy