“Nacht des Grauens” 2 von fünf Punkten

Nr. 35 von 58 Hotels in Kandy
Neuss
“Nacht des Grauens”
2 von fünf Punkten Bewertet am 30. August 2010

Lage und Kolonial-Style sind überzeugend, aber zum Schlafen ist das Queens-Hotel
ungeeignet. Ohne Pause tost der Verkehr und der Lärm dringt durch die Fenster die seit Hermann Hesse Besuch 1911 nicht erneuert wurden. Da hilft auch das freundliche Personal und der nette Pool nicht mehr. Auch die Bar ist ok. Aber Schlafen bitte woanders.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Danke, jfneuss!

• Thai zuerst
Bonn, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2010

Die Lage ist einmalig: im Zentrum, direkt gegenüber des Zahntempels. Von außen: wunderschön. Die Zimmer sind sehr unterschiedlich. Ein war relativ schwach, das andere groß und schön möbliert. Selbstverständlich ist alles alt und sehr verbraucht. Die Bäder leicht abenteuerlich und stinkig. Das Gefühl in einem altem Kolonialhotel zu schlafen: echt. Wirklich schade, dass das Hotel so runter wirtschaftet wurde. Wir haben auf dem Rückweg auch im Amaya Hills zu mehrfachen Preis übernachtet und falls wir nochmals kommen sollen, würden wir doch Queens wählen. Es ist schön, echt &preiswert - nur leider sehr abgenutzt. Wir haben 14€/Kopf (2xtriple mit Kindern) bezahlt. Da muss man einfach einiges akzeptieren. Für eine Nacht auf einer Rundreise: absoluter Hit!

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Danke, chswinde!
Frankfurt
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juni 2010

Das Queens Hotel ist sicherlich ein wenig angestaubt, aber die Lage direkt am See und die kurze Entfernung zum Zahntempel machen dies wett. Die Zimmer sind zum Teil renoviert, zum Teil arg abgewohnt, man sollte sich einige anschauen bevor man einzieht. Teilweise ist es durch den Straßenlärm auch laut in den Zimmern.

Das Hotel hat mehrere Restaurants, die ebenso wie die gesamte Ausstattung noch richtig kolonialen Charme versprühen. Dort ist das Personal sehr freundlich, sehr beflissen und grade als alleinreisende Frau wurde ich richtiggehend "umtüdelt".

Direkt gegenüber vom Hotell ist ein Tuktukstand, aber man kommt auch zu Fuß sehr schnell zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten und den Shoppingmöglichkeiten.

• Aufenthalt November 2009, Allein/Single
Danke, sonrisa01!
hamburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juni 2010

eines der ganz alten Asien - Hotels, jedem engländer leuchten die augen bei dem namen.

riesige zimmer, altmodisch aber funktionabel. kommentar der tochter auf dem flur: ich glaub hier spukt es. personal sehr nett und hilfsbereit. uralte bar im nebengebäude,

direkt am see, schöner spaziergang. andere seite liegt altes stadtzentrum, zimmer dennoch sehr ruhig. heiligster tempel des landes direkt vor der tür.

• Aufenthalt Februar 2008, Familie
Danke, flattermaus!
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juni 2010

Altes Kolonialhotel, das ein wenig Renovierung vertragen würde.
Großes Zimmer, leider direkt zur Hauptstraße hinaus. Daher schon frühmorgens Straßenlärm. Im Badezimmer gibt es extra ein Schild, das man nicht den Boden nass spritzen soll. Geht nur leider nicht anders ;-)
Das Frühstück war ausgiebig, mit Curry und vielen westlichen Speisen. Auch Curd hat es gegeben.
Wir waren zufällig am Valentinstag dort und die Halbpension hat das 5-Gang Abendessen inkludiert. Zuhause feiern wir das nie, war eine überraschende Abwechslung.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Danke, steigerm!
1 von fünf Punkten Bewertet am 12. Januar 2010

das sog. Hotel war gelinde gesagt eine Katastrophe für 50 USD / Nacht, ein kleines Zimmer
mit Bett und Kasten sowie ein kleiner Tisch mit Stuhl und fertig ist die Einrichtung. Im Bad je 1 Hand- und Badetuch für 2 Personen. Der Fan und nicht nur in unserem Zimmer, z.B. auch in der Bar, stand vor Schmutz.
Die Halle und das Treppenhaus wunderschön, überall standen Antiquitäten, man sollte das
Haus als Museum und nicht als Hotel verkaufen!

• Aufenthalt Januar 2010, Freunde
Danke, KurtSchweiz!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Kandy.

Colombo
2 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2008

Ich war zwar nur für eine Nacht hier, die Zimmer waren aber sehr schlecht (Economy), kosten aber rund $40 pro Nacht. Ich war schockiert, als ich eine Kakerlake im Zimmer fand, die Wanne war kaputt und die Dusche hing nur noch an einem Faden.

Ich glaube nicht, dass man dies ein 3* Hotel nennen kann.

1 Danke, ColomboKalinga!
4.0 von fünf Punkten 1.193 Bewertungen
Nature Walk Resort
Nature Walk Resort
Nr. 20 von 58 in Kandy

Sie waren bereits im Queen's Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Queen's Hotel

Unternehmen: Queen's Hotel
Anschrift: Dalada Street | Central, Kandy, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Central Province > Kandy
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 35 von 58 Hotels in Kandy
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Queen's Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Queen's Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Queens Hotel Kandy
Hotel Queen's Kandy