Bewertungen (1.556)
1.557 Ergebnisse
Bewertet 18. März 2018 über Mobile-Apps

Ich war im Rahmen eines Zweitages-Trips in diesem Hotel.
Sehr schöne,große Zimmer mit fantastischer Aussicht. In der Nähe von Kandy Dance, was wohl jeder Tourist gesehen haben muss.
Das Abendessen und das Frühstück waren gut, tolles Ambiente im Garten.
Dort könnte man es auch mehr als nur eine Nacht aushalten.
Personal war freundlich, freies WLAN auf dem Zimmer.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: allein
Danke, Rosi12159!
Bewertet 1. März 2018 über Mobile-Apps

Geräumige Zimmer mit großem Bad und Balkon. Die Größe der Anlage ist erträglich, da der Bau etwas verwinkelt ist. Das Buffet morgens und abends bietet viel Auswahl mit Schwerpunkt continental food. Das Essen in der sri lankischen Ecke war wider Erwarten gut gewürzt und auch morgens erhältlich. Auf die Musiker Kategorie Schülerband hätten wir auch verzichten können. Nichts für den romantischen Urlaub zu zweit, mit mehreren Leuten für 1-2 Tage ok.

Aufenthalt: März 2018
Danke, picofogo!
Bewertet 21. Februar 2018

Wir habe zwei Nächte in diesem Hotel verbracht und die Ruhe über Kandy, weg vom Smog genossen. Die Angestellten dieses Hotels versuchen alle Wünsche zu erfüllen sind einfach nett. Kandy ist gut trotz den Staus zu erreichen.

Zimmertipp: Je höher die Zimmer liegen um so besser ist der Ausblick und ich glaube auch die Ausstattung.
  • Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, Wolfgang A!
Bewertet 16. Februar 2018

Tradition hat nichts mit schlechtem Service und abgewohnt zu tun. Viel Personal aber kein gutes. Trainee wollte uns ins Zimmer führen, fand es aber nicht. Zimmer mit Jacuzzi, das aber nicht funktioniert. Der Ausblick über Kandy war schön, allerdings nur bei offenen Fenstern, da diese sehr schmutzig waren... Das Abend und Frühstücksbuffet war gut. Um diesen hohen Preis haben wir mehr erwartet!

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, V301ZTninam!
Bewertet 21. Januar 2018

Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen. Die Zimmer waren ok, aber auch nicht überwältigend. Ein kleines Facelifting würde guttun. Aber alles war soweit sauber. Der Pool ist ok aber Schattenplätze oder Schirme hat es wenig bis keine. Das Restaurant etwas dunkel wenn man nicht im anschliessenden offenen Partyzelt Platz findet.

• Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Caro00sal!