“Völlig überteuert”

Küche: Fast Food, Café
Optionen: Frühstück
Optionen: Frühstück
Bewertet 2. April 2018

Das "Naturall Coffee" ist sehr schön eingerichtet und der Service freundlich. Das war`s dann auch schon. Der Kaffee ist bitterer Filterkaffee und das stinknormale Toastsandwich kostet für singalesische Verhältnisse Unsummen.

Danke, Chillhunter!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 26. März 2018 über Mobile-Apps

Ich wollte frühstücken und kam als erster Gast des Tages ins Café. Bestellt habe ich Sandwiches, French Toast und einen Bananenshake mit einem Espresso. Davon ab, dass das alles überhaupt nicht lecker war, ist das Café dazu noch überteuert im Vergleich zu vielen anderen, weitaus besseren. Die Inneneinrichtung ist ganz nett anzusehen und die Bedienung sehr freundlich.

Alternative: Tea Center. Nur ein paar hundert Meter entfernt, sehr gemütlich und das P/L Verhältnis ist sehr gut. Wifi gibt es dort auch...

Danke, Thomas W!
Bewertet 10. November 2017

Nicht ganz günstig (für hiesige Verhältnisse) aber bietet eine interessante Auswahl an Getränken. Wir nahmen grünen Tee, der aus Kaffeblättern hergestellt wurde. Hat geschmeckt, und zwar durchaus nach grünem Tee. Leider hatte ich nicht genügend Geld dabei, um die Rechnung vollständig zu bezahlen. Darum wurde kein Aufhebens gemacht. Als ich später meine 20 Rupien Schulden noch begleichen wollte, nahm man das Geld nicht an. Noble Geste.

Danke, Wolfgang H!
Bewertet 10. November 2017 über Mobile-Apps

- guter Kaffee
- Free Wifi
- saubere Toiletten (selten in Kandy)
- freundliche Bedienung

Die ersten sauberen Toiletten haben wir hier gefunden. Leckerer Kaffee.

Danke, Dave_86zh!
Bewertet 16. Juli 2017 über Mobile-Apps

Der Kaffee hier schmeckt wirklich ausgezeichnet. Interessant ist auch die Entstehung des Cafes und dessen Philosophie, welche in einem Video im Cafe gezeigt werden.

Danke, FrauSanchez!