Bewertungen (1.079)
1.080 Ergebnisse
Bewertet am 5. März 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt ein wenig außerhalb von Kandy, was jedoch als Vorteil zu werten ist da es sehr ruhig ist ...eine kleine Oase der Erholung!
Wir hatten ein tolles Zimmer mit Blick auf den Pool! Das Essen war excellent ...Vorspeisen Buffet mit einer sehr großen Auswahl... Hauptspeisen vom Buffet oder frisch zubereitet... Nachspeisen Buffet mit kalten und warmen Nachspeisen
Dazu gibt es zu einen für Sri Lanka gesehen günstigen Wein aus Chile
Das Personal ist sehr zuvorkommend.
Die ganze Hotelanlage ist sehr sauber und gepflegt.
100% Weiterempfehlung

Aufenthaltsdatum: März 2018
Reiseart: als Paar
1  Danke, 74haraldw!
Bewertet am 11. Februar 2018

Sehr schönes Hotel, in ruhiger Umgebung. Wir hatten ein großes schönes Zimmer im obersten Stockwerk, einen Balkon mit Aussicht, gute Betten. Das Hotel war unser Ausgangspunkt für eine Rundreise. Nach unseren Ausflügen genossen wir den ruhigen Garten mit dem schönen gepflegten Swimmingpool. Große Auswahl bei Frühstück und Abendessen, kulinarische Genüsse. Personal sehr freundlich und aufmerksam.

• Reiseart: als Paar
Danke, Helga B!
Bewertet am 2. Februar 2018 über Mobile-Apps

Hallo,

Wir haben eine Rundreise gebucht und sind hierbei für paar Tage im Earl‘s Regent Kandy untergekommen.

Das Hotel hat einen wunderschönen Ausblick! Die Zimmer sind großzügig geräumig. Das Personal ist sehr freundlich.

Solltet ihr euch für dieses empfehlenswerte Hotel entscheiden, bestellt Kogulan einen schönen Gruß - er ist ein sehr unterhaltsamer und lustiger Kerl.:)

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
Reiseart: mit Freunden
Danke, Bianka M!
Bewertet am 1. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir können dieses Hotel nur empfehlen.es war in allen Belangen hervorragend. Besonders bedanken möchten wir uns bei unserem Kellner kogiglan. Immer freundlich witzig und sehr zuvorkommend. Sollten wir wieder in kandy sein, wählen wir dieses Hotel auf jeden Fall wieder.

Grüße
Marcel & Rasa

Marcel & Rasa

Reiseart: mit der Familie
Danke, Marceldryja!
Bewertet am 22. Januar 2018

Das Earl's Regent Hotel hat uns von A bis Z beeindruckt. Grosszügige Zimmer mit grossem Badezimmer und elektrischer Heizofen geben jedes nötiges Comfort. Das sehr gute Restaurant mit sowohl à la carte als auch Buffet Angebot erfüllen jegliche Kulinarische Ansprüche.
Für die Billiard Fans bietet sich die Möglichkeit auf einem 200-jährigem Tisch zu spielen. Ist das nicht einfach genial?

• Reiseart: mit der Familie
Danke, giusepper679!