“Schönes konoliales Hotel an bester Lage” 4 von 5 Sternen

Queen's Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Queen's Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Dalada Street, Kandy, Sri Lanka   |
Nr. 39 von 56 Hotels in Kandy
“Schönes konoliales Hotel an bester Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

Das Hotel ist schon sehr speziel. Sehr alt, aber mit viel Charme. Zimmer sind mit sehr alten Möbel ausgestattet und alles ist sehr ringhörig. Da das Hotel (mind. zu unserer Zeit) vor allem von Reisegruppen besucht war, hat das nicht gross gestört.
Frühstück ist das beste was wir in Sri Lanka je gehabt haben. Auch den Pool haben wir genossen. Unbedingt auch die Bilder und andere Ausstellungsobjekte im Hotel anschauen!

Zimmertipp: Unbedingt die Zimmer gegen den Pool buchen
  • Aufenthalt April 2014, Familie
Danke, Matthias E!

• Thai zuerst
Tulln
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2014

Ich war als Alleinreisende 2 Nächte im Queens' Hotel und insgesamt sehr zufrieden. Ich wollte ein Hotel mit kolonialem Flair im Zentrum und genau das ist das Queen's: Direkt gegenüber dem Eingang zum Zahntempel, 20 Meter zum See, drei Minuten zum Kandy City Center.(Einkaufszentrum). Mein Zimmer war sauber und ich fand das Hotel überhaupt nicht schmuddelig, im Gegensatz zu vielen Bewertungen in Tripadvosir und zur Klage einer Französin über Schimmelpilz im Bad, was ich an der Rezeption mitangehört habe. Mein Bad war allerdings auch nicht supermodern, was allerdings vom wirklich schönen Ambiente des Hotel ausgeglichen wurde. Das Personal war ausgesprochen nett und hilfreich (Handy und Kamera an der Rezeption aufladen etc).
Warum man einen Fön bekommt, der nicht in die Steckdosen des Zimmers passt, fragt man sich allerdings schon.Wie überall in Sri Lanka ist die Steckdosenfrage ein großes Desaster, ich hatte drei Adapter mit, keiner passte.
Im Hotel gibt es einen sehr guten, günstigen Friseur, einen guten Tourcounter, der alles organisieren kann (aber auch etwas teuer ist) und ein tolles Bekleidungsgeschäft (Eingang von außen).
Das Frühstück war gut, vor allem gibt einen genialen Obstcounter, wo einem alles Gewünschte frisch portioniert wird.
Gegessen habe ich sonst nicht im Hotel, ich fand es nicht attraktiv, weil dort nur Reisegruppen beim gemeinsamen Dinner sitzen.
Alles in Allem würde ich das Hotel noch einmal buchen, es hat meinen Erwartungen genau entsprochen.

Zimmertipp: Eher nicht nach vorne auf die Straße, der Verkehr ist mörderisch.
  • Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
1 Danke, meichinger!
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Wir waren am 22.1.2014 für 2 Nächte in diesem von aussen sehr ansprechenden Hotel. Der Empfang war Unfreundlich und unproffessionell.
Das Hotel ist vom Eingangsbereich bis in die Zimmer in einem schmuddeligen und desolaten Zustand. Die Mitarbeiter schlecht (geführt) geschult wenn überhaupt.
Das Hotel war voll, da die Gäste von der Lage des Hotels begeistert sind, und nur so (Reinfallen)
Wort Wörtlich ein Reinfall !!!
Die Matratzen der Zimmer, waren in einem unzumutbaren Zustand, zerrissen, und mit fragwürdigen Flecken überhäuft. ( keine Matratzenschoner)
Siehe Fotos

Zimmertipp: Wählen Sie ein anderes Hotel.
  • Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Danke, J S!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Kandy.

Herisau, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2014

Wir habe 2 Nächte in diesem Hotel gebucht, hätten wir nicht die Bestätigung der Reservationen dabei, hätten wir satte 50 Dollar mehr bezahlt. (Frechheit) Die Zimmer sind in der untersten Stufe zu Hause. Am Pool stehen die Stühle und Tische vor Dreck von ausgelaufenen Getränken. Unsere Biergläser von der Bar hatten unten am Rand Schimmel. In diesem Hotel fehlt ein klare Führung. Es gibt in kandy andere ebenso schöne Hotels, wir würden dieses Hotel nicht weiter empfehlen.

Zimmertipp: Unbedingt Schlafräume zur gartenseite nehmen,Straße auch in der Nacht sehr laut.
  • Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Danke, Hermann E!
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir erhielten fuer 98€ ein ehemaliges "Fan" Zimmer das einmal 42$ gekostet haben soll. Das zimmer befand unter dem Dach mit milchglasscheiben zu einem anderen gebäude. Nach der aufmachung der homepage und der loby hatten wir doch mehr von dem Zimmer erwartet. Auch der pool hatte uns entäuscht. Das fruehstueck war ok. Preis /Leistung war fuer uns aber nicht angemessen. Wir haben in Kandy Untetkuenfte mit einem besseren Preis/Leistungsverhaeltniss gefunden.

Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
Danke, Boardervan!
Bamberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013 über Mobile-Apps

Altes Kolonialhotel, das noch immer viel Charme verbreitet. Die Lage neben dem Tempel und direkt in der City sind unschlagbar. Wer die Zimmer über agoda bucht, kann richtig Geld sparen. Der Service ist gut, die Leute sind freundlich und hilfsbereit. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.

• Aufenthalt August 2013
Danke, Lemotto!
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Gute Lage des Hotels direkt neben dem Tempel des heiligen Zahnes und am See. Leider etwas mangelhafter Service, kein warmes Wasser im Zimmer und nicht sehr sauber. Insgesamt aufgrund der Lage empfehlenswert, wenn sonst nichts mehr frei ist ;)

• Aufenthalt Juli 2013
Nr. 11 von 56 in Kandy
Earl's Regent Hotel
Earl's Regent Hotel
Nr. 21 von 56 in Kandy

Sie waren bereits im Queen's Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Queen's Hotel

Anschrift: Dalada Street, Kandy, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Central Province > Kandy
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 39 von 56 Hotels in Kandy
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Queen's Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Booking.com, HotelTravel.com, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Queen's Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Queens Hotel Kandy
Kandy Queen's Hotel