Villa Rosa
123 $*
81 $*
Travelocity
  • Pool
Nature Walk Resort(Kandy)(Großartige Preis/Leistung!)
50 $*
47 $*
Priceline
Großartig 4,5/5
  • Kostenlose Parkplätze
Sevana City Hotel(Kandy)(Großartige Preis/Leistung!)
45 $*
42 $*
Agoda.com
Großartig 4,5/5
FilternAlle Sprachen
Bewertet 13. April 2014

Wir verbrachten vier wunderbare Tage in dieser geschmackvollen Oase oberhalb Kandy mit wunderschönem Ausblick auf Fluss und Wälder. Eine ausgezeichnete Küche sowie ausserordentlich freundlicher Service. Erholsame Ruhe und Kühle nach einem heissen Tag in Kandy-City.

Zimmertipp: Wir haben uns die Honeymoon-Suite gegönnt. Grosszügige Terrasse mit wunderschöner Ausstattung, viel Privatsphäre und herrlicher Ausblick auf den Fluss.
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, rsch99!
Bewertet 28. Februar 2014

Villa Rosa ist einfach Traum...wir haben mit unseren beiden Söhnen (8 und 10) eine wundervolle Zeit dort verbracht. Die Villa liegt auf einem Hügel mit einem traumhaften Blick auf den Fluss, wir wurden extrem herzlich empfangen und haben die Zeit wirklich genossen. Es stimmt einfach alles, die Lage, der Blick, unser Familienzimmer war ein Traum, tolles Essen, hilfreiches Personal, ein atemberaubender Blick am Abend auf die vorüberziehenden Flughunde... wenn wir dürfen, kommen wir wieder!!! Die Villa liegt etwas abseits und ein Auto ist notwendig... das Haus hilft gerne mit Fahrgelegenheiten. Wenn man möchte, kann man den Pool der Nachbarhotel benutzen...wir haben dies nicht in Anspruch genommen...die Villa Rosa ist ein Genuss auch ohne Pool...für Familien sehr geeignet.

Zimmertipp: Das Familienzimmer ist sehr zu empfehlen...toller Blick, Balkon, großes Bad, zwei große Schafzimmer
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Reisender6464!
Bewertet 3. Oktober 2012

Zum Ende unserer Sri Lanka- Rundreise haben wir 4 Tage in der Villa Rosa verbracht und haben es später bedauert, nicht früher gekommen zu sein. Gastgeber Volker ist ein großer Kenner der Insel und weiß viel Wissenswertes und Praktisches zu berichten. Das Personal ist unglaublich hilfsbereit und interessiert , ohne dabei aufdringlich zu sein. Ein Höhepunkt ist der Nachmittags-Tee auf der Terasse, um das Wolkenspiel über den umliegenden Hügeln zu geniessen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und verleihen 5 Sterne.
Kaj S.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Kaj S!
Bewertet 28. Mai 2012

Das Hotel wird von einem älteren Deutschen geleitet. Die Lage finde ich hervorragend. Die Villa liegt auf einer Anhöhe mit Blick auf den Mahaweli Ganga. Nach Kandy geht's entweder mit einer Rikscha oder zu Fuß. Das Frühstück ist mit viel Liebe zubereitet, immer mit frisch gepresstem Fruchtsaft. Das Service hat das übliche srilankesische Tempo. Vor allem mit Buddhika haben wir uns köstlichst amüsiert. Die Hotelhunde sind wie überall in Sri Lanka friedlich. Der Garten lädt ein zum Entspannen. Vor allem die Honeymoon-Suite ist zu empfehlen. Generell etwas teurer, aber es gibt in Kandy nichts besseres!

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, Christoph P!
Bewertet 19. Februar 2012

Die Villa Rosa ist ein Ort, an dem man sich nicht wie in einem Hotel, sondern wie bei lieben Freunden fühlt. Der Empfang ist herzlich, die Versorgung geradezu liebevoll, und die Lage einzigartig. Wer auch immer gestresst hier ankommt, wird sich nach kurzer Zeit entspannen. Wir haben den traumhaften Blick auf die üppig bewaldeten Hügel und den Fluss täglich genossen. Das Hotel inklusive Garten ist sehr gepflegt, aber nicht steril, wie es viele teure Hotels sind. Es ist alles behutsam in die Natur eingebettet, und man kann viele Tiere beobachten und hören. Der Koch zaubert täglich grandioses Essen, also unbedingt Halbpension buchen! Alle Mitarbeiter sind herzlich und sehr bemüht, die Gäste zu verwöhnen. Besonders schön sind die Ausflüge, die man direkt ab Haus machen kann, und die teilweise vom Hotelbesitzer Volker Bethke persönlich durchgeführt werden. An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank dafür, es hätte uns nicht besser gehen können. Wir hoffen sehr, wieder an diesen magischen Ort zurückkehren zu können.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Christiane D!