“Oase der Ruhe, 10 Minuten vom Zentrum”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Manor House Kandy

Manor House Kandy
Nr. 23 von 53 Hotels in Kandy
Luxemburg, Luxemburg
“Oase der Ruhe, 10 Minuten vom Zentrum”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. August 2013

Dies ist sicher ein Geheimtip, wird es aber nicht lange bleiben.
Das Haus: Prachtvoller Kolonialbau, totalrenoviert in einem zauberhaften Garten, fernab vom Stress der Großstadt Kandy.
Die Besitzerin (eine Seltenheit in Srilanka, eine selbstständige, selbstsichere Frau die ein Hotel leitet): Ishara de Silva, kümmert sich um ihre Gäste, wie man es sonst nur aus kleinen Familienpensionen in Österreich kennt. Freundlich, charmant gibt sie Auskünfte über Ausflüge in und um Kandy, aber auch immer wieder über die faszinierende Geschichte des Manor House.
Die Angestellten: Ayurvedatherapeut der oberen Liga. Kellner die freundlich und bemüht sind.
Mein Zimmer: In einem der 2 Türme. Duplex, unten Schrank, Tisch, Badezimmer. Über eine steile Holztreppe gelangt man in ein Schlafzimmer das nur aus einem großen Doppelbett besteht, umgeben vom Fenstern. We in einem Leuchtturm...allerdings mit Gardinen zu Sichtschutz. Sehr sauber, Klimaanlage und Ventilator.
Das Essen: Keine Speisekarte, aber leckeres landestypisches Essen, das man 'without chilli' bestellen kann.

Zimmertipp: Wer sich nicht scheut einige Treppen zu steigen sollte in einem der 2 Türme wohnen...besonders Jungv ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, Alain K!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
Wipperfuerth
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. April 2012

Wir waren im März drei Nächte in diesem Hotel. Eigentlich hatten wir ein Standartzimmer gebucht, dieses war dann allerdings so klein, dass wir dort keine drei Nächte bleiben wollten. Die Angestellten teigten uns dann aber alle alternativen freien Zimmer, so dass wir dann ohne Probleme gegen einen Aufpreis in eine schöne große Suite umziehen konnten. Leider fehlte auch hier eine gute Beleuchtung und Deckenventilatoren und AC waren laut und klapperten, so dass man sie nachts nicht anlassen konnte. Glücklicherweise war es nicht so heiss, dass wir sie unbedingt gebraucht hätten. Es gab leider kein Moskitonetze, die wären hilfreich gewesen. Das Essen war gut, musste aber vorbestellt werden. Die Fahrt nach Kandy dauerte je nach Tageszeit und Verkehr bis zu einer halben Stunde. Die Angestellten waren außerordentlich freundlich und hilfsbereit und das machte die kleinen Mängel immer wieder wett, so dass wir uns alles in allem recht gefühlt haben. Aber das wirklich schöne alte Haus und die Antiquitäten hätten einen etwas besseren Zustand verdient, dann könnte hier ein wirkliches Kleinod entstehen. Schade!

• Aufenthalt März 2012, Paar
1 Danke, BillKD!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kandy.
The Richmond House Kandy
Nr. 3 von 53 in Kandy
Theva Residency
Theva Residency
Nr. 1 von 1 in Hantana

Sie waren bereits im Manor House Kandy? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Manor House Kandy

Unternehmen: Manor House Kandy
Anschrift: Katugastota-Kurunegala-Puttalam Hwy | Nugawela, Kandy 20000, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Central Province > Kandy District > Kandy
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Romantikhotels in Kandy
Nr. 5 der Familienhotels in Kandy
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Manor House Kandy 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Ebookers, Traveltool, S.L.U., Agoda, Odigeo, Evoline ltd und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Manor House Kandy daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Manor House Kandy
Manor House Kandy Hotel Kandy